SK Rapid Wien - LASK


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

geb dem LFw 96 Recht !

was ich übrigens auch ganz komisch finde ist,dass man vor dem spiel sowieso ein debakel erwartet hatte ...und jetzt macht man wieder alles an...zzzz

man muss doch bedenken dass heute die hälfte der mannschaft vor 4 monaten noch in der oö liga bzw. nicht auf deren üblicher position gespielt haben. dazu kommt noch das ein trainer mit einem komplett anderen spielsystem gefeuert bzw. geholt wurde.

was ich wirklich ärgerlich finde sind die 2 roten karten von saurer und pichler. (..und das 3. tor gegen uns....quo vadis cavlina ??)

lindi hat heut in premiere trotzdem was von sich gelassen :

er fragt sich: "wo die spieler bisher (in der vergangenheit) waren.

angesprochen auf diese aussage was sie denn zu bedeuten haben, hatte er sich sehr kryptisch gegeben. er hatte es dann auf diesen obigen satz belassen.....

(ich interpretiere das so dass sie sich wahrscheinlich tatsächlich ? unprofihaft in saufabende gestürzt haben...)

das kann ich zwar nicht glauben...das in der heutigen zeit....... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Warum habens dann viele Fans beim Panadic gemacht???

da kann i nur für mich sprechen, aber unter panadic sah ich keinen willen mehr im team.

@Fabien Barthez du hast recht mit deinen aussagen, wennst nur noch deine gschissene provokante art weglässt könnt man dich fast ernstnehmen :augenbrauen: gell spielmacher1

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

da bin ich mir nicht sicher ob wir mit lindenberger gegen altach und kapfenberg gepunktet hätten, was aber nicht unbedingt an ihm liegt.

ich glaub beim lask ist schon seit langem keine kontinuität erkennbar.

trainer kommen und gehen bzw. werden gehen gelassen.

verträge werden nicht gemacht und wenn doch dann in einer art und weise die nicht profihaft ist.

spieler werden nicht langfristig an den klub gebunden.

junge spieler werden "falsch" eingesetzt.

spielt man einmal eine halbe saison über den erwartungen wird das gleich so gehypt dass es eigentlich nur bergab gehen kann.

dann kommt noch das verletzungspech und blöde ausschlüsse dazu wo man dann genau sieht was in der transferzeit falsch gemacht wurde und schwupps hast den salat.

das hat zwar wenig mit dem heutigen spiel zu tun aber heute hat man es wieder mal so richtig klar und deutlich gesehen wo es happert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

der Kader hätte die Qualität um im Titelkampf ein gewichtiges Wörtchen mitzureden.

Darum finde ich billige Ausreden, wonach unser Ex-Trainer die Spieler in einer miserablen Verfassung zurückgelassen hat, den Gipfel an Frechheiten.

Probleme werden nach wie vor verdrängt, nicht gelöst. Und so ein Auftreten ist dieser Mannschaft nicht würdig.

zum Kader: da bin ich garnicht bei dir. mit diesem kader kannst nicht um den titel mitspielen. wie vor der saison bereits bemängelt fehlt es wie gerade jetzt benötigt an alternativen in der defensive und offensive

zum Ex Trainer: da hat einfach der Wille gefehlt. hatte die letzten 2 Wochen viel Zeit und hab mir die bisherigen Aufzeichnungen der Saison angesehen, und da hat ganz klar die Spritzigkeit gefehlt die Lindenberger bemängelt hat. Konditionell glaub i nicht dass es so schlimm ist,

Probleme verdrängen: da bin i ganz bei dir. sei es die vertragsgeschichten, die stürmerverpflichtungen ohne spielgenehmigungen, ...... immer sind die anderen schuld

da hilft nur eins, im winter im hohen norden auf einkaufstour gehen :augenbrauen:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ich schön finde, die Schönwetterfans die unseren Sektor belagern werden mit Sicherheit immer weniger...

und wer weiss, vl. nimmt der LASK ja eine gegengesetzte Entwicklung zur Vorsaison...Bis kurz vor Schluß der Saison gehts down...und daun a ordentliche Siegesserie!!

Solange M'burg und Konsorten auch nicht punkten oder näher kommen, sollten wir uns keinen Stress reinhaun!

Beim Heimspiel jetzt gegen Kärnten MÜSSEN aber mal 3 Pkt her...die sind schon längst überfällig und wären mehr als wichtig für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

zum Kader: da bin ich garnicht bei dir. mit diesem kader kannst nicht um den titel mitspielen. wie vor der saison bereits bemängelt fehlt es wie gerade jetzt benötigt an alternativen in der defensive und offensive

zum Ex Trainer: da hat einfach der Wille gefehlt. hatte die letzten 2 Wochen viel Zeit und hab mir die bisherigen Aufzeichnungen der Saison angesehen, und da hat ganz klar die Spritzigkeit gefehlt die Lindenberger bemängelt hat. Konditionell glaub i nicht dass es so schlimm ist,

Probleme verdrängen: da bin i ganz bei dir. sei es die vertragsgeschichten, die stürmerverpflichtungen ohne spielgenehmigungen, ...... immer sind die anderen schuld

da hilft nur eins, im winter im hohen norden auf einkaufstour gehen :augenbrauen:

Naja, wegen dem Kader: Cavlina, Panis, Klein, Gansterer, Hoheneder, Prager, Vastic, Weissenberger, Sallmutter, Bauer, McMoarli,... Gut, bei einigen klebt das Pech an den Stiefeln, andere sind verletzt. Wendel ist länger weg. Adi musste man ja abgeben...

Sogesehen ist der Kader nominell für meine Begriffe ein dementsprechender Happen. Die Probleme fingen meiner Meinung nach schon an, als man dem Ivo bei Trainerverpflichtungen freies Geleit ließ. Auch wenn ein Kicker wie Vastic sich einen Namen gemacht hat, soviel Freiheiten bringen immer Ärger. Dann die Gruppenbildungen. Ich arbeite in der Nähe vom Bahnhof und sehe tagtäglich die Burschen... Ich will nicht bekunden, dass sie saufen, aber täglich dort knotzen geht mit diesen Leistungen mal gar nicht. Wird Zeit, dass die Wirthauswachmannschaft wie anno dazumals Koljanin und Baric wieder in irgendeiner Form in Erscheinung tritt...

Das Hauptproblem beim LASK ist meiner Meinung nach die gelebte Eitelkeit in den höheren Etagen. Ein jeder macht auf wichtig, integre Leute wie Starhemberg, der sich die Schuhe für den Verein abgelaufen hat, werden zusehends vergrämt, wie man hören konnte... Für den ganz großen Wurf wird es beim LASK noch lange nicht reichen, denn dazu fehlt es meiner Meinung nach an Kontinuität im positiven Sinne und vor allem an einer großen Dosis innerer Ruhe...

Sorry übrigens, dass ich erst jetzt antworte, hatte gerade ein langes Telefonat mit einem gewissen Herrn B.! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Hauptproblem beim LASK ist meiner Meinung nach die gelebte Eitelkeit in den höheren Etagen. Ein jeder macht auf wichtig, integre Leute wie Starhemberg, der sich die Schuhe für den Verein abgelaufen hat, werden zusehends vergrämt, wie man hören konnte... Für den ganz großen Wurf wird es beim LASK noch lange nicht reichen, denn dazu fehlt es meiner Meinung nach an Kontinuität im positiven Sinne und vor allem an einer großen Dosis innerer Ruhe...

:smoke:

exakt meine meinung !

in ried läufts diesbezüglich weit harmonischer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Netter Auswärtsblock von euch heute, auch nachdem das Spiel schon entschieden war und trotz der für euch sicher nicht aussichtsreichen Ausgangslage vor dem Spiel. Schad dass nicht jeder Klub solche Fans mitbringt, auch wenn die Böller entbehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr Stevie Wonders, ja das seit ihr, denn ihr habt den gleichen Durchblick wie er im Fussball.

Es fehlten euch heute alle defensiven Mittelfeldspieler die ihr habt, desweiteren fehlt ein gesunder Baur, ein fitter Vastic und eine Mannschaft mit Selbstvertrauen.

Bis zur Winterpause habt ihr noch die Möglichkeit Punkte zu sammeln, aber wenn auch das nicht eintreffen mag, dann hat der lask noch die Winterpause, wo ein Panis, Wendel, Prager wieder gesund werden können, ein Vastic sich erholt und nebenbei noch Kraft tanken kann und vielleicht ein Baur wieder mental gesund wird. Dann werden im Frühjahr wieder Spiele gewonnen und dann werdet ihr Stevie Wonders den Lindenberger, sofern er dann noch Trainer ist, als Wunderwuzzi feiern, obwohl das auch Pandaic zusammenbrinegn würde, wenn nicht sogar besser.

Nehmt doch mal Barcelone einen Puyul, Ture und zwei ihrer Form nachlaufenden Xavi und Iniest weg, glaubt ihr dann ehrlich die würden locker duch die Championsleague-Gruppenphase kommen.

Der lask hat keine Meistermannschaft und durch die Ausfälle steht er zu recht am 7ten Tabellenplatz.Etwas mehr Realität würde jerhgjhgvs-Menschen schon gut tun.

P.S:Es macht mir nichts aus, euch psychotherapeutisch zu betreuen.

Ja genau und nach 12 Niederlagen in Folge, liegts auch an den paar Verletzten.

Solche Ausreden gelten einfach nicht.

Dann müsste jede Mannschaft die 3-4 verletzte Spieler hat auf einmal einen Einbruch erleiden, de facto passiert das aber nur bei uns und auch die Spieler die aktuell nicht verletzt sind sind nominell alles andere als Mittelmaß (Vatsic, Baur, Saurer, Prager, Weissenberger, Cavlina, Hoheneder, Klein, etc..), so leicht ist es sicher nicht, sich auf ein paar Verletzte raus zu reden um Niederlage nach Niederlage zu rechtfertigen, manche machen es sich schon arg einfach.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ja genau und nach 12 Niederlagen in Folge, liegts auch an den paar Verletzten.

Solche Ausreden gelten einfach nicht.

Dann müsste jede Mannschaft die 3-4 verletzte Spieler hat auf einmal einen Einbruch erleiden, de facto passiert das aber nur bei uns und auch die Spieler die aktuell nicht verletzt sind sind nominell alles andere als Mittelmaß (Vatsic, Baur, Saurer, Prager, Weissenberger, Cavlina, Hoheneder, Klein, etc..), so leicht ist es sicher nicht, sich auf ein paar Verletzte raus zu reden um Niederlage nach Niederlage zu rechtfertigen, manche machen es sich schon arg einfach.

7 nicht 12 niederlagen

prager - verletzt

weissenberger - verletzt

baur - in der Heimat

Hoheneder, Sauerer und Klein sind Mittelmaß heuer, mehr nicht. oder hab ich da berauschende leistungen verpasst?

und die kaderdichte kennst auch oder? letztes jahr gings lange gut mit der dünnen personaldecke - heuer scheissts uns eine und zwar gehörig

und hier die aufstellung von heute

Cavlina - Gansterer, Hoheneder, Wisio, Schreiner - Klein (83. Höltschl), Salmutter (89. Hamdemir), Piermayr, Rasswalder - Mayrleb (59. Pichler), Vastic

da waren heute 6 spieler im einsatz, die bis vor kurzem in der oö liga gekickt haben, dazu wisio und salmutter auf positionen die nicht ihrer stammposition entsprechen. auch in den runden zuvor mussten oöliga kicker einspringen. und das es bei der anzahl an jungen unerfahrenen spielern die eine oder andere packung setzt muss auch klar sein.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da waren heute 6 spieler im einsatz, die bis vor kurzem in der oö liga gekickt haben, dazu wisio und salmutter auf positionen die nicht ihrer stammposition entsprechen. auch in den runden zuvor mussten oöliga kicker einspringen. und das es bei der anzahl an jungen unerfahrenen spielern die eine oder andere packung setzt muss auch klar sein.

Gegen Kärnten werdens dann 7 sein, Mayrleb auch gesperrt, Pichler detto....bleibt also nur weiter im OÖ Ligakader zu wildern oder unsere Bankerldrücker Kablar und Mijatovic zu bringen....rosige Aussichten also, wo ja die Kärtner schon vor 3 Wochen mit uns suchs Balli gespielt haben

Kärtnen, Ried, Sturm, Rapid....dank der grandiosen Auslosung mit den gleichen Paarungen innerhalb ein paar Wochen werdens wohl nicht mehr viele Punkte im heurigen Jahr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Netter Auswärtsblock von euch heute, auch nachdem das Spiel schon entschieden war und trotz der für euch sicher nicht aussichtsreichen Ausgangslage vor dem Spiel. Schad dass nicht jeder Klub solche Fans mitbringt, auch wenn die Böller entbehrlich sind.

weiß ned ob du das ernst meinst, wohl eher nicht.

auftritt fantechnisch total peinlich heute. man merkt halt dass die glory hunters mehr und mehr verschwinden. ich kann mich an ein 4:4 erinnern ziemlich exakt vor 1 jahr. da war eine straßenbahn richtung westbahnhof rammelvoll mit lasklern.

heute sind in eben dieser 52er genau acht laskler gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

7 nicht 12 niederlagen

prager - verletzt

weissenberger - verletzt

baur - in der Heimat

Hoheneder, Sauerer und Klein sind Mittelmaß heuer, mehr nicht. oder hab ich da berauschende leistungen verpasst?

und die kaderdichte kennst auch oder? letztes jahr gings lange gut mit der dünnen personaldecke - heuer scheissts uns eine und zwar gehörig

und hier die aufstellung von heute

Cavlina - Gansterer, Hoheneder, Wisio, Schreiner - Klein (83. Höltschl), Salmutter (89. Hamdemir), Piermayr, Rasswalder - Mayrleb (59. Pichler), Vastic

da waren heute 6 spieler im einsatz, die bis vor kurzem in der oö liga gekickt haben, dazu wisio und salmutter auf positionen die nicht ihrer stammposition entsprechen. auch in den runden zuvor mussten oöliga kicker einspringen. und das es bei der anzahl an jungen unerfahrenen spielern die eine oder andere packung setzt muss auch klar sein.

So ein Blödsinn bitte..

6 Spieler? Du rechnest also 2 Spieler die erst reingekommen sind als das Spiel schon entschieden war mit? Wie realitätsfremd und beschönigend..

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.