laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2008 lukseeder - tokic - patocka - palla kulovits hofmann - boskovic - drazan maierhofer - jelavic bank: hedl, hiden, dober, pehlivan, ketelaer, hoffer, trimmel 2:2; drazan (70.), maierhofer (85.); mayrleb (37.), baur (90.) wo darf ich unterschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 13. November 2008 Hoffer nähert sich Topform *sportnet* Sehr stark ist auch der Konkurrenzkampf im Angriff einzustufen. Während vom Sturmduo Maierhofer/Jelavic im Derby - auch aufgrund wenig brauchbarer Bälle - nicht viel zu sehen war, nähert sich Jimmy Hoffer wieder seiner Topform. Im Schusstraining am Mittwoch bringt der 21-Jährige fast jeden Ball im Netz unter, im anschließenden Trainingsspiel lässt er es gleich drei Mal klingeln. - - - Hoffentlich kann er das auch gleich am Samstag gegen den LASK beweisen. Stimmt mich zumindest positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. November 2008 Lukse Eder - Tokic - Patocka - Palla Kulovits Hofmann - Boskovic Hoffer - Jelavic - Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2008 Hoffer nähert sich Topform *sportnet* Sehr stark ist auch der Konkurrenzkampf im Angriff einzustufen. Während vom Sturmduo Maierhofer/Jelavic im Derby - auch aufgrund wenig brauchbarer Bälle - nicht viel zu sehen war, nähert sich Jimmy Hoffer wieder seiner Topform. Im Schusstraining am Mittwoch bringt der 21-Jährige fast jeden Ball im Netz unter, im anschließenden Trainingsspiel lässt er es gleich drei Mal klingeln. - - - Hoffentlich kann er das auch gleich am Samstag gegen den LASK beweisen. Stimmt mich zumindest positiv. da steht aber ein anderer goalie als lukse im kasten. könnte es außerdem sein das mit "bringt fast jeden ball im netz unter" gemeint ist dass er dafür zuständig war die bälle ins ballnetz zu verfrachten? sportnet was die sich immer lustiges einfallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 13. November 2008 ich hoffe wir holen nicht die zweite mannschaft innerhalb einer woche zurück ins leben! Hedl Frisur hält Tokic Patocka Kätelear Hofmann Kulovits Boskovic Drazan Hoffer Maierhofer so würd ich beginnen. viel andere möglichkeiten gibts leider nicht. auf gehts rapid kämpfen und siegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. November 2008 da steht aber ein anderer goalie als lukse im kasten. Wir haben einen noch schwächeren oder was willst damit sagen? ich hoffe wir holen nicht die zweite mannschaft innerhalb einer woche zurück ins leben! Und genau werden ich wetten. Wenn das passiert haben wir auf Lebenszeit einen Ruf als Totenwecker gewonnen. Aufstellung gibt's von mir keine. Jetzt könnte einem der Pacult fast leid tun, wie der jetzt an manchen Positionen mangels Alternativen gezwungen ist immer die selben Leut aufzustellen, orme sau eigentlich. Ich gebe nur einen Wunsch ab: Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2008 Ich gebe nur einen Wunsch ab: Hedl x2 - mal im tor wieder sicherheit nach vorne ausstrahlen, dann wird alles stabiler. umgekehrt haben wir ja gesehen, dass sich die unsicherheit negativ auf die vorderleute auswirkt. danke, und lasst den lask weiter schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2008 Wir haben einen noch schwächeren oder was willst damit sagen? ich nehme mal an dass bei einem trainingsspiel der hoffer gegen den lukse spielt. quasi 1er goalie steht beim 2er team im tor weil er da mehr gefordert wird. und ich nehme mal an dass lukse 1er goalie ist. mit meinem post wollte ich sagen dass am samstag der hoffer gegen einen anderen, hoffentlich besseren goalie als lukse spielen wird und darum keine 3 türl macht. a bissi umständlich aber hoffentlich verständlich erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. November 2008 Kein Palla bitte und kein Lukse... Lernen wir denn eigentlich nie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. November 2008 Kein Palla bitte sondern? ketelaer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. November 2008 sondern? ketelaer? Ja. Der bringt zumindest nach vorne was. Hinten sind beide schlecht, da sind wir uns einig. Aber Palla kann im Moment ÜBERHAUPT NICHTS. Von mir aus können wir es wieder mit Eder auf der Position versuchen. Palla verliert einfach jeden Ball/Zweikampf. Da ist mir fast lieber, wir spielen mit 10 Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. November 2008 Ja. Der bringt zumindest nach vorne was. Hinten sind beide schlecht, da sind wir uns einig. Aber Palla kann im Moment ÜBERHAUPT NICHTS. Von mir aus können wir es wieder mit Eder auf der Position versuchen. Palla verliert einfach jeden Ball/Zweikampf. Da ist mir fast lieber, wir spielen mit 10 Mann. mich würd die statistik vom kete im derby interessieren. der prozentsatz der verlorenen zweikämpfe und vor allem der fehlpässe war mit sicherheit hoch. zu hoch. mir is einfach absolut nicht wohl wenn der links hinten spielt. da is mir - ernsthaft! - ein palla um einiges lieber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. November 2008 Palla wird auch nie was meiner einschätzung nach ich glaube nicht dass sich der jemals als bundesliga spieler etablieren kann. Weiter ist zu sagen, dass ich nirgends eine zeitangabe bezüglich der verletzungen von Gartler und Thonhofer gesehen habe kanns net sein dass die bzw. wenigstens einer davon gegen den lask eingesetzt werden kann. Wie lange kann man bitte rekonvaleszent sein? Gibts ja gar nicht. Zumindest Gartler der vor schätzungsweise 4 jahren nach einer 5 jährigen zerrung wieder ins training eingestiegen ist. Der muss doch mittlerweile zu 120 % fit sein und ausschauen wie ein bodybuilder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. November 2008 mich würd die statistik vom kete im derby interessieren. der prozentsatz der verlorenen zweikämpfe und vor allem der fehlpässe war mit sicherheit hoch. zu hoch. mir is einfach absolut nicht wohl wenn der links hinten spielt. da is mir - ernsthaft! - ein palla um einiges lieber.. Das sei dir unbenommen. Aber die Statistik vom Ketelaer war sicher um nichts schlechter als jene vom Hofmann... Beim Derby waren einfach alle Scheiße und wenn der Tormann hinten keinen einzigen Ball fängt, verunsichert er dadurch die ganze Abwehr (war damals schon beim Koch so und ist ein bekanntes Faktum). Ketelaer bringt zumindest nach vorne von Zeit zu Zeit gscheite Flanken rein (Assist gegen Altach zB), Palla ist nur ähnlich verunsichert wie Lukse und Dober im Moment, was dann die ganze Mannschaft aus der Fassung bringt. Ich sage nicht, dass Ketelaer ein guter AV ist, aber er war im Derby sicher nicht der Schlechteste von allen. Bitte mal mit einem richtigen Tormann im Kasten versuchen. Oder halt Eder... Palla wird auch nie was meiner einschätzung nach ich glaube nicht dass sich der jemals als bundesliga spieler etablieren kann. Weiter ist zu sagen, dass ich nirgends eine zeitangabe bezüglich der verletzungen von Gartler und Thonhofer gesehen habe kanns net sein dass die bzw. wenigstens einer davon gegen den lask eingesetzt werden kann. Wie lange kann man bitte rekonvaleszent sein? Gibts ja gar nicht. Zumindest Gartler der vor schätzungsweise 4 jahren nach einer 5 jährigen zerrung wieder ins training eingestiegen ist. Der muss doch mittlerweile zu 120 % fit sein und ausschauen wie ein bodybuilder Thonhofer ist mMn von Pacult ausgemustert worden, wie es ja bei seiner feinen Art üblich ist. Wieso Dober dann noch spielt, ist mir rätselhaft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. November 2008 hab irgendwie das Gefühl, dass wir den am Samstag nicht sehen werden hab irgendwie das Gefühl, dass wir den am Samstag nicht sehen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts