Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2008 mit prager, weißenberger, panis und wendel und salmutter gibt es aber noch genug routine. im sturm lass ich es mir einreden dass etwaige neuverpflichtungen getätigt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Dezember 2008 ein echter "kracher" in sturm oder innenverteidigung der finanzierbar wäre und beim lask spielen würde fällt mir leider gar nicht ein, auf jeden fall nix in Ö zutrauen tu ichs dem präsi schon ivo war ein kracher, prager, weissenberger und salmutter wären zumindest auch halbe kracher wenn sie das spielen würden was sie eigentlich können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2008 ein echter "kracher" in sturm oder innenverteidigung der finanzierbar wäre und beim lask spielen würde fällt mir leider gar nicht ein, auf jeden fall nix in Ö zutrauen tu ichs dem präsi schon ivo war ein kracher, prager, weissenberger und salmutter wären zumindest auch halbe kracher wenn sie das spielen würden was sie eigentlich können BAMM OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2008 ein echter "kracher" in sturm oder innenverteidigung der finanzierbar wäre und beim lask spielen würde fällt mir leider gar nicht ein, auf jeden fall nix in Ö sturm: wallner, kulic, ilic, ailton innenverteidigung: hiden, stranzl muahaha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. Dezember 2008 sturm: wallner, kulic, ilic, ailton innenverteidigung: hiden, stranzl muahaha.... Kuljic??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Dezember 2008 sturm: wallner, kulic, ilic, ailton innenverteidigung: hiden, stranzl muahaha.... Ailton ="dicker Fisch" jetzt haben wirs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2008 .... Martin Hiden kommt ganz selten zum Einsatz. Wird man sich im Winter zusammensetzen? "Wir sind in der Verteidigung sehr gut besetzt. Martin akzetiert seine Rolle, ist ein Vorzeigeprofi und hat positiven Einfluss auf die Mannschaft. Wir drängen ihn zu nichts. Martin sagt, er will den Weg mit Rapid weitergehen."....(sportnet bericht mit A. Hörtnagl)...... na dann ist ja eh alles klar ! (Hiden will lieber nicht spielen und trotzdem eine gute pension von rapid kassieren.....) ich glaub sojemand braucht der LASK ganz und gar nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2008 Im Salzburgthread wird das diskutiert Wenn Janko geht, wäre er der ideale Ersatz: Morten Nordstrand zusätzlich: Lukas Thürauer holen und als Spielmacher aufbauen Andreas Ulmer holen, statt Gercaliu der ja fast alles schuldig bleibt Niklas Hoheneder im Winter im Tauschwege mit Dudic und Janocko zusätzlich Sonko Pa und Jan Marc Riegler zu den Profis hochziehen weiss nicht ob wir den janocko als klein ersatz brauchen könnten, aber den dudic als IV könnt ich mir vorstellen. Vielleicht ist es aber auch nur eine Träumerei vonLaudrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. Dezember 2008 in österreich steht heute das salzburg cavlina haben möchte da ochs länger ausfällt... normal gebe ich nichts auf die nachrichten von österreich, nur da salzburg neben atzberger keinen wirklichen torhüter hat könnte ich mir schon vorstellen das was dran ist... gut heissen würde ich den transfer nicht da ich schon der meinung bin wir sollten zwei 1. goalies haben.. ausserdem ist es sicher net schlecht für die leistung wenn man weiss es gibt neben dir einen gleichwertigen goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Vor allem is Zaglmair (noch) nicht so gut, wie die letzten Spiele einen glauben lassen könnten. Er hat sensationelle Reflexe, ja. Auf der Linie is er stark. Aber bei Flanken hat er eklatante Schwächen. Und wir wissen nicht, wie er mit Rückschlägen umgehen kann. Wenn er mal einen folgenschweren Fehler macht. Junge Keeper sind immer ein Risiko (Siehe Moosbauer...). Cavlina abzugeben wäre grob fahrlässig. bearbeitet 19. Dezember 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es genau gelesen habe. Jedenfalls der Meinung, dass sportlich wieder alles in Ordnung ist, der kann ich mich nach nur 2 Spielen ohne Niederlage, sicher nicht anschließen. Irgenwo habe ich gelesen, dass Reichel ein ganz ein Schlauer wäre, wenn er das Frühjahr aus Spargründen mit den Jungen drüberwurschtelt und erst im Sommer Verstärkungen holt. Das wäre sportlicher Selbstmord. JETZT muss reagiert werden, um für die nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft zu haben. Versäumt man das, dann geht es nächstes Jahr gegen den Abstieg. Den Leistungszenit hat ein Sportler um die 28-30 Jahre. Nicht alle haben die Klasse eines Vastic, Baur oder Mayrleb. Also, bitte keine über 35-Jährigen. Außer es handelt sich um Ausnahmespieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inbini91 Anfänger Geschrieben 25. Dezember 2008 hallo!! bin mir nicht sicher, aber der Spirk ist eh nur auf Leihbasis nach leoben gegangen oder??!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Dezember 2008 hallo!! bin mir nicht sicher, aber der Spirk ist eh nur auf Leihbasis nach leoben gegangen oder??!! mfg Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Dezember 2008 http://www.sportnet.at/lask_wallner_kienast_hoheneder.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2008 Es stimmt mich schon nachdenklich, dass die Eigenbauspieler Klein und Hoheneder mehr oder minder weggeekelt werden. Gut, sie hatten nicht unbedingt eine starke Herbstsaison. Klar, dass sie noch(!) keine Superverträge erwarten können. Das kann man aber irgendwie regeln. Ich halte es außerdem für einen Fehler, nur mit 2-Jahresverträgen zu arbeiten. Die Spieler werden dann sofort von anderen Vereinen "angezapft". Die guten Jungen sowieso, weil die 2 Jahre kann man ohneweiteres abwarten. Die Ausbildungsentschädigung ist doch nicht das große Geld Herr Präsident!? Noch mehr betrübt mich, dass Hoheneder gesagt hat, er will einen Verein zum WOHLFÜHLEN! Scheinbar ist das beim LASK nicht der Fall!!!! Der Niklas war von Gregoritsch schon für die Landesliga freigegeben. Wir Fans haben uns dafür eingesetzt, auch hier im Forum, dass er seine Chance bekommt. Erfreulicherweise hat der Gregerl damals darauf reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts