SK Rapid Wien - LASK


bastii

Recommended Posts

living legend

Prinzipiell gefällt mir die Aufstellung sehr gut, jedoch würd ich den LASK nicht unterschätzen und Hofmann vielleicht gegen einen nominell schlechteren Gegner eine Pause gönnen, ausserdem glaube ich nicht das Pacult, Pehlivan eine Chance gibt, Kavlak recht gefällt mir gut nur hab ich ein wenig Angst denn er renn nicht so wie Steffen immer nach hinten um Dobers Fehler auszubessern, dies könnte dann schlimm ausfallen, aber wie schon gesagt ansonsten bin ich d'accord und würde auch ein wenig mehr ausprobieren.

das ist eine reine wunschaufstellung von mir, die sich daraus ergibt, dass ich keinen der beiden avs im nächsten spiel sehen möchte, heikkinen gesperrt ist und hofmann momentan kein fussballgott ist! nachdem sich eine dreierkette ergibt, würd ich 2 dms aufstellen und bei pehlivan an kulos seite hätte ich wenig bedenken! aber wahrscheinlich sehen wir wohl die gleiche 11 wie im derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich übrigens nicht :yes:

noch dazu halte ich es für äußerst unrealistisch dass PP ihn rausnehmen würde

von mir kann ichs nicht sagen.

gut tun würd es ihm schon, nur der restlichen mannschaft auch?

ich glaube der steffen macht sich selbst zu viel druck, er will alles selbstmachen, für alles verantwortlich sein -das kann auch dauer nicht gut gehen

keine ahnung

aber du hast recht, PP würde ihn nie rausstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Seitdem der Steffen die Kapitänsschleife trägt, hat er nicht mehr die Überform von den letzten Jahren, vorallem wird es für ihn dann schwierig wenn er Manngedeckt wird.

Wir haben einfach Probleme wenn sich der Gegner tief reinstellt, obwohl wir 2 Leuttürmen im Sturm haben.

Vielleicht kehrt nach der kommenden Länderspielpause (wo mom. noch kein Rapidler im Kader steht) wieder Ruhe ein, und die Mannschaft besinnt sich wieder auf ihre Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so nach dem Derby müssen gegen den Lask 3 Punkte her

und zu steffen mal gesagt:jeder der einmal Fussball gespielt hat weis wie schwer es ist seine Kreativität auszuspielen wen mann manngedeckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

mit 2 DMs mach ich mir da keine sorgen. außerdem macht Hiden mit seinem Stellungsspiel seine fehlende Grundschnelligkeit mehr oder weniger wieder gut

Kann ER das event. dem DOBER noch lernen ? :x

von mir kann ichs nicht sagen.

gut tun würd es ihm schon, nur der restlichen mannschaft auch?

ich glaube der steffen macht sich selbst zu viel druck, er will alles selbstmachen, für alles verantwortlich sein -das kann auch dauer nicht gut gehen

keine ahnung

aber du hast recht, PP würde ihn nie rausstellen

Dachte mir beim Derby schon, warum die Corner und Freistöße ned amoi Kavlak oder Boskovic ausführen... :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Nehme stark an derjenige der es auch ist, wenn Hofmann ausgwechselt wird oder nicht von Beginn an spielt: Heikkinen

heikkinen wird aber gg den LASK aufgrund seiner 5. gelben karte nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heikkinen wird aber gg den LASK aufgrund seiner 5. gelben karte nicht spielen...

:bunt: hoppala! Aber da ich nicht davon ausgehe, dass PP den Steffen auf der Bank lässt is es ja eigentlich egal...dennoch muss ich jetzt tatsächlich auch fragen: Wer würds in dem Fall machen? Boskovic evtl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Puh sind echt alle Kandidaten dafür nicht einsatzbereit :D

Payer,Hiden,Heikkinen, Hedl, Katzer werden wir wohl alle nicht sehen - denke Tokic wär wohl der nächste in der Hierarchie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

:bunt: hoppala! Aber da ich nicht davon ausgehe, dass PP den Steffen auf der Bank lässt is es ja eigentlich egal...dennoch muss ich jetzt tatsächlich auch fragen: Wer würds in dem Fall machen? Boskovic evtl?

glaub auch da branko, oder vl sogar kavlak...

sonst wärs ja payer oder hiden aber ich glaub nicht das die spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.