CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich freue mich schon auf das Spiel! :) (Es dauert ja leider nur relativ lange bis es soweit ist.)

Ich bin gespannt, ob man ganz normal Karten verkauft werden (alle Tribünen, keine freie Platzwahl). Der Auswärtssektor muss wohl aus Sicherheitsgründen auf jeden Fall geöffnet werden (für ca. 50 Austrianer (inkl. Spielerfrauen,-väter,-mütter) und 100 Polizisten).

Ein kleiner Vorteil ist vielleicht, dass es für die Austria A. das erste Pflichtspiel nach der Winterpause ist und für uns das zweite Spiel.

Wenn man vorher beim Spiel gegen Ried ordentlich Werbung macht, rechne ich mit 5000 Zuschauern.

Schade, die angenehme Amateur-Cup-Stimmung is nun wohl dahin..

Mal schauen wieviele Leute sich das Spiel geben - Ich schätz mal 10.000

Die normale Amateurstimmung kann man ja alle zwei Wochen erleben. Die Jungs haben sich es verdient mal vor 'ner ordentlich Kulisse zu spielen.

Für alle Amateuresupporter ist der einzige Nachteil, dass bei so viel mehr Zuschauern die Chancen bei der Tombola dann natürlich sehr gering sein werden, falls es überhaupt eine gibt. Ich werde wohl nie den Fresskorb gewinnen! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wöd los!

die großen lilanen müssen nach graz und bekommen dort *bittebittebitte* eine auf den deckel. und die kleinen mit altprofis gespickten lilanen kommen zu unseren nachwuchszauberern! forza!

da heissts volle unterstützung. 17.000 zuschauer!!

die hau ma ausse! :finger2:

das stimmt mcih nachdenklich, denn ein ausverkauftes haus wirkt sich mmn auf die jungen vll sogar negativ aus, weil sie so eine kulisse nicht gewöhnt sind und eher gehemmt wären bzw zu viel druck hätten.

dazu die hasserfüllte stimmung, produziert von einer "leider" anwesenden mentalita fraktion.

das spiel gegen m'dorf war so lässig, weils so ein ganz spezielles flair hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wöd los!

die großen lilanen müssen nach graz und bekommen dort *bittebittebitte* eine auf den deckel. und die kleinen mit altprofis gespickten lilanen kommen zu unseren nachwuchszauberern! forza!

das stimmt mcih nachdenklich, denn ein ausverkauftes haus wirkt sich mmn auf die jungen vll sogar negativ aus, weil sie so eine kulisse nicht gewöhnt sind und eher gehemmt wären bzw zu viel druck hätten.

dazu die hasserfüllte stimmung, produziert von einer "leider" anwesenden mentalita fraktion.

das spiel gegen m'dorf war so lässig, weils so ein ganz spezielles flair hatte.

Also unsere Amas schätze ich schon stärker ein. Und auswärts tun sie sich auch nicht so schwer. Ich werde auf jeden Fall dort sein. Lieber gegen die Rapid Amas ins Stadion als nach Graz :super:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

5.000-8.000 Leute sind auf jeden Fall drin, vor allem weil das Match bestimmt schon zuvor beim Spiel gg Ried und auch in den Medien als "kleines großes WrDerby" blablabla hochgepusht wird !

Solange sich die Eintrittspreise im Amateur-Rahmen halten bin ich jedenfalls optimistisch, dass viele Fans kommen werden. Es können ja Nord, Süd (nur 1.Rang) und West geöffnet werden, sowie der normale 700er-Away-Sektor auf der Ost. Wären gesamt ca 10.000 Plätze !

Wer schlussendlich aufsteigt wird glaub ich von der Tagesform abhängen, aber mit Palla, Gartler, Drazan und Prokopic haben wir 4 junge Topspieler, die derzeit schon zT in der BL spielen und im Cup einsatzberechtigt sind. (Theoretisch könnte auch Payer bei den Amas im Tor stehen und etwas Matchpraxis sammeln!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die normale Amateurstimmung kann man ja alle zwei Wochen erleben. Die Jungs haben sich es verdient mal vor 'ner ordentlich Kulisse zu spielen.

Für alle Amateuresupporter ist der einzige Nachteil, dass bei so viel mehr Zuschauern die Chancen bei der Tombola dann natürlich sehr gering sein werden, falls es überhaupt eine gibt. Ich werde wohl nie den Fresskorb gewinnen! :heul:

Bei einem normalen Amateure Spiel sinds aber keine knapp 1.000 Zuschauer ;)

Ausserdem schneiden sich die Spiele oft mit dem Sportklub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Geil geil geil geil geil!!! :)

Das beste Cup-Los seit dem Achtelfinal-Derby Ende der Neunziger :D

Ich tippe auf 5000 Zuschauer, aber eine Prognose zum Match traue ich mir noch nicht zu, weil es einfach noch zu lange dauert. Wer weiß, wen die Austria bis dahin zu den Amateuren aussortiert, wer von unseren Jungs schon in der Ersten spielt, wer in Form, außer Form oder verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

mit diesem los könnten unsere amas endlich mal vor der schon längst verdienten zuschauerkulisse spielen! und bitte, sind wir uns ehrlich, nach 2 bundesligisten darf doch ein 2.klassiger verein kein ernsthaftes problem darstellen! :=

Jeder noch verbleibende Verein ist ein "ernsthaftes Problem" für unsere Amateure. Die Jungs spielen brav und beherzt, aber sind Drittligist und in jedem Spiel Außenseiter. Natürlich auch gegen einen Verein, der Salzburg auswärts aus dem Turnier gekickt hat.

Aber schaffbar sind die Austria Amateure sicher - nur dürfen wir uns halt nicht wundern oder enttäuscht sein, wenn wir ein 0:3 mit zB zwei Mössner-Toren kriegen. Ich bin mit einer ähnlichen Erwartung ins Mattersburg-Achtelfinale gegangen, werde das auch im Viertelfinale so anlegen. Umso schöner kann dieser mit Spannung erwartete Matchtag im März werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.