GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. November 2008 Na immerhin. Wo war das reingebrunzte Flankentor von Rapid? wir sind nicht auf so ein spiel angewiesen janitor... das was die austria gespielt hat, ist ein system und eine ausrichtung mit der man max. im mittelfeld mitspielt, da sie einfach auf zufälligkeiten aufgebaut ist. schindelar würde sich im grabe umdrehen. bekommt man ein tor, ist es eigentlich vorbei. wir haben in manchen spielzügen die austrianer deppert gespielt... bezeichent für das spiel dass branko nicht das tor macht und maierhofer drüber pfeffert. der acimovic macht boskovic normal die wurstsemmel. ich verliere lieber so ein derby, als ich mir woche für woche so einen hundskick wie den von den austrianer anschaue. schau dir mal ihre ergebnisse an! die sind nicht im stande ein spiel zu gestalten. entweder erwischens das glück an dem tag oder nicht. heute wars halt neben glück auch ein befangener öfb-agent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2008 war ja auch net schwer zu sehen, krammer ist ja net von aussern hereingestürmt sondern war zentral vorm tor. ich hab erst in der halbzeit bestätigt bekommen, dass es abseits war. ein glatter sieg? wo war das ein glatter sieg? deine mannschaft hatte 0 torchancen, und hatte eine portion glück. was ist denn bitte zBsp. das 3:0 im hanappi gewesen? eine vernichtung? wenn das ein glatter sieg ist, dann hast du mit sicherheit heute das erstemal ein fussballspiel gesehen. ihr 0 chancen, wir zu lasch. man musste eigentlich nciht kämpfen, ihr wart im technischen und spielersichen klar unterlegen. wenn ich so ein derby sehe und gewinn wie die austria, dann mach ich mir doch sorgen und freu mich doch net wie ein kind zu weihnachten. wie bitte wollt ihr nächstesmal uns ein tor schiessen? wieder warten bis man einen parteiischen schiri bekommt und selbst da sich aufs glück zu verlassen. wie kläglich sind eure angriffsversuche gescheitert. da rennt in hz 1, durch einen konter (na no na net) 3 austria spieler auf 2 rapidler zu... und standfest muss aufpassen dass er sich nicht selber erschlägt. also tut mir leid, wenn ihr euch über so ein niveu keine sorgen macht, dann seit ihr endgültig in der bedeutungslosigkeit angekommen. gratulation! also fassen wir zusammen: die austria macht mit 0 chancen zwei tore. warum hat rapid dann nicht einfach 3 gemacht mit 1 1/2 chancen? die austria technisch und spielerisch KLAR unterlegen. chancen von rapid über 90 minuten? trotzdem nicht mehr als die angesprochenen 1 1/2, wobei bei der größten maierhofer nicht mal das leere tor trifft. die austria mit grottigem niveau und viel glück. rapid-chancen? noch immer nicht mehr als 1 1/2. soll aber alles deine meinung sein, wenn du damit besser leben kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. November 2008 ihr 0 chancen, wir zu lasch. man musste eigentlich nciht kämpfen, ihr wart im technischen und spielersichen klar unterlegen. Das 1-0 war also keine Torchance? Der Lattencorner samt anschließendem Foul von Maierhofer an Standfest (ohne den Rempler von hinten hätte er den Abpraller reingeköpfelt) oder der Konter in der 2. Halbzeit auch nicht? Insgesamt an echten Torchancen ca. 4-4 und wir haben halt unsere gemacht, deshalb auch ein verdienter Sieg. Dass Rapid grundsätzlich offensiver eingestellt ist als die Austria wird eh jeder zugeben und das wird auch durchaus kritisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. November 2008 Schade das es nicht ein sieg geworden ist!! :sleepy: ein direkter konkurrent hat heute gepunktet, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2008 Fantastisch, diese großkotzige Arroganz. Typisch Verteilkreis, ein SIeg und schon wieder die Goschn offen. und typisch rapid: einfach nicht verlieren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 11. November 2008 Na Moment einmal. Wenn wir ja so eine Sautruppe oder Scheissverein sind frag ich mich wieso ihr gegen einen solchen ganz zu recht verloren habt. Wer hat den das S in seiner Vereinskurz Bezeichnung. Sch.... Klub usw....... Und komm ma net wieder mit dem Abseitstor. Der Majahofer hätt a scho früher duschen gehen müssen wegen dem Stessa von hintn. Ansonsten war net wirklich viel zu hörenb von Euch heute. Da waren die 1300 Grazer letztens lauter. Aber Respekt das ihr nur 1 Böller aufs Spielfeld geschmissen habt. Grund zum Frust hätts ja gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. November 2008 Herrlich wie sich die Grünen hier aufregen, dabei hat die Austria heute verdient gewonnen. Selbst wenn unser 1:0 nicht gegolten hätte, hätten wir euch geschlagen, ihr wart heute einfach zu dumm! Das sich manche Rapidler über den Okotie aufregen is ja eigentlich eh Wahnsinn, immerhin spielt der größte Kotzbrocken (Maierhofer) der Bundesliga bei euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. November 2008 So.. Lukse :kotz: Dachte schon, so etwas wie Koch würde uns nicht wieder so schnell unterkommen, Lukse ist noch um 3 Klassen schlechter. Der kann auch den Amas nicht helfen. Weiß nie, ob er rauskommen soll, ist auf der Linie grauenvoll, seine Abschläge.... Er kann einfach ÜBERHAUPT NIX. Wieso lässt Pacult abermals Hedl draußen, wo er keinen EINZIGEN Fehler gemacht hat, als er gespielt hat. Somit hat uns nach dem Kärnten-Spiel Lukse wieder 1-3 Punkte gekostet. Safar hat im Gegenzug die Austria gerettet. Mit Safar bei uns und Lukse bei der Austria hätten wohl wir gewonnen. Wenn Pacult im nächsten Spiel wieder Lukse aufstellt, gehört er mit einem Arschtritt rausgeschmissen... Hofmann :kotz: 0:1 eingeleitet, im Spielaufbau GAR NICHTS. Schlechteste Partie seiner Person im Rapid-Dress. Und ich dachte, schlechter als letztens kanns nimmer werden. Wenn jetzt einige sagen, im Vergleich is er noch immer nicht so schlecht. DAS STIMMT EINFACH NICHT! Er bewegt sich im Mittelfeld nicht, schaut in der Mitte nur deppert durch die Gegend. Hat vielleicht 20% seiner Zweikämpfe gewonnen (gegen einen Troyanksi!!). Sonst hat er jeden Ball verspielt. Dagegen wirkte Standfest wie ein Feintechniker. Steffen, danke für das, was du für Rapid geleistet hast, wenn du nimmer willst, mach einfach ein paar Spiele Pause. Pacult :kotz: Scheiss Aufstellung, wieso mit 2 DM gegen die defensive Austria? Kulovits bringt im Spielaufbau gar nichts. Lukse bei so einem Spiel ins Tor (s oben). Den Jelavic, der noch einigermaßen was zamgebracht hat, rausgenommen, statt Ketelaer hätte er wohl Dober auswechseln sollen. Dann noch das scheiß Interview. Wie deppert kann man eigentlich sein? Der Rest der Mannschaft @Schiri Brugger wie immer kleinlich, das Abseits ist dem Linienrichter anzulasten. Allerdings war er auf beiden Seiten kleinlich, weshalb es einfach lächerlich ist, die Niederlage an den Schiri festzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Also ich hab das Interview mitm Pacult net gsehn und will mich dazu auch net äußern. ABER ich will eines festhalten: Die Leistung der Rapid-Mannschaft war heute großteils einfach "unter aller Sau". Da war kein Einsatz, zu wenig Kampfwille, keine Derbyemotion...nix ! Der Okotie DARF in der 5.(!!!) Min niemals so frei zum Kopfball kommen !!! Ob der Krammer jetzt 5cm vorne steht oder net is mir da schon herzlichst egal, denn den macht er auch wenn er das bisl weiter hinten steht. Und in unserer Liga werden solche Abseitsentscheidungen leider gerne mal nicht gesehen bzw. "übersehen", damit müssen wir uns einfach zurechtfinden...der Austria sind in dieser und letzter Saison schon einige solcher Entscheidungen zum Verhängnis geworden (-ich weiss der fak interessiert hier keinen, aber es geht ums Prinzip!!!-) und das hat sich heute mal ausgerechnet gegen uns mal ausgeglichen...soll halt passieren, na und... ? Wenn Rapid so toll gespielt hat, warum haben wir nach dem 0-1 nicht zurückgeschlagen sondern uns gleich das nächste Türl eingefangen ??? Es ist nach DIESEM spiel schlicht und einfach dumm, dem Schiri die Schuld in die Schuhe zu stecken, denn was hat der Brugger damit zu tun, dass sein Linienrichter das Abseits nicht sieht, Lukse Fliegenfänger spielt, Dober nicht einmal einen Landesligakicker überspielen kann und eine Vorgabe aus dem Lehrbuch ist, Heikkinen jeden 2. Ball den lilanen schenkt und Maierhofer glanzvoll beweist, dass er nur aus einem halben Meter ins Tor trifft... :confused: Klar waren die Schiris heute etwas Austria-lastig aber die Gründe für die Niederlage sollten Pacult, die Spieler und die Fans wo anders suchen ! Fazit: die Niederlage ist absolut verdient, und wenn die Austria auch berechenbar und schlecht gespielt hat, so waren wir zweifellos noch schlechter und ideenloser ! :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. November 2008 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. November 2008 Das 1-0 war also keine Torchance? Der Lattencorner samt anschließendem Foul von Maierhofer an Standfest (ohne den Rempler von hinten hätte er den Abpraller reingeköpfelt) oder der Konter in der 2. Halbzeit auch nicht? Insgesamt an echten Torchancen ca. 4-4 und wir haben halt unsere gemacht, deshalb auch ein verdienter Sieg. Dass Rapid grundsätzlich offensiver eingestellt ist als die Austria wird eh jeder zugeben und das wird auch durchaus kritisiert. bursche... der lattenpendler und das 2. tor waren standard. entweder hast das glück und kommst an den ball oder du hast es nicht. das ist doch keine herausgespielte torachance. offensiver eingestellt? ich glaub du scherzt. die austria ist im eigenen stadion angewatschelt und hat sich 25 m vor dem tor aufgestellt. so spielt eine ried oder altach auswärts bei salzuburg oder rapid. das hat ja echt nix mit einem verdienten sieg zu tun. junge, sogar hoffer hat heute wem ausgespielt, ja HOFFER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. November 2008 Na Moment einmal. Ansonsten war net wirklich viel zu hörenb von Euch heute. Da waren die 1300 Grazer letztens lauter. Aber Respekt das ihr nur 1 Böller aufs Spielfeld geschmissen habt. Grund zum Frust hätts ja gegeben. haha das glaubst ja selber ned, die austria war so leise im fernsehn hat man nur rapidfans ghört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) wir sind nicht auf so ein spiel angewiesen janitor... das was die austria gespielt hat, ist ein system und eine ausrichtung mit der man max. im mittelfeld mitspielt, da sie einfach auf zufälligkeiten aufgebaut ist. schindelar würde sich im grabe umdrehen. bekommt man ein tor, ist es eigentlich vorbei. wir haben in manchen spielzügen die austrianer deppert gespielt... bezeichent für das spiel dass branko nicht das tor macht und maierhofer drüber pfeffert. der acimovic macht boskovic normal die wurstsemmel. ich verliere lieber so ein derby, als ich mir woche für woche so einen hundskick wie den von den austrianer anschaue. schau dir mal ihre ergebnisse an! die sind nicht im stande ein spiel zu gestalten. entweder erwischens das glück an dem tag oder nicht. heute wars halt neben glück auch ein befangener öfb-agent. Warst du nicht angeblich mal selbst aktiv? Hat die Vienna damals mit 10 Stürmern gespielt? Die Austria hat heute gut verteidigt. Pacults Rechnung, "Austria verliert 5:1 gegen Sbg durch Flanken, also stell ich meinen kreativsten Spieler dorthin", ging eben nicht auf. So einfach wie du und der Postler sich das denken ist das Fußball auch nicht. haha das glaubst ja selber ned, die austria war so leise im fernsehn hat man nur rapidfans ghört Nicht wirklich. Hat sich die Waage gehalten, aber ist bei der doppelten Anzahl im Austriablock nicht wirklich berauschend. bearbeitet 11. November 2008 von blackened 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 11. November 2008 http://www.kurier.at/sportundmotor/262980.php jaja und dann heißt es immer nur die Austrianer schmeißen mit böllern auf Menschen was ihr euch wegen einer niederlage aufregt ist ja interessant. wir haben drei niederlagen hinter uns. und zu pacult. vielleicht kann ihn jemand in die realität zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 Herrlich wie sich die Grünen hier aufregen, dabei hat die Austria heute verdient gewonnen. Selbst wenn unser 1:0 nicht gegolten hätte, hätten wir euch geschlagen, ihr wart heute einfach zu dumm! Das sich manche Rapidler über den Okotie aufregen is ja eigentlich eh Wahnsinn, immerhin spielt der größte Kotzbrocken (Maierhofer) der Bundesliga bei euch! nur für kleinhirne ist maierhofer der größte kotzbrocken der liga - schön, dass du dich hiermit geoutet hast und klar - ihr hättet uns sowieso geschlagen - tun wir halt mal bissi lächerliche mutmassungen anstellen ihr habt heut verdient gewonnen, aber solchen scheiss hier verzapfen, ist auch ja wohl mehr als peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. November 2008 ich hab mir ja schon meinen teil gedacht, als ich hörte "salzbuger schiedsrichter". aber naja, das 1. tor war abseits was ich bis jetzt mitbekommen habe und ja: in der 2.hz hat der brugger wirklich JEDEN scheiss gepfiffen. kaum hat a rapidler im laufen mal a bissal mehr mitn arsch gewackelt und an austrianer dabei berührt ist der scho gfogen und das brave bruggi-mausi hat scho pfiffen. so. das ist die eine seite der medaille. die andere: unsere mannschaft war heute so was, ABER SO was von SCHLECHT! die verteidigung net ganz wach, kreativ ging nach vorne gaar nix und die laufwege der stürmer waren demnach auch alle obsolet. weil bälle bekamen sie eigentlich nie. einzig mit hoffer kam ein wenig frischer wind rein, aber man hat sich das leben vorm fak-strafraum selbst schwer gemacht mit klein-klein spielen anstatt haken zum tor -> schuss. -- jetzt nicht allgemein für jede situation, aber in einigen fällen war es durchaus der fall. @ fanatics: ein spruchband präsentieren wenn man 2min vorher noch ein paar bengalen angezündet hat bringta absolut gar nichts. der rauch hat alles verdeckt. aber wer erwartet sich schon, bei dem violagsindel, dass die mitdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts