LASK - SK Sturm


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Weltklassecoach

tippe auf 1:1

wir werden uns hinten reinstellen und der Moarli trifft endlich wieder.

Denke der Aufwärtstrend wird kommen. Jetzt muss irgendwer mit seiner Leistung explodieren, es haben ja alle viel Spielraum nach oben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also in Sachen Selbstbeweihräucherung seits ihr jetzt schon Meister...

Gerade wenn man an letzte Saison zurück denkt, sollte man meinen es wäre Ratsam sich erst nach 36 Runden als Meister zu fühlen und nicht mitten in der Saison - aber naja der Grazer Uhrturm scheint seit Kartnig um ein paar Stunden vorne zu gehen :feier:

Der Lask wird am Mittwoch gewinnen - nicht weil ihr so schlecht seit sondern weil Linz nicht Kapfenberg oder Altach ist und man glauben braucht die Punkte nimmt man in vorbeigehen mit...

Also wenn man es nicht besser wüsste sollte man meinen ihr steht bereits uneinholbar auf dem 1 Tabellenplatz :ratlos:

@ korki...

dein Spruch mit Kartnig und dem Uhrturm gfallt ma. := . Die Kartnig-Zeit ist allerdings vorbei (ich bin nicht so ein Kartnig-Schimpfer wie viele andere, trotzdem bin ich froh, dass er nicht mehr Präsident ist).

Zu Deinen sonstigen Befürchtungen: Keine Sorge, wir heben nicht ab. Wenn wir das Team so halten können und (was ich seeehr hoffe), nicht wieder einem Jungen der Kopf verdreht wird, werden wir im Frühjahr zw. 1-3 mitspielen.

Wenn du uns Großkotzigkeit vorwirfst , muss ich lächeln. Euer sympathischer :love: Trainer ist doch auch - sagen wir mal - recht überzeugt von sich. Und dass "der Rekordmeister" einmal mit ein bisschen Gegenwind rechnen muss - gib`s doch zu - das macht die Meisterschaft doch gerade für euch interessanter und sorgt für volle Hannapi-Stadien.

Stell dir vor, der ORF berichtet nur mehr über Rapid und Austria - das wäre doch too much, wie Sachertorte mit Schlagobers, Extraschoko und nochmal Schlagobers ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Freuen könnma uns morgen zumindest auf die beiden neuen Vidiwalls :clap:

Hab mich heute Nachmittag beim Training mit der netten Dame ausm Sekretariat unterhalten sie meinte die neuen Vidiwalls sind viel zu hell in der Nacht und würden richtig ungut blenden :x

Jetzt kapier ich unsere Taktik wenn Sturm in die Richtung (Anzeigentafel) spielt wirds extra hell dreht... 2. HZ wirds ausgschaltet :feier:

FORZA !!!

:support: Mit clervenes zum Heimsieg !!! :)

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@ korki...

dein Spruch mit Kartnig und dem Uhrturm gfallt ma. := . Die Kartnig-Zeit ist allerdings vorbei (ich bin nicht so ein Kartnig-Schimpfer wie viele andere, trotzdem bin ich froh, dass er nicht mehr Präsident ist).

Zu Deinen sonstigen Befürchtungen: Keine Sorge, wir heben nicht ab. Wenn wir das Team so halten können und (was ich seeehr hoffe), nicht wieder einem Jungen der Kopf verdreht wird, werden wir im Frühjahr zw. 1-3 mitspielen.

Wenn du uns Großkotzigkeit vorwirfst , muss ich lächeln. Euer sympathischer :love: Trainer ist doch auch - sagen wir mal - recht überzeugt von sich. Und dass "der Rekordmeister" einmal mit ein bisschen Gegenwind rechnen muss - gib`s doch zu - das macht die Meisterschaft doch gerade für euch interessanter und sorgt für volle Hannapi-Stadien.

Stell dir vor, der ORF berichtet nur mehr über Rapid und Austria - das wäre doch too much, wie Sachertorte mit Schlagobers, Extraschoko und nochmal Schlagobers ...

Nein Nein nicht falsch verstehen - es ist schon wichtig das es euch gibt und es ist auch wichtig das ihr oben mit dabei seit, jedoch glaub ich halt das ihr noch nicht so weit seit um nach Linz zu fahren und 3 Punkte einfach so mitzunehmen...

Übrigens freut mich das du unseren Postler-Pezi so magst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich hoffe nur, dass wir wieder mit 2 Spitzen beginnen ...

---------------Cavlina--------------------

--Gansterer---Nik---Baur---Wiszio-----

-----------------Prager-------------------

--Piermayr-.--------------------Saurer--

-----------------Salmutter----------------

--------Vastic(Pichler)---Mayrleb--------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sturm für mich spielerisch die stärkste mannschaft der liga - ich wüsste bei gott nicht, warum wir ausgerechnet gegen die unsere negativserie beenden sollten ...

tipp: irgendwo zwischen 0:3 und 0:5 ... ich befürchte schlimmstes :heul:

zuschauer: sehr wenig (welch wunder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

soda...a bissl mehr Optimismus meine Herrn! Irgendwann muss es ja klappen!

Ein schnelles Tor + Ausschluss von an Stürmla bringt uns zumindest bei diesem Spiel zu an Sieg

Tippe auf ein 5:0 ;)

2x Klein, 2x Ivo + 1x Salmutter (dass sich mal die Diskussionen um diese Spieler beruhigen)

Edith: JA - Ich weis....Realität ist etwas anderes....owa wos soll ma mochn !? :D

bearbeitet von Senker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also das verletzungspech hat heuer einen namen: LASK.

florian hart ist gegen sturm wegen oberschenkelproblemen out.

bitte um krankenhausförderung beim land oö ansuchen.

wer glaubt dass wir heute gegen sturm was reißen ist definitiv ein HYPERAKTIVER TAGTRÄUMER.

man stelle sich bloss vor heute während dem spiel verletzt sich irgendwer.....dann bringt der trainer leute aus der U15......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also das verletzungspech hat heuer einen namen: LASK.

florian hart ist gegen sturm wegen oberschenkelproblemen out.

bitte um krankenhausförderung beim land oö ansuchen.

wer glaubt dass wir heute gegen sturm was reißen ist definitiv ein HYPERAKTIVER TAGTRÄUMER.

man stelle sich bloss vor heute während dem spiel verletzt sich irgendwer.....dann bringt der trainer leute aus der U15......

Das ist wahrscheinlich eh besser wenn der Hart nicht spielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bezüglich Verletzungen glaube ich nur das Wendl und Panis wirklich abgehen. Die haben wirklich devensiv toll gearbeitet und unser Abwehr entlastet. Devensiv sind wir heuer nie wirklich gut gestanden und seit dem Panis Ausfall sind alle auch der routinierte Baur zu fehleranfällig ja fast schon überfordert. Ja und wenn hinten nichts geht ist vorne auch nicht wirklich leichter. Also warum nicht einen jungen der im Training einen guten Eindruck macht eine Chance geben, schlimmer kann es nicht mehr werden. Bezüglich Junge bei der Austria hat auch gestern ein 17jähriger gespielt und im Derby ist es sicher um mehr gegangen als bei uns heute. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

he locker bleiben, wieso sollten wir ned endlich mal wieder masn habn. das war letzte saison ja so oft der fall. heuer no ned wirklich. kann mich an ein heimspiel gg mattersburg erinnern - 1:0 hinten, ausschluss und dann gwinnma zu 10. 2:1 durch 2 elfer

irgendwann müssma eigentlich wieder so eine saumasn haben, und wann das passiert kommt das ganze eh wieder a bisl ins rollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ korki: tut mir leid für euch gestern; noch dazu, wenn ein ex-schwarzer das tor gemacht hat aus abseitsposition ... 8P ; aber alles gleicht sich aus.

euer trainer ist trotzdem in seiner spröden art irgendwie kultig. "wenn maierhof (!)des tor gmacht hätt, dann hätts ondas ausgehn kennann ..." so in etwa er beim interview :=

@lasker: es wird eine knappe partie, wie gesagt. wir könnten ZWeiter werden (träum), ihr anschluss finden...

ein x ist für mich ok; salmutter und vastic müssen gegen sturm nicht unbeding treffen, das gehört sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

i habs im urin - heute fahren wir 3 punkte ein

tipp: 2:1

tore: mayrleb, wisio - wurscht

jo i gspiars a irgendwie. und strum muas einfach mal die luft ausgehen!

tipp: 3:0

tore 3 mal mijatovic :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.