LASK - SK Sturm


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Wir leben LASK

tipp: 3:0

tore 3 mal mijatovic :clap::clap:

1 palettn bier, wenn des aufgeht. :king:

ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es nix zu holen gibt. realistisch wär für mich ein 0-2. völlig untergehen werden wir nicht, aber wir werden halt mal wieder kein tor zsammbringen.... und gegen sturm in der momentanen verfassung ohne gegentor zu bleiben, halte ich für unwahrscheinlich.

lasse mich aber gern positiv überraschen ;) !

zuschauer werden heut ca. 27 kommen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Platzt der Knoten des LASK gegen Sturm?

LINZ. „Irgendwann muss der Knoten platzen“, sagt LASK-Teamchef Klaus Lindenberger. Nach fünf Niederlagen in der Fußball-Bundesliga in Serie wünscht er sich, dass es heute im Heimspiel gegen Sturm Graz so weit ist (19.30 Uhr).

„Wir brauchen ein Erfolgserlebnis. Ein Tor oder dass es zumindest lange 0:0 steht“, sagt Lindenberger. Nur 40 Minuten dauerte das gestrige Nachmittagstraining. „Ich glaube, dass weniger momentan mehr ist.“ Michael Baur fehlte. „Ich habe ihm frei gegeben. Er soll auf andere Gedanken kommen. Er hat den einen oder anderen Fehler gemacht, es ist seine letzte Saison... das nagt an ihm“, erklärt Psychologe Lindenberger.

Der Trainer Lindenberger muss heute auf Florian Hart wegen einer Oberschenkelverletzung verzichten. Den 18-Jährigen ersetzt Gerald Gansterer. Jener Spieler, der im ersten Match unter Lindenberger auf der Bank saß und in Ried nur noch auf der Tribüne. Lindenberger: „Es kann sein, dass er böse ist. Ich erwarte eine Reaktion von ihm.“ Der 26-Jährige hatte schon vergangene Woche das Gespräch mit Lindenberger gesucht. Gansterer: „Ich bin überzeugt davon, dass ich in die Mannschaft gehöre. In den 14 Spielen davor war ich auch dabei.“ Dass Lindenberger die schlechte Kondition als Grund für die schwarze Serie sieht, kann Gansterer nicht nachvollziehen. „Wir sind nicht so schlecht beisammen. Bei uns sind aber gleich sieben oder acht Spieler nicht in Form und mit sich selbst beschäftigt. Deshalb kämpfen wir nicht miteinander.“ Genau das erwartet Lindenberger aber heute. „Das sind wir uns selbst, dem Verein und den Fans schuldig.“

[Quelle: OÖN]

Zeitungsartikel bitte IMMER mit Quellenangabe!!! Litzi

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jo i gspiars a irgendwie. und strum muas einfach mal die luft ausgehen!

tipp: 3:0

tore 3 mal mijatovic :clap::clap:

also ich hoffe und glaube auch,dass wir heute wieder Punkte machen...

aber mijatovic... :laugh: ,da wäre ich schon froh,wenn sich er 3 mal den ball stoppen könnte...

ich würde sagen:

Saurer,2xMoarli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben leider das große Talent, Tote wieder zum Leben zu erwecken, aber heute sollte doch nichts schiefgehen! Mit einer Leistung wie gegen die Austria mach ich mir keine Sorgen um die 3 Punkte und den 2. Platz.

Allerdings waren die Vorzeichen im gestrigen Mundl-Derby ähnlich!

@korki

Heute gar keine Meldung mehr?? Volkshochschulkurs bei Peter Pacult "Realitätsverweigerung für Fortgeschrittene??" :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jaaaaaa

Hat bis jetzt gerade so ausgesehen als müsste ich die erste Heimpartie seit 2 Jahren auslassen. Kann doch :clap::clap:

Zum Spiel : Wir können eigentlich nur gewinnen.Falls wir verlieren wird unser Oberpsycho wieder vom Abstieg sprechen :nein: aber für mich wärs wichtig trotzdem eine Steigerung zu sehen.

---------------------------------Cavlina------------------------------------

Gansterer------------Baur----------------Hoheneder--------------Wisio

-----------------------Prager-----------------------------------------------

Klein--------------------------------Vastic--------------------------Saurer

-----------------Pichler------------------------Mayrleb--------------------

Wechsel(ohne Verletzte)

Freudenthaler für Pichler

Salmutter für Vastic

Piermayer für Klein

So gewinnen wir dann glücklich mit 2:1

Tore: Saurer(41) , Pichler(71) ; Haas (87)

Linzer Stadion: 5900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wir haben leider das große Talent, Tote wieder zum Leben zu erwecken

kommt mir bekannt vor. die altacher waren vor dem 1-3 in linz ned nur tot, die waren scho eingegraben und halb verwest. DAS muss uns mal einer nachmachen. :D in den letzten 18 auswärtsspielen feierten sie genau 1 sieg. wir waren dabei. :clap:

--> 0:2.

sads gnädig und belassts es bei 2 toren, bitte, danke. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

kommt mir bekannt vor. die altacher waren vor dem 1-3 in linz ned nur tot, die waren scho eingegraben und halb verwest. DAS muss uns mal einer nachmachen. :D in den letzten 18 auswärtsspielen feierten sie genau 1 sieg. wir waren dabei. :clap:

--> 0:2.

sads gnädig und belassts es bei 2 toren, bitte, danke. :winke:

naja...wir habens euch vorgemacht. immerhin hat altach den ersten der beiden siege gegen sturm gefeiert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich hab mich diese saison schon einige male verbrunzt :glubsch:

in my urin we trust :king::super:

wenns eintritt möchte ich huldigungen hören :ears:

ne spass bei seite, es muss doch mal wieder ein voller erfolg her. erbrunzt, erspielt oder erkämpft - scheissegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.