SK Rapid Wien - LASK


LASK08

Recommended Posts

Dennis Peck...

Wenn sich die Herren Kicker nicht mal kräftigst am Riemen nehmen, wird man in Hütteldorf eine Packung erleben, die sich gewaschen hat.

Meine schlimme Befürchtung:

5:0 für Rapid!

Meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten und mit meinem Tipp lag ich (leider) richtig. Ein Horror, wie die Mannschaft zerfällt. Wie ein Kartenhaus. Vor allem machen mir die permanent hohen Niederlagen extreme Sorgen.

Eigentlich weiß ich gar nicht, wo man jetzt überall den Hebel ansetzen soll und muß, aber das was hier passiert ist ein Fiasko sondergleichen. Mir fehlen die Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

pichler foul sehr depat - aber bei so suderanten wie dober oder mayrhofer hät i glaub i a einen umgehaut.

ja toll jetzt fehlt er im nächsten spiel

letztes mal war es saurer diesmal pichler ....

mir fällt da eigentlich nur mehr eines ein

!!!WIR WOLLN DEN LASK SEHN!!!

bearbeitet von zacki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Haha, eben, was sind schon 11 Punkte :)

Vor allem wenn man bedenkt, dass Altach in 18 Spiele, 10 (!!) Punkte zusammengebracht hat.

Also die Aussage ist lächerlich.

Das würde ich leider nicht unterschreiben. Mit dem derzeitigen Auftreten der Mannschaft sind 11 Punkte "Vorsprung" auf Altach alles andere als beruhigend. Gut, soll der Reichel noch immer von der Champions-League mit LASK-Beteiligung träumen, meiner Meinung nach sollte man einen möglichen Abstieg ernsthaft andenken. Chaos pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Haha, eben, was sind schon 11 Punkte :)

Vor allem wenn man bedenkt, dass Altach in 18 Spiele, 10 (!!) Punkte zusammengebracht hat.

Also die Aussage ist lächerlich.

Naja, vielleicht bekommen sie einen (halben) Lauf.

In der Verfassung machen wir lange keinen Punkt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Naja, vielleicht bekommen sie einen (halben) Lauf.

In der Verfassung machen wir lange keinen Punkt mehr.

Wahre Worte - dafür haben die Ballesterer einen Lauf im Café Paris am Hauptbahnhof. Ich könnt' kotzen, wenn ich sie mittags leger in der Trainingspanier herumflanieren sehe.

vastic interview:

wir arbeiten jeden tag hart daran ....

man merkts ....

Um mal vom Lieblingstschecherl der Linzer wegzukommen: wie sieht denn so ein "harter" Arbeitstag bei den Athletikern aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kater vom vortag --->

fortgehen ---> spiel verlieren -->frustsaufen -->kater ....

usw....

ne ersthaft, wenn sich nicht bald was ändert, wird abstieg doch ein thema.....

zumindest aus meiner sicht

bearbeitet von zacki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

vastic interview:

wir arbeiten jeden tag hart daran ....

man merkts ....

mir geht die suderei sowas von am arsch.

glaubst sie tun nasenbohren oder bockspringen.

schau dir mal an gegen wen wir verloren haben in den letzten runden seit lindenberger da ist.

Salzburg H

Ried A

Sturm H

Rapid A

und jetzt sag mir welches dieser spiele ein pflichsieg ist. für mich keines - klar tun die 5:0 watschen weh aber des ständige gesudert macht weder für uns noch für die mannschaft besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja und was soll man deiner meinung nach sonst tun

soll ich sie beglückwünschen dafür

oder die probleme todschweigen ....

und natürlich war keines ein pflichtsieg (falls es sowas überhaupt noch gibt) aber so schwach auftreten ist schon eine frechheit bzw zumutung , oder nicht?

tut mir leid aber das nenne ich nicht sudern, sondern die probleme beim namen nennen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

mir geht die suderei sowas von am arsch.

glaubst sie tun nasenbohren oder bockspringen.

schau dir mal an gegen wen wir verloren haben in den letzten runden seit lindenberger da ist.

Salzburg H

Ried A

Sturm H

Rapid A

und jetzt sag mir welches dieser spiele ein pflichsieg ist. für mich keines - klar tun die 5:0 watschen weh aber des ständige gesudert macht weder für uns noch für die mannschaft besser.

Sicher macht das Gejammere nichts besser, aber gegen die von dir genannten Mannschaft kann man verlieren, keine Frage. Es kommt halt darauf an, wie ich verliere und vor allem mit welchem Ergebnis. 0 Punkte sind 0 Punkte, aber wenn man de facto regelrecht abgeschossen wird, dann muss man schon Fragen stellen. Und um es ehrlich zu sagen: der Kader hätte die Qualität um im Titelkampf ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Darum finde ich billige Ausreden, wonach unser Ex-Trainer die Spieler in einer miserablen Verfassung zurückgelassen hat, den Gipfel an Frechheiten.

Probleme werden nach wie vor verdrängt, nicht gelöst. Und so ein Auftreten ist dieser Mannschaft nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ihr Stevie Wonders, ja das seit ihr, denn ihr habt den gleichen Durchblick wie er im Fussball.

Es fehlten euch heute alle defensiven Mittelfeldspieler die ihr habt, desweiteren fehlt ein gesunder Baur, ein fitter Vastic und eine Mannschaft mit Selbstvertrauen.

Bis zur Winterpause habt ihr noch die Möglichkeit Punkte zu sammeln, aber wenn auch das nicht eintreffen mag, dann hat der lask noch die Winterpause, wo ein Panis, Wendel, Prager wieder gesund werden können, ein Vastic sich erholt und nebenbei noch Kraft tanken kann und vielleicht ein Baur wieder mental gesund wird. Dann werden im Frühjahr wieder Spiele gewonnen und dann werdet ihr Stevie Wonders den Lindenberger, sofern er dann noch Trainer ist, als Wunderwuzzi feiern, obwohl das auch Pandaic zusammenbrinegn würde, wenn nicht sogar besser.

Nehmt doch mal Barcelone einen Puyul, Ture und zwei ihrer Form nachlaufenden Xavi und Iniest weg, glaubt ihr dann ehrlich die würden locker duch die Championsleague-Gruppenphase kommen.

Der lask hat keine Meistermannschaft und durch die Ausfälle steht er zu recht am 7ten Tabellenplatz.Etwas mehr Realität würde jerhgjhgvs-Menschen schon gut tun.

P.S:Es macht mir nichts aus, euch psychotherapeutisch zu betreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ja und was soll man deiner meinung nach sonst tun

die medien schnalzen eh schon hin, da brauchen wir nicht auch noch nachtreten. was wir tun sollen, den lindenberger und das team in ruhe arbeiten lassen, darauf vertrauen dass im winter die langzeitverletzten zurückkommen und an der einen oder anderen stelle am transfermarkt nachbessern.

zerstückeln, draufschlagen, runterdodln bringt doch alles nix. panadic hatte die vorbereitung, lindenberger jetzt knapp 4 wochen. die situation ist scheisse, aber ändern kann man sie von heute auf morgen nicht, dass ist uns allen klar - weissenberger, wendel, prager, panis, baur, sauerer - das sind 6 potentielle stammspieler die wir vorgeben müssen. da würd i mir anschaun wie das die austria, sturm usw verkraften würden. und wäre es in den 4 spielen unter lindenberger zb gegen altach, mattersburg oder kapfenberg gegangen, wir hätten den einen oder anderen sieg mehr auf der habenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die medien schnalzen eh schon hin, da brauchen wir nicht auch noch nachtreten. was wir tun sollen, den lindenberger und das team in ruhe arbeiten lassen, darauf vertrauen dass im winter die langzeitverletzten zurückkommen und an der einen oder anderen stelle am transfermarkt nachbessern.

zerstückeln, draufschlagen, runterdodln bringt doch alles nix. panadic hatte die vorbereitung, lindenberger jetzt knapp 4 wochen. die situation ist scheisse, aber ändern kann man sie von heute auf morgen nicht, dass ist uns allen klar - weissenberger, wendel, prager, panis, baur, sauerer - das sind 6 potentielle stammspieler die wir vorgeben müssen. da würd i mir anschaun wie das die austria, sturm usw verkraften würden. und wäre es in den 4 spielen unter lindenberger zb gegen altach, mattersburg oder kapfenberg gegangen, wir hätten den einen oder anderen sieg mehr auf der habenseite.

Warum habens dann viele Fans beim Panadic gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.