R0DDICK ... Geschrieben 15. November 2008 was glaubt ihr? kriegt man noch halbwegs gscheite karten wenn man heut abend ganz spontan hinfährt? :/ wird knapp befürcht ich oda? zum spiel: war mir gestern noch sehr sicher, aber bin mittlerweile schon nervös :S. aber soll kommen was kommt, wir sind rapid und wir brauchen und werden die 3 punkte, auch wenns spannend bleibt bis zum ende glaub ich, holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2008 geben schon wo gibts schon einen livestream? kann leider auch nicht ins stadion heute ,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) wo gibts schon einen livestream? kann leider auch nicht ins stadion heute ,,, hier der link http://www.atdhe.net/ dafür entführen wir euch mindestens einen punkt bearbeitet 15. November 2008 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2008 was glaubt ihr? kriegt man noch halbwegs gscheite karten wenn man heut abend ganz spontan hinfährt? :/ wird knapp befürcht ich oda? Kommt darauf an, was du unter gescheit verstehst. Mein Tipp ... 2:1, obwohl ich irgendwie glaube, dass es ein X auch werden könnte. Wer die Tore schießt ist mir egal, hauptsache einen Sieg gibt's zu feiern. Bestimmt wird es ein hitziges Spiel werden, alleine schon wegen Schwalbenkönig Vastic. Sodale, hoffe auf ein spannendes Spiel mit einem positivem Ausgang. Wettermäßig scheint es ja auch nicht allzu schlecht auszusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. November 2008 Kommt darauf an, was du unter gescheit verstehst. naja schon klar ^^ am besten ost oder nord unten irgendwo. aber eigentlich ziemlich egal ausser süd nicht unbedingt. also? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2008 naja schon klar ^^ am besten ost oder nord unten irgendwo. aber eigentlich ziemlich egal ausser süd nicht unbedingt. also? Dürfte normal kein Problem sein, da es anscheinend noch um die 1500 Karten gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 15. November 2008 ich weiss gar ned was ich für a gefühl haben soll für heit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. November 2008 naja schon klar ^^ am besten ost oder nord unten irgendwo. aber eigentlich ziemlich egal ausser süd nicht unbedingt. also? ecke nord/ost wären sicher genügend plätze frei. wäre es eventuell möglich unentschieden zu spielen, ich möchte nicht schon wieder eine kiste bier zahlen müssen. und ich bin ja eh bescheiden und verlange nicht einmal einen sieg für uns.....danke. naja, ich freu mich schon auf dieses spiel, spiele wo man sich nichts erwartet und schon vorher weiß dass es nichts zu holen gibt sind einfach die schönsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 15. November 2008 noch die letzten 4 Karten auf der Ost bekommen....chch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 15. November 2008 ich hoffe natürlich dass wir heute gewinnen, und es ist auch anzunehmen, aber mein bauch sagt da was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. November 2008 wenn jemand heute nicht zum spiel kann und sein west-abo herborgen würde bitte um pm! niemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. November 2008 Ich fordere vehement einen Sieg, weil ich morgen entspannt die Sonntagszeitungen lesen möchte. Falls die Einstellung passt sollte jedenfalls ein Sieg im Bereich des durchaus Möglichen sein. Unser Hauptvorteil liegt wohl nebst der Tatsache, dass wir in den eigenen heiligen Hallen antreten, im Trainer des Gegners: Blindenberger ist wohl einer der furchtbarsten Schaumschläger in der österreichischen Fußballszene (ich möchte ihn mit dem piefkenesischen Pendent Pezi Neururer verleichen). Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. November 2008 Hedl Dober - Tokic - Patocka - Palla Kulovits Hofmann - Boskovic - Drazan Maierhofer - Jelavic Tipp : 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2008 In einer guten Stunde mache ich mich auf den Weg ins St. Hanappi und hoffe stark auf einen Sieg von uns. Alles andere wäre eine große Enttäuschung für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. November 2008 HedlLukse Dober - Tokic - Patocka - PallaKetelear Kulovits Hofmann - Boskovic - Drazan Maierhofer - Jelavic Tipp : x:x Rechne mit dieser Au(f)stellung. Glaub noch immer nicht an einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts