LASK - SK Sturm


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Europaklassespieler

Super nu a tor homs uns gschossn.

Da muss ich ehrlich sagen, unter Panadic wärs auch nicht schlechter gelaufen.

Den Shit vom Lindenberger kann ich auch nicht mehr hören, dass die Mannschaft so verunsichert ist...

bearbeitet von LASK_FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bitter, bitter, BITTTTEERRRR

eigentlich eine recht ordentliche partie von uns, derzeit wird einfach jeder noch so kleine individuelle fehler sowas von eiskalt bestraft dass nimma schön ist, dazu fehlt vorne einfach das glück bzw selbstvertrauen.

ich bin jetzt einmal mutig und wage zu behaupten dass wir über 90 minuten gesehen die bessere mannschaft waren (was natürlich auch an dem frühem rückstand liegt, sturm konnte uns so kommen lassen und dann ihr konterspiel perfekt aufziehen).

die rote karte geht absolut in ordnung, wahnsinns foul von saurer, so darf er nicht reingehen, da war ordentlich viel frust dahinter.

mir geht die niederlage richtig unter die haut und ich weiß eigentlich nicht wirklich warum, die burschen haben es sich einfach nicht verdient partie für partie so "abgeschossen" zu werden. heute stimmte der einsatz, der wille war da, spielerisch hats meiner meinung nach auch nicht so schlecht ausgesehen.......aber was will man machen.

übrigens der wechselgesang war sowas von geil, bist du deppat :feier:

edit: respekt an den grazer auswärtsmob......für einen mittwochtermin erstaunlich viele und lautstarke grazer in linz :allaaah:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Super nu a tor homs uns gschossn.

Da muss ich ehrlich sagen, unter Panadic wärs auch nicht schlechter gelaufen.

Den Shit vom Lindenberger kann ich auch nicht mehr hören, dass die Mannschaft so verunsichert ist...

na was glaubst denn was es is? die ham ja die hosen sowas von gestrichen voll. und wenn man sieht wie lachhaft unsre wenigen chancen vergeigt wurden (maryleb, salmutter) dann glaub ich dass voll und ganz dass da keiner ein selbstvertrauen hat.

mir einfach nur zum rean zumute :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kein überragendes Spiel des SK Sturm - wenn der Lask die Chancen reingemacht hätte, wer weiss... waren nicht so schlecht.

und man muss fairerweise sagen, dass es in der 1. Hälfte Elfer für euch hätte geben müssen.

Trotzdem klare Verunsicherung sichtbar; aber wir spielen ja bald wieder gg euch (auswärts?!), und viell klappts dann ja mit einem Punkt :augenbrauen: für euch, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bitter, bitter, BITTTTEERRRR

eigentlich eine recht ordentliche partie von uns, derzeit wird einfach jeder noch so kleine individuelle fehler sowas von eiskalt bestraft dass nimma schön ist, dazu fehlt vorne einfach das glück bzw selbstvertrauen.

ich bin jetzt einmal mutig und wage zu behaupten dass wir über 90 minuten gesehen die bessere mannschaft waren (was natürlich auch an dem frühem rückstand liegt, sturm konnte uns so kommen lassen und dann ihr konterspiel perfekt aufziehen).

die rote karte geht absolut in ordnung, wahnsinns foul von saurer, so darf er nicht reingehen, da war ordentlich viel frust dahinter.

mir geht die niederlage richtig unter die haut und ich weiß eigentlich nicht wirklich warum, die burschen haben es sich einfach nicht verdient partie für partie so "abgeschossen" zu werden. heute stimmte der einsatz, der wille war da, spielerisch hats meiner meinung nach auch nicht so schlecht ausgesehen.......aber was will man machen.

übrigens der wechselgesang war sowas von geil, bist du deppat :feier:

edit: respekt an den grazer auswärtsmob......für einen mittwochtermin erstaunlich viele und lautstarke grazer in linz :allaaah:

stimme dir eigentlich in jeder zeile zu...

jedoch MUSS man den prager wieder hervorheben...kämpft, , fordert und ist ein vorbild am platz...

fanleistung war in der ersten hälfte SO was von schwach... ich hab mich echt vor den grazern geschämt, aber der wechsel-ASK war göttlich

wieso machen wir generell dieses "geschrei" (ASK, wie heist unser meister, Blöack/White/Linzer Dynamite/Eisern Linz) nicht mehr...das is IMMMMMMER lauter und reisserischer als der dauergesang... :ratlos: :aaarrrggghhh:

war heute seit längerem wieder im "richtigen" 7er...stehe sonst immer zwischen 6er und 7er...

aber was mir ungut aufgefallen sit dass die rechte seite des 7er zu 75% von richtigen kindern regelrecht besetzt is...

die gfraster sperren ganze reihen ab und ...

schmeissen böller und finden sich lässig dabei... :glubsch:

mich hats auch nicht gewundert als 2 grazer ne stadonrunde auf der laufbahn machten und uns aufgrund dieser pickelfressen auslachen...bzw die hatten noch nicht mal pickel...

aber zum spielerischen: ich fand uns auch nicht SOOO schlecht!

der salmutter (den ich eigentlich sehr schätze) ist aber völlig weg, geleck das gibts gar nicht...gansterer auch!

der moarli versemmelt sachen die er letzte saison mitm arsch reingefurzt hätte!

jetzt gibts meiner meinung nach nur eines:

JETZT ERST RECH T & AUF NACH WIEN!!!!

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jo, schon am 5. Dezember könnt ihr eine Revanche haben. Wenn unser Lauf jedoch in der Form weitergeht, siehts ganz düster aus, wenn da keine 100%ige Steigerung kommt.

Es war wirklich großes Pech dabei für euch, als Salmutter den vernebelt hat. Hoffentlich gehts mit euch bald wieder bergauf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meiner meinung bezahlt lindi jetzt mal sein buntvogeldasein. das er auch weiß was es heißt trainer zu sein...bis ins mark. (nix mehr mit golfspielen,und auf party tanzen...)

allerdings wäre es jetzt mal angebracht mit der mannschaft irgendetwas gemeinsames zu machen(gscheit gemeinsam essen gehen oder so). die sind ja alle mit den nerven unten durch........

jetzt spätestens jetzt ist psychoarbeit gefragt !!!!!!!!!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wer von euch hat ehrlich geglaubt dass es was zu holen gibt heute?

ich glaub nicht wirklich viele, auch ich nicht!

aber ich war überrascht auf die reaktion nach dem schnellen 0:1 wie wir gekämpft haben, auch zu 2 riesenchancen kamen, aber wie gesagt, es funktioniert halt zur zeit gar nichts! und nach der roten wars sowieso vorbei

so what, auf nach wien, wos ws wieder nichts zu holen gibt, aber wir sind es der mannschaft auch in dieser schwierigen zeit schuldig!

genau so wenig hat es sich ein spieler verdient der gerade eingewechselt wird gleich mal ausgepfiffen zu werden, allertiefste schublade! wenn man schon am boden ist gleich noch mal schon runterdrücken :hää?deppat?: !

gut fand ich dass kein mensch beim/nach dem abpfiff gepfiffen hat, sondern dass die mannschaft noch stilvoll verabschiedet wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die niederlage an sich ist mir sowas von scheiss egal ... geht ja sowieso um nix mehr in dieser dreckssaison, aber ich denke, wir haben heute keine so schlechte leistung gesehen von den jungs ... das spiel ist einfach so verlaufen, wie's halt für eine mannschaft verläuft, die am boden ist ... teils unvermögen, sehr glücklos im abschluss ... symptomatisch auch die rote karte, da war's klar, dass dann nix mehr geht ... ein mMn ganz klarer elfer wurde uns auch vorenthalten und damit meine ich nicht die szene von vastic, sondern ein klares foul wenige minuten danach ... diese sturm wäre heute normal zu biegen gewesen, aber sie haben die partie halt clever heimgespielt - muss man auch sagen ... einen vorwurf kann man unserer truppe nicht wirklich machen ... immerhin war sowas wie ein wille zu sehen ... aber wenn's der fussballgott nicht gut mit uns meint, geht halt nix ...

kopf hoch jungs, gwinna ma halt in hütteldorf! :augenbrauen::laugh: zu verlieren hamma eh nix mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Tja, bei euch läuft's momentan ja wirklich gar nicht, das wird schon wieder. Freu mich dennoch, dass ihr uns die 3 Punkte überlassen habt, im Dezember gibt's ja bekanntlich schon das nächste Aufeinandertreffen! Das Foul von Saurer war allerdings ein Skandal...

Und nun bitte ich noch um eine Wortmeldung des werten Hrn. Korki :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der LASK hat sich heute stark verbessert gezeigt, hat mich echt beeindruckt. Normalerweise beendet Sturm ja immer solche Negativserien angeschlagener Gegner, heute wars zum Glück nicht so. Euer nächster Gegner wirds denke ich schon wesentlich schwerer als Sturm haben. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2. liga - so ein scheiss. das wird niemals passieren und das wissen alle hier

es lauft galt grad ned, mein gott. das ist fußball. es kommen auch wieder andere zeiten

die leistung hat sich deutlich verbessert und ich bin nichtmal annähernd enttäuscht oder frustriert.

wie schon gesagt wurde:

jetzt erst recht - auf nach hütteldorf !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.