Sirus 32 Geschrieben 12. November 2008 Hmmm, im Fernsehen hat man nicht viel gehört. Nur das traurige Geschimpfe der Violas denen wie immer nichts besseres eingefallen ist (selbst wenn sie 2:0 führen, [nicht dass das in letzter Zeit zu oft passirt wäre]) als den Gegner auf frühpupertäre Art zu beschimpfen. ich weiß zumindest jetzt wer sie sind, nachdem ichs ~20 mal gehört hab in 90 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2008 Nö habe damit gemeint das man mit 4k leuten lauter ist als mit 2k. Ja es interessiert keinen aber ich kanns halt nur so beurteilen... Wobei da keine 4000 Supporter dabei sind...Hab einige gruppen gesehen wo einige dumm dreingschaut haben als die Austria eingenetzt hat. Sprich, es waren auch einige Grüne auf der Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 12. November 2008 Grundsätzlich sei hier angemerkt, dass das Tempo für ein österreichisches Ligamatch erstaunlich hoch (relativ !) war. Auch das Zweikampfverhalten beider Mannschaften war halbwegs passabel. Sonst ? Die Anderen haben durch Fehler - beim ersten Tor 2 Fehler von uns und ein gravierender v. Schiri, beim 2.Tor Fehler der Verteidigung - gewonnen, sonst hams eigentlich auch ned wirklich viele Torchancen herausgespielt. Mehr im Ballbesitz waren halt wir, genutzt hat es ned wirklich viel. Seitens der Anderen war supportmäßig ned viel zu hören. Auch nix Neues. Es wäre aber nett, wenn unsre Kreativabteilung wieder in Form kommen würde - dies wäre sehr fein. Spiel abhaken - auch wenn es ein Derbie ist - nach vorne schauen und schauen, dass wir so viel Punkte wie möglich im Herbst kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. November 2008 Lukse dem ich dennoch keinen echten Vorwurf machen möchte, denn entweder man setzt auf die jugend oder halt nicht, nur dann bitte endlich mal bei einer Linie bleiben, es war doch zu erwarten, dass es da zu Fehlern kommen wird können, was habt Ihr denn bitte erwartet? Es gibt einen Unterschied zwischen "auf die Jugend setzen" und "sich selbst zerströren" mit einem Tormann von dem auch ein Durchschnittsfan wie ich erwarte dass er grobe Patzer macht. Aber wenn gestern Hedl im Kasten gestanden wäre, ich mutmaße das er keines der Tore so bekommen hätte. (wos jetzt aber eh wuscht ist) Viel wichtiger finde ich es das Pacult einen fehlerlosen Hedl grundlos abmonitert hat. (oder ist mir was entgangen?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2008 also in gewisser weise ist dem greenwhitemarkus doch recht zu geben. Natürlich kann ich bzw. niemand beurteilen ob er ein rapid spiel (muss gar nicht das gestrige sein) verpfeift. Und zu beweisen ist das auch nicht. Nur muss man schon hinterfragen welche koffer da in der bundesliga sitzen. Der verpfeift rapid gegen altach, dass es schlimmer nicht geht. Dann bekommt er drohungen, beschimpfungen etc. von seiten der rapidfans. Also allein aufgrund dieser tatsache hat er einfach kein spiel mehr zu pfeifen von rapid. Und das muss die BL wissen. Wenn ich im büro sitz und ein eine partei/kunde beschimpft mich, dann merk ich mir denjenigen ja auch im negativen sinn. Also an alle die hier von paranoia sprechen: Menschen sind serwohl nachtragend, Menschen sind eben Menschen mit ihren Macken und Fehlern. Das ist ja auch nichts schlimmes. Und nein ich bin überzeugt, dass sicher nicht der Schiedsrichter schuld an unserer Niederlage ist. Denn wir haben einfach einen Scheiß gespielt. Jeder einzelne das gibts nichts schönzureden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2008 Dieses Geschwätz um die Benachteiligung, Brugger war gestern scheisse, dafür das der Assi aber das knappe Abseits von Krammer nicht sieht kann er nichts. Sonst hat er sicher nicht Austria lastig gepfiffen, grade erste HZ gabs viele leichte Freistöße für rapid in der Austria-Hälfte, so manche Unsportlichkeit von Maierhofer hat er auch übersehen, und bei Acimovic/Okotie so 20 m vor dem Tor hätte er auch das ein oder andere mal Freistoß geben können. Überhaupt, es gleicht sich über die Saison immer aus, und systematisch wird sowieso keiner benachteiligt. Schon gar nicht Rapid, da überlegt der Schiri eh 2mal bevor er was pfeift (vielleicht nicht gegen Austria, aber gegen kleinere Vereine sicher, und jetzt nicht mit der lächerlichen Elfer-Situation in Altach daherkommen, wenns amal Elfer ist ists eh schon zu 3/4 ein Tor) nein überhaupt nicht austria lastig gepfiffen. wir schon beschrieben, die kavlak gelbe war die grösste frechheit, denn 5 min. zuvor hat acimovic das selbe foul begangen, aber siehe da... es wurde weitergespielt. darf ich dir mal die letzten spiele zeigen, die brugger gegen ääh natürlich wo brugger ein rapidspiel pfiff. Austria-Rapid 2:0 Ried-Rapid 1:0 Altach-Rapid 2:1 Rapid-Sturm 1:5 Rapid-Kärnten 4:0 8.8.2007 letzter Sieg Mattersburg-Rapid 1:0 Rapid-Tirol 1:1 Rapid-Suerfund 1:1 mmh... komisch... ein sieg? ein klares 4:0. ansonsten böse niederlagen und skandale (derby, altach etc.). 8 Spiele und immer hatte er falsche wahrnemungen, immer sind wir wenn brugger pfeifft schlecht drauf. das sind schon sehr, sehr viele zufälligkeiten auf einen haufen. wenn sich sowieso alles ausgleicht, wann sieht einmal was brugger für rapid? müsste ja im gesetzt der fehlentscheidungen sein, dass wir nicht permanent benachteiligt werden sondern auch einmal eine fehlentscheidung für uns ausfällt. nur komisch, wenn was ist, immer gegen uns? gestern hat er uns mit seinen pfiffen für die austria immer wieder aus dem spiel genommen, und uns die bälle genommen. alles nur zufall? soviele auf einmal? also da muss man schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr naiv sein, damit man das glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) nein überhaupt nicht austria lastig gepfiffen. wir schon beschrieben, die kavlak gelbe war die grösste frechheit, denn 5 min. zuvor hat acimovic das selbe foul begangen, aber siehe da... es wurde weitergespielt. darf ich dir mal die letzten spiele zeigen, die brugger gegen ääh natürlich wo brugger ein rapidspiel pfiff. Austria-Rapid 2:0 Ried-Rapid 1:0 Altach-Rapid 2:1 Rapid-Sturm 1:5 Rapid-Kärnten 4:0 8.8.2007 letzter Sieg Mattersburg-Rapid 1:0 Rapid-Tirol 1:1 Rapid-Suerfund 1:1 mmh... komisch... ein sieg? ein klares 4:0. ansonsten böse niederlagen und skandale (derby, altach etc.). 8 Spiele und immer hatte er falsche wahrnemungen, immer sind wir wenn brugger pfeifft schlecht drauf. das sind schon sehr, sehr viele zufälligkeiten auf einen haufen. wenn sich sowieso alles ausgleicht, wann sieht einmal was brugger für rapid? müsste ja im gesetzt der fehlentscheidungen sein, dass wir nicht permanent benachteiligt werden sondern auch einmal eine fehlentscheidung für uns ausfällt. nur komisch, wenn was ist, immer gegen uns? gestern hat er uns mit seinen pfiffen für die austria immer wieder aus dem spiel genommen, und uns die bälle genommen. alles nur zufall? soviele auf einmal? also da muss man schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr naiv sein, damit man das glaubt. Anscheinend einer der wenigen Schiris der sich nicht von der Prolopacultschen Suderei, Publikum etc beeinflussen lässt. einer mit Anstand. bearbeitet 12. November 2008 von FAKseit1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2008 ich habe weitergelesen, aber der erste Satz ist meiner Meinung nach unnötig zu erwähnen den unteren habe ich ja nicht "kritisiert" gut, nochmals durchgelesen - geb dir recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. November 2008 Über den Schiri sudern is ungefähr genauso peinlich wie das Pacult-Interview nachm Match oder die Okotie-Aktion nach seinem Treffer ... War auf jedenfall mal ein Erlebnis die (Away)West so brechend voll zu sehen! Hoff in 3 Wochen wieder und ein bissl lauter bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. November 2008 Anscheinend einer der wenigen Schiris der sich nicht von der Prolopacultschen Suderei, Publikum etc beeinflussen lässt. einer mit Anstand. Ja ne du is klar. Wenn einer gegen Rapid pfeift dann hat der Anstand. Da ich bin da ganz auf deiner Seite das der Schiri meinen Gegner ständig aus dem Spiel pfeiffen soll. Soda jetzt mal Klartext: Mir ist es schnurz egal was der Schiri gestern gepiffen hat weil einfach die Mannschaft/Einzelspieler Schuld an unserer Niederlage tragen. Aber was du für Senf verzapfst ist fantastisch. Gestern mehr als einen über den Durst getrunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) nein überhaupt nicht austria lastig gepfiffen. wir schon beschrieben, die kavlak gelbe war die grösste frechheit, denn 5 min. zuvor hat acimovic das selbe foul begangen, aber siehe da... es wurde weitergespielt. darf ich dir mal die letzten spiele zeigen, die brugger gegen ääh natürlich wo brugger ein rapidspiel pfiff. Austria-Rapid 2:0 Ried-Rapid 1:0 Altach-Rapid 2:1 Rapid-Sturm 1:5 Rapid-Kärnten 4:0 8.8.2007 letzter Sieg Mattersburg-Rapid 1:0 Rapid-Tirol 1:1 Rapid-Suerfund 1:1 mmh... komisch... ein sieg? ein klares 4:0. ansonsten böse niederlagen und skandale (derby, altach etc.). 8 Spiele und immer hatte er falsche wahrnemungen, immer sind wir wenn brugger pfeifft schlecht drauf. das sind schon sehr, sehr viele zufälligkeiten auf einen haufen. wenn sich sowieso alles ausgleicht, wann sieht einmal was brugger für rapid? müsste ja im gesetzt der fehlentscheidungen sein, dass wir nicht permanent benachteiligt werden sondern auch einmal eine fehlentscheidung für uns ausfällt. nur komisch, wenn was ist, immer gegen uns? gestern hat er uns mit seinen pfiffen für die austria immer wieder aus dem spiel genommen, und uns die bälle genommen. alles nur zufall? soviele auf einmal? also da muss man schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr naiv sein, damit man das glaubt. Ich versteh deinen Zorn und Ärger über die Person "Brugger", ich kann mit ihm genauso wenig anfangen wie mit Drabek, die beiden sicher die schlechtesten "(un)parteiischen" die wir haben, trotzdem wurde das Spiel gestern von uns selbst verloren. Die meiste Spielzeit war von der Austria nichts zu sehen......daheim mauern um zu einen Sieg zu gelangen ist gelinde gesagt erbärmlich wenn man sich den Kader der Veilchen zu Gemüte führt. Ausserdem hätte Rapid, vor jedem Match das von Brugger geleitet werden sollte, die Möglichkeit den Schiedsrichter ab zu lehnen, somit ist die ganze Aufregung um einen der miserabelsten Schiris in Österreich belanglos und nur Nerven aufreibend. bearbeitet 12. November 2008 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2008 wer nach diesem match nach ausreden sucht verstehe ich nicht......austria hat verdient gewonnen. rapid hat sich das leben selbst schwer gemacht und austria war mmn einfach die klügere mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. November 2008 Prolopacultschen das ist zwar nicht zu leugnen, aber euer daxbacher steht ihm in puncto proletentum auch um nichts nach. wie er gestern staendig in die coaching-zone gespuckt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2008 Ich versteh deinen Zorn und Ärger über die Person "Brugger", ich kann mit ihm genauso wenig anfangen wie mit Drabek, die beiden sicher die schlechtesten "(un)parteiischen" die wir haben, trotzdem wurde das Spiel gestern von uns selbst verloren. Die meiste Spielzeit war von der Austria nichts zu sehen......daheim mauern um zu einen Sieg zu gelangen ist gelinde gesagt erbärmlich wenn man sich den Kader der Veilchen zu Gemüte führt. Ausserdem hätte Rapid, vor jedem Match das von Brugger geleitet werden sollte, die Möglichkeit den Schiedsrichter ab zu lehnen, somit ist die ganze Aufregung um einen der miserabelsten Schiris in Österreich belanglos und nur Nerven aufreibend. is doch net dein ernst... weisst du du was da los ist, wenn ein verein einen schiri ablehnt? wie kann die bundesliga es überhaupt verantworten, dass bei der tabellensituation ein salzburger so ein derby leiten kann? wie gesagt... wer bei den fakten die ich oben angeführt ahbe, noch an pech und zufällge glaubt, der muss echt blind oder naiv sein. und wenn man nicht wieder ein tor bekommt, das keines war, dann hätte die austria sich nicht so hinten reingestellt. torchance hatten sie sowieso fast keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 Ok, nach der Videoanalyse hat sowohl Okotie (absichtliches Hands) als auch Krammer die gelbe Karte verdient...keine Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts