LASK - SK Sturm


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

in my urin we trust :king::super:

wenns eintritt möchte ich huldigungen hören :ears:

ne spass bei seite, es muss doch mal wieder ein voller erfolg her. erbrunzt, erspielt oder erkämpft - scheissegal

naja, jetzt hast du dich leider auch verbrunzt. :schluchz:

aber JETZT gehts langsam wieder aufwärts, das ist die dialektik von hegel. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dieses Spiel muss man wirklich einfach abhaken. Ganz gut gespielt, aber leider kein Glück gehabt.

Einzig die Chancenverwertungwar doch wieder ziemlich unterm Hund.

Egal, auf nach Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also wenn ich mir die Zeitungen von gestern durchgelesen habe und deren Schlagzeilen wie "0:3 - Sturm fegt den LASK weg!" dann frage ich mich wirklich ob die ein anderes Spiel gesehen haben oder nur das Ergebnis gehört haben und sich dann irgendetwas zusammengereimt haben! Sturm war bis auf die Tore nicht wirklich zu sehen und vorallem in Halbzeit eins wage ich ebenfalls zu behaupten waren wir klar überlegen, haben halt die Tore nicht gemacht auch weil ein bisschen das Glück derzeit fehlt aber eh schon wissen ... wennst hinten drinnen bist in der Tabelle und es einfachnicht läuft dann läßt du auch solche dicken Sitzer aus bzw. schaffst es irgendwie noch den Ball doch nicht im Tor des Gegners unterzubringen und umgekehrt, läuft alles am Schnürchen und man spielt um die vorderen Plätze mit bringt man auch die unmöglichsten Bälle mit dem nötigen Quäntchen Glück das dann ja auch dazukommt irgendwie rein!

Also Burschen nicht unterkriegen lassen, das wird schon wieder!

:support: AUF NACH HÜTTELDORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.