Duky

Admira/Wacker [6 - 5 n.E.] SV RIED

238 Beiträge in diesem Thema

nachdems kein heimspiel geworden ist, neben magna noch das erträglichste los.

wenns irgendwie möglich ist werd ich mir das vor Ort geben

Arschloch-Dospel auszuscheiden wär ne schöne Genugtuung

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anfangs war ich ja sehr zufrieden, aber da hab ich noch nicht verinnerlicht gehabt, dass die 4 blödesten gegner ja bereits weg waren.

naja, eigentlich bin ich immer noch zufrieden, auf dem weg zu einem cupsieg muss man auch in der südstadt gewinnen, wie wir alle wissen.

wieso macht's denn keinen neuen fred auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso macht's denn keinen neuen fred auf?

Sollen doch die Mods verschieben... :x:RiedWachler:

naja, eigentlich bin ich immer noch zufrieden, auf dem weg zu einem cupsieg muss man auch in der südstadt gewinnen, wie wir alle wissen.

Ich bin ebenso zufrieden, auch wenn wir das Albtraumlos Nummer 3 gezogen haben, ;) aber wenn wir im Cup heuer etwas erreichen wollen, so muss eben auch die Admira auswärts geschlagen werden und man kann nur froh sein, keinen der beiden Bundesligisten bekommen zu haben. Schaffbar ist das Los somit allemal und bei der derzeitigen Mannschaft und dem derzeitigen Trainer müssen wir uns vor keinem Zweitligisten fürchten - jetzt nicht und im Frühjahr wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen doch die Mods verschieben... :x:RiedWachler:

man kann nur froh sein, keinen der beiden Bundesligisten bekommen zu haben.

tschuldigung, es waren 3 :-)

und mi gfreits net verschieben, soi da tmnh mochn :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht das bei uns im Winter großartig viel eingekauft wird (wenn überhaupt?!).

Die Mannschaft ist derzeit super eingespielt, wir waren Stockletzter und seitdem Schachner da ist haben wir das ganze Feld aufgemischt, sind seit 10 Spielen in Folge ungeschlagen und nur 2 Punkte hinter Platz 1.

(man bedenke wenn Schachner von Anfang an da gewesen wäre, wären wir jetzt wohl mit Abstand Tabellenführer, aber was solls...)

Mir persönlich wär auch Kapfenberg, Magna, Austria Amas oder Rapid Amateure lieber gewesen - aber was solls.

Ich bin nur froh das wir zu Hause spielen - Bei euch in Ried hätten wir wohl 0 Chancen, aber zu Hause ist einiges Möglich .. wir haben nichts zu verlieren, ihr seit Favorit und es wird ein Sieg von euch erwartet ..

Mal sehen - Ich sag mal es ist alles Möglich ... aber natürlich habt ihr die besseren Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die signatur des vorposters ist einfach nur sensationell.

welcher verein ist nun gemeint? admira? wacker? mödling? schwadorf? und welcher dieser vereine hat jemals in der TIPP3 bundesliga gespielt? und zurück zum urspung bedeutet und genau was? entfusionierung?

eigentlich mag ich die anhänger von admira/wacker ja nicht ungerne, sind ja recht gemütliche zeitgenossen. warum sie den ganzen fusionsmist allerdings so mir nix dir nix hinnehmen bzw. wenn ich mir die usercard von cyrus durchlese, voll mittragen, versteh ich nicht ganz.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.