Admira/Wacker [6 - 5 n.E.] SV RIED


Duky

Recommended Posts

rockstar

@Jetzi und die restliche Supras Bande welche mir bekannt ist – kurz mal auf ein Bier vorbeischaun heute!

Gruß Hömal

hui, das gibt wieder eine schlagzeile in einer grossen oberösterreichischen tageszeitung: "verfeindete fangruppen verabreden sich zu brutaler massenschlägerei" :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui, das gibt wieder eine schlagzeile in einer grossen oberösterreichischen tageszeitung: "verfeindete fangruppen verabreden sich zu brutaler massenschlägerei" :x

na hoffentlich werd ich wenigstens namentlich erwehnt – ala Anführer der österreichweit gefüchrteten Südstädter Schlägertruppe :smoke::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na hoffentlich werd ich wenigstens namentlich erwehnt – ala Anführer der österreichweit gefüchrteten Südstädter Schlägertruppe :smoke::feier:

kaum kommt mal ein bundesligist ins stadion, werden die admira-oberfans wieder extrem mediengeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@Jetzi und die restliche Supras Bande welche mir bekannt ist – kurz mal auf ein Bier vorbeischaun heute!

Gruß Hömal

Servus bin natürlich vor Ort! Hab da ein E-mail geschrieben mit meiner Nummer. Ruf ma uns kurz zusammen!

Freu mich auf heut Abend

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

für die kurzentschlossenen:

möchte wer von graz aus mit in die südstadt.

alleine möcht ich eigentlich nicht fahren. nicht fahren, möcht ich allerdings auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wo kauft man eigentlich die fahrkarten für den blauweißen erlebniszug?

einfach VOR-halbpreisstreifen (wegen öbb vorteilscard) oder gibt's da spezielle 80-cent-wlb-produkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Kaufst dir einfach direkt in der Bahn ... weiß gar nimma bin schon ewig nicht mehr gefahren .. ich glaub 1,50 oder so von der Philadelphia Brücke (Meidling) bis Maria Enzersdorf / Südstadt ... sind nur paar Stationen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kaufst dir einfach direkt in der Bahn ... weiß gar nimma bin schon ewig nicht mehr gefahren .. ich glaub 1,50 oder so von der Philadelphia Brücke (Meidling) bis Maria Enzersdorf / Südstadt ... sind nur paar Stationen ..

ich kauf mir doch nicht irgendein ticket im zug, ich bin ja kein großvereinanhänger, bei dem geld keine rolle spielt. :nein:

wer übrigens angesichts der vielen ehemaligen rieder kicker probleme haben könnte, die richtige mannschaft anzufeuern, dem kann ich folgendes mannschaftsposter ans herz legen:

http://cgi.ebay.de/Poster-SV-Ried-2001-02_...%3A1|240%3A1318

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.