LASK - SK Sturm


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

positiv:

- sehr brav gekämpft

- einige sehr gute ideen im spielaufbau, leider war halt immer wieder ein kleiner schnitzer dabei

- nachrücken hat schon deutlich besser funktioniert

- sehr positive (wenn auch nicht immer lautstarke) stimmung im 7er

- mijatovic war der ERSTE, der zum fansektor gekommen ist, obwohl er ausgepfiffen wurde.

negativ:

- scheiß böllerwerfer (edit: warn diesmal gottseidank eh eher schweizerkracher als böller)

- eigener spieler wird bei der einwechslung ausgepfiffen (mir wärs auch lieber wenn der ersatztorhüter unserer u8 mannschaft statt ihm eingewechselt wird, aber dass man ihn auspfeifft hat er sich nicht verdient. auch wenn er nicht fußballspielen kann, aber er bemüht sich für den LASK und für uns).

- innenverteidigung wie in den letzten paar spielen desaströs.

- mayrleb hat auch einen sensationell schlechten tag erwischt.

- ein paar gschissene aus dem 6er (oder 5er oder wo auch immer die waren) pfeiffen unsere jungs aus, obwohl man ihnen gestern echt absolut keinen vorwurf machen konnte.

ich bin mit der leistung der mannschaft sehr, sehr zufrieden. man merkt halt leider die unsicherheit, aber mit dem ersten erfolgserlebnis ist das vorbei.

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sp-45.jpg =mdo-hydrant.jpg

ich bin nur mehrr angefressen auf alle .... edit: außer prager. der kämpft wenigstens und bringt die pässe an. die anderen schaffen ja ned mal nu alibipässe über 3 meter. :nein:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sp-45.jpg=mdo-hydrant.jpg

der vergleich ist momentan leider gar nicht so schlecht.

...hat da nicht jemand weiter oben gemeint dass es keine pfiffe gab ????????? :confused::confused::confused::confused:

also ich hab einige male pfiffe gehört von der rechten seite.

geh halt mal selber ins stadion du wappler. dann müßtest ned immer so deppert nachfragen.

sats freindlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bitter, bitter... eigentlich nicht schlecht gespielt und trotzdem steht man wieder mit leeren Händen da.

bei den Grazern sieht man hingegen, wie leicht und lockerlässig Fussball sein kann. Sowas von souverän, die paar wenigen Chancen haben sie eiskalt genützt...

Aber da sich ja bekanntlich alles mal ausgleicht, kehrt das Glück beim nächsten Match zurück und wir gewinnen in Schütteldorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

super unnötiges tor schon in der 4. minute... so leicht braucht man es haas wirklich nicht machen... wäre mal schön ein spiel nicht gleich mit 0:1 zu starten sondern mal die 0 zu halten.

positiv war für mich das mal 8.000 zuschauer gekommen sind, dachte eigentlich mit weniger nach den leistungen. weiters haben sie gekämpt, das kann man ihnen nicht absprechen. chancen aufs 1:1 waren da, nur bei uns gehen die bälle halt nicht rein, im vergleich dazu sieht man wie das ausschaut wenn man einen lauf hat wie sturm, 0:2 stange - tor, 0:3 stange - tor...

negativ, SAURER, was er und sallmutter in der 2.hz für fehlpässe geliefert haben war unglaublich. 2x mit viel platz über die rechte seite und jedesmal verstolpert. weiters der ausschluss auch unnötig und verdient, hat auch im tv noch schlimm ausgeschaut.

pichler hat frischen wind gebracht, nur was bringst wenn er die kugl nicht unterbringt. was auch in moarli sein problem ist zurzeit.

vastic bemüht, allerdings auch zuviele fehlpässe. prager kämpf und fodert, noch der besserer bei der unform unserer kicker.

cavlina stark, hat sich in den letzten spielen wieder gesteigert. nur was willst machen wenn jedesmal einer alleine auf dich zuläuft.

wisio wie immer, schafft es nicht das er ein spiel ohne groben schnitzer beendet.. sonst aber nicht so schlecht gestern.

zu den pfiffen, es gab schon ein paar, nur recht schlimm fand ich es nicht. zur stimmung, die ging gestern klar an sturm, toller support. die neuen videowalls fand ich auch super, nur die gegneraufstellung könntens etwas größer schreiben... super find ich das die spielstände regelmäßig durchgegeben werden.

jetzt kommt dann rapid, erwartung 0... die hoffnung auf eine überraschung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Wille war gestern da, leider wollte die paar Torchancen die wir hatten nicht ins Tor gehen. Das krasse Gegenteil sieht man da momentan bei Sturm. Das 0:2 und 0:3 per Stange ins Tor. Doch irgendwann kommt auch das Glück zu uns zurück.

Einen großen Respekt muss man von den Sturm Fans haben. Für einen Mittwochtermin wirklich nicht wenig, welche sich die Reise nach Linz antun und die Mannschaft so lautstark unterstützen. :super:

So unserem Fansektor kann man nur sagen dass wir sicher schon bessere Zeiten erlebt haben, jedoch nach mittlerweile 6 Niederlagen in Serie kann man auch mit dem Support wie gestern sehr zufrieden sein.

Sehr schön fand ich auch wie wieder mal Fürst Stahemberg im Fansektor war. :super: Da sieht man dass er sicher was für uns übrig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

man merkt einfach auch die verunsicherung vorm tor...nach dem 0:1 gleich wieter gespielt und sofort eine tolle chance gehabt, dass da aufeinmal 3 laskler stehn selten guter pass von vastic gestern....der muss iegentlich rein und dann stehts 1:1

bin mir sicher das wir in rapid den, nicht jetzt nach ergebnissen urteilend, aufwärtstrend fortsetzen können....!!

zu den elfmeter foulen...das an vastic war sicher nix, aber den gegen flo kann man schon geben...

zu prager...weiß nicht was ihr gestern alle gesehn habt aber was der teilweise für passis dabei gehabt hat...puh!

war sicher einer seiner schlechten tage!

aber egal jetzt auf nach rapid!

bearbeitet von LASK-Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aber egal jetzt auf nach rapid!

Schätz du meinst wien ;)

Wird vermutlich wenig zu holen geben für euch, aber man weiß ja nie, wir haben zuhause schon mal gegen altach verlorn :x (ihr nicht auch?!)

Topic: Teilweise wirklich gutes Spiel von euch nur das stadion war zu leer für ein topspiel... Wo sind die ganzen Lask'ler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schätz du meinst wien ;)

Wird vermutlich wenig zu holen geben für euch, aber man weiß ja nie, wir haben zuhause schon mal gegen altach verlorn :x (ihr nicht auch?!)

Topic: Teilweise wirklich gutes Spiel von euch nur das stadion war zu leer für ein topspiel... Wo sind die ganzen Lask'ler?

bei uns isses leider nicht usus dass 17.000 leut wegen dem verein allein kommen, zu spitzenspielen vielleicht, aber da auch eher wegen dem volksfestcharakter oder dem attraktiven gegner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.