Admira/Wacker [6 - 5 n.E.] SV RIED


Duky

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen und die Berichte zum Spiel gelesen, aber es beruhigt doch ein bisserl, dass wir offenbar erfrischend nach vorne gespielt haben und uns bis auf die Chancenverwertung und die letzten 10 Minuten gut präsentiert haben ... Tippe dennoch aufgrund unserer Auswärtsstärke und der Admira, die ich für nicht schlecht halte, auf ein danudeltes 2:1! Für uns treffen Wiggerl (aus einem Elfer) und Hamdi. Den Ehrentreffer für die Admira in der 85. Minute macht Supergünni Friesenbichler und wir schwimmen das Ganze über die restlichen 10 Minuten (da es aus unerklärlichen Gründen 5 Minuten Nachspielzeit gibt) nach Hause ...

pfeift leicht da fritz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich bin mindestens schon so gespannt auf dieses Spiel wie unser werter Trainer, der ja wegen der Sperren von Burgstaller, Stocklasa, Brenner und Mader wieder etwas herumtüfteln wird müssen. Ich könnte mir daher einen Tannenbaum sehr gut als Gludosche Aufstellungsvariante vorstellen mit folgender Mannschaft:

Salihi

Drechsel - Nacho

Kujabi - Hackmair - Lexa

Berger - Glasner - Kovacevic (?) - Hadzic

Gebauer

Nachdem Kovacevic in der Vorbereitung doch einige Einsatzminuten bekommen hat, gehe ich davon aus, dass ihn der Paule extra daraufhin vorbereitet hat und er als Notnagel in der IV zum Einsatz kommen wird. Die restliche Aufstellung ergibt sich mehr oder weniger von selbst, einzig auf die Formation darf man wirklich gespannt sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich bin mindestens schon so gespannt auf dieses Spiel wie unser werter Trainer, der ja wegen der Sperren von Burgstaller, Stocklasa, Brenner und Mader wieder etwas herumtüfteln wird müssen. Ich könnte mir daher einen Tannenbaum sehr gut als Gludosche Aufstellungsvariante vorstellen mit folgender Mannschaft:

Salihi

Drechsel - Nacho

Kujabi - Hackmair - Lexa

Berger - Glasner - Kovacevic (?) - Hadzic

Gebauer

Nachdem Kovacevic in der Vorbereitung doch einige Einsatzminuten bekommen hat, gehe ich davon aus, dass ihn der Paule extra daraufhin vorbereitet hat und er als Notnagel in der IV zum Einsatz kommen wird. Die restliche Aufstellung ergibt sich mehr oder weniger von selbst, einzig auf die Formation darf man wirklich gespannt sein. :=

Kubaschi und Berger werden mMn noch die Positionen tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich kopiere den Post von onkelandy mal hier herein, weil er auch hier ganz gut passt:

St. Florian-Ried: 1:6 (0:4)

Torschützen für Ried: Nacho, Hadzic, 2xGlasner, 2xBammer

das Spiel darf wohl als Generalprobe fürs Cupmatch gesehen werden da keiner der dort Gesperrten gespielt hat.

Details siehe hier

Angefangen hat die vorrausgesagte Elf. Jetzt wäre noch interessant, ob jemand das Spiel gesehen hat und über die Formation Bescheid geben kann ....

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Ich kopiere den Post von onkelandy mal hier herein, weil er auch hier ganz gut passt:

Angefangen hat die vorrausgesagte Elf. Jetzt wäre noch interessant, ob jemand das Spiel gesehen hat und über die Formation Bescheid geben kann ....

uff, ich hatte schon wieder vollkommen vergessen, dass auer im cup fängt. normalerweise muss so etwas schief gehen. aber ein krösus wie ried kann es sich halt leisten, auf einen der besten ligagoalies einfach mal so zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

uff, ich hatte schon wieder vollkommen vergessen, dass auer im cup fängt. normalerweise muss so etwas schief gehen. aber ein krösus wie ried kann es sich halt leisten, auf einen der besten ligagoalies einfach mal so zu verzichten.

mir ist dabei (auch) sehr unwohl. vor allem weil er in der vorbereitung auch nicht so oft zum zug kam. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ebenfalls. nix gegen den herrn auer, es hat auch gegen rapid irgendwie funktioniert. aber in einem cupviertelfinale hat meiner persönlichen meinung nach ohne wenn und aber der einsergoalie zu fangen. fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Salihi

Drechsel - Nacho

Kujabi - Hackmair - Lexa

Berger - Glasner - Kovacevic (?) - Hadzic

Gebauer

Ich weiss wir haben keine Alternativen mehr, da einige Spieler gesperrt sind, aber irgendwie ist mir nicht ganz gut bei dieser Aufstellung (vorallem im defensiven Bereich). Der schwach spielende Hackmair (keine Ahnung, vielleicht hat ers ja über den Winter wieder gelernt), der so gut wie jeden Ball wieder abgibt, dazu noch Kovacevic, bei dem jeder 2te Pass beim Gegner landet, mir schwant Böses. Dazu noch unsere 2 "Abräumer" Hadzic und Kujabi, schau ma mal ob wir die Partie zu 11 beenden :nervoes:

Ich hoffe natürlich die oben verumglimpften Herrn beweisen mir das Gegenteil, ein besonders gutes Gefühl hab ich jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiss wir haben keine Alternativen mehr, da einige Spieler gesperrt sind, aber irgendwie ist mir nicht ganz gut bei dieser Aufstellung (vorallem im defensiven Bereich). Der schwach spielende Hackmair (keine Ahnung, vielleicht hat ers ja über den Winter wieder gelernt), der so gut wie jeden Ball wieder abgibt, dazu noch Kovacevic, bei dem jeder 2te Pass beim Gegner landet, mir schwant Böses. Dazu noch unsere 2 "Abräumer" Hadzic und Kujabi, schau ma mal ob wir die Partie zu 11 beenden :nervoes:

Ich hoffe natürlich die oben verumglimpften Herrn beweisen mir das Gegenteil, ein besonders gutes Gefühl hab ich jedoch nicht.

ah geh! wird ned so arg werdn!

oans mehra schiaßn und die gschicht hat se!

8:7 für ried - wär a traumergebnis!

semmi, bier und knacka!

auf zu admira wacker!

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, was sagen die buchmacher zu unserem nächsten spiel?

das spiel gilt als ausgeglichen bzw. werden leichte vorteile für uns erkannt.

es wird von einem durchaus torreichen spiel ausgegangen, überall geht die tendenz zu >2 toren.

für ein 0:0 gibt's bei sportingbet.de sogar eine quote von 13.0!

ich seh zwar keine anzeichen für ein trefferreiches match, andererseits bewahrheiten sich bei uns unabhängig vom gegner folgende 2 weisheiten doch recht regelmäßig:

- wir sind immer für ein tor gut

- ohne gegentor bleiben wir selten

insofern tipp ich jetzt mal auf ein 1:2 n.V.

so eine verlängerung in der südstadt gehört einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.