Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

wieso sollte Baur nicht mehr einlaufen??? Halte ich für völlig falsch

Der hat eine kleine Krise und wird nachdem er zuhause Kraft tankt wieder zurückkommen und im Frühjahr noch spielen damit er ein schönes Ende hat...

Hiden wär als Notlösung ok, aber eigentlich will ich den nicht beim LASK sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kiesenebner :allaaah:

Ja, das war einmal. Da würde uns das Selbe passieren wie mit Weissenberger. Die Liste mit seinen schweren Verletzungen ist sehr lang. Vor seiner besten Zeit (bei der Austria) wurde er leider hinausgeekelt.

Schön langsam entwickeln wir uns zu einem luxuriösen Reha-Zentrum:

Novakovic wurde aufgepäppelt. Was dann geschah wisst ihr.

Oliver Glasner wurde eine ganze Saison wieder für Ried fit gemacht.

Mit Weissenberger rechne ich nicht mehr wirklich.

Bei Wendel könnte es ähnlich werden.

Panis ist ein Kämpfer. Er stand schon einmal vor dem Aus. Vielleicht geht es ja noch eine Saison.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was willst du sonst machen?

auf jedenfall keinen 35 jährigen holen, der heuer 4 mal eingewechselt wurde und stolze 83 minuten spielzeit hatte. die 123 minuten im cup machen das kraut auch net fett.

der "alte gaul" soll sein gnadenbrot woanders verdienen :D

da gibt es andere alternativen. nur sollte man da eventuell mal eine scoutingabteilung, die diesen namen verdient installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

auf jedenfall keinen 35 jährigen holen, der heuer 4 mal eingewechselt wurde und stolze 83 minuten spielzeit hatte. die 123 minuten im cup machen das kraut auch net fett.

der "alte gaul" soll sein gnadenbrot woanders verdienen :D

da gibt es andere alternativen. nur sollte man da eventuell mal eine scoutingabteilung, die diesen namen verdient installieren.

scouting beim lask? :laugh:

geh bitte wo denkst denn hin.

sowas hatten wir nicht, haben wir nicht und werden wir nicht haben weil wirs nicht brauchen.

das geht alles nach gefühl und das hat unser sportmanagement im kleinen zeh.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das geht alles nach gefühl und das hat unser sportmanagement im kleinen zeh.

;)

böse zungen bahaupten dass dem nussbaumer in seiner schwanestadt-zeit bei einem schiurlaub seine beiden kleinen zehen abgefroren sind...

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

böse zungen bahaupten dass dem nussbaumer in seiner schwanestadt-zeit bei einem schiurlaub seine beiden kleinen zehen abgefroren sind...

8P

darum verlangt er ja auch vom lask kein gehalt weil er eh mit der invalidenrente gut über die runden kommt.

p.s.

nennt ma sowas galgenhumor? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

als aussenstehender würd ich vorschlagen:

alles über 33 jahren raus aus dem kader, sofort, für immer!

Begründung: Die "erfahrenen" spieler (Bauer - ganz übele Saison, Vastic und Mayerleb - bei halt schon zu langsam) hätten beim Lask eine Berechtigung wenn Sie das Spiel führen könnten und noch eine Chance auf den Uefa-Cup bestehen würde. nachdem der Lask aber weder absteigen wird (dazu sind die die letzten 3 zu schwach) noch gegen die "großen" 4 bestehen kann (auch nicht mit vastic, siehe das spiel gegen austria), kann man ohne den druck ergebnisse liefern zu müssen den jungen spielern zeit geben. mit salmutter, klein, saurer prager sind die besten spieler dieser mannschaft noch junge kerle.

schaut mal nach mattersdorf: dort wurde auch kein nachfolger für kühbauer aufgebaut.

da kann ich nur zustimmen! bei allem respekt für die "alten", sie schaden dem verein zur zeit mehr als sie nützen, wir müssen endlich mal anfangen etwas zukunftsorientierter zu werden! ich kenn keinen verein der 3 spieler über 35 in seinen reihen hat, die noch dazu die leistungsträger im sturm mittelfeld und verteidigung sind :nein:

bin gespannt mit welchen geschenken uns der verein in der weihnachtszeit überrascht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mit martin hiden 34 ! :aaarrrggghhh:

im endeffekt senkt er doch das durchschnittsalter unserer führungsspieler... :ratlos:

:x i hör eh schon auf... :feier:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gerade ein interview mit klaus gehört radio oö.:

ACHTUNG FESTHALTEN !

salmutter und gansterer sind auch REKONVALESZENT !!!!! :nein: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

egal. stelln wir ein paar amas rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin hier vllt. als Rapidler unerwünscht, aber da ich 10min von Linz entfernt wohne, geht mir der Lask ned am *** vorbei...

1.Rapid hatte so einen Herbst auch vor 2 Jahren (Rapid vorletzter, Austria letzter...) und ihr könnt euch vorstellen, dass die Stimmung wohl so ähnlich war, ABER: wir hatten in dieser Saison die meisten Zuschauer der Liga, sogar im Herbst waren fast alle Spiele ausverkauft. Ich appelliere einfach an alles Fans, ihre mannschaft zu unterstützen, sie hat es notwendig....

2. Wie ihr vielleicht auch wisst, ist uns dann im Frühjahr eine gigantische Serie aufgegangen und wir sind noch 4. geworden, nur knapp hinter Platz 3. So eine wahnsinns Steigerung ist vielleicht bei euch ned zu erwarten, wir hatten ein bisschen mehr qualität im kader, aber sag niemals nie - KOPF HOCH :)

3. - nun @Topic Panis wenn wieder fit udn evtl. würd ich schon noch spielen lassen, 1-2 Routiniesr mit normalerweise viel Qualität kann man schon lassen. Den Rest an Oldies- sprich Bauer, Mayrleb, ... - raus und den Youngsters EInsatzminuten geben.

Mit Altach, Kapfenberg und Mattersburg habt ihr ja keine Gegner im Abstiegskampf, selbst in dieser Form stellen sie wohl kein Problem dar.

So, nun Schluss mit meinem Geschwafel, ihr braucht eh nix dazu sagen oda könnt mich einfach verfluchen, weil ich ein grünes Herz hab.

Viel Glück dem LASK, möge er alle SPiele - bis auf gegen uns - gewinnen :super:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Also, ich bin hier vllt. als Rapidler unerwünscht, aber da ich 10min von Linz entfernt wohne, geht mir der Lask ned am *** vorbei...

1.Rapid hatte so einen Herbst auch vor 2 Jahren (Rapid vorletzter, Austria letzter...) und ihr könnt euch vorstellen, dass die Stimmung wohl so ähnlich war, ABER: wir hatten in dieser Saison die meisten Zuschauer der Liga, sogar im Herbst waren fast alle Spiele ausverkauft. Ich appelliere einfach an alles Fans, ihre mannschaft zu unterstützen, sie hat es notwendig....

2. Wie ihr vielleicht auch wisst, ist uns dann im Frühjahr eine gigantische Serie aufgegangen und wir sind noch 4. geworden, nur knapp hinter Platz 3. So eine wahnsinns Steigerung ist vielleicht bei euch ned zu erwarten, wir hatten ein bisschen mehr qualität im kader, aber sag niemals nie - KOPF HOCH :)

3. - nun @Topic Panis wenn wieder fit udn evtl. würd ich schon noch spielen lassen, 1-2 Routiniesr mit normalerweise viel Qualität kann man schon lassen. Den Rest an Oldies- sprich Bauer, Mayrleb, ... - raus und den Youngsters EInsatzminuten geben.

Mit Altach, Kapfenberg und Mattersburg habt ihr ja keine Gegner im Abstiegskampf, selbst in dieser Form stellen sie wohl kein Problem dar.

So, nun Schluss mit meinem Geschwafel, ihr braucht eh nix dazu sagen oda könnt mich einfach verfluchen, weil ich ein grünes Herz hab.

Viel Glück dem LASK, möge er alle SPiele - bis auf gegen uns - gewinnen :super:

mfg

haette nichts dagegen wenn wir eine aehnliche serie wie ihr seinerzeit im fruehling hinlegt... glauben mag ich es zwar nicht bei dem jetzt gezeigten :allaaah:

hiden bei der leistung unserer abwehr ist sicher auch mit seinen 34 eine verstaerkung, ausserdem wird das nur eine sache bis sommer sein, wuerde ich gut heissen. hoheneder ist komplett am ende zur zeit, wisio schafft kein spiel ohne groben schnitzer und baur zurzeit wohl mit den gedanken nicht am platz.

freue mich schon wenn magreither im sommer wieder kommt, der spielt immer bei magna und hat sicher bei der startruppe viel gelernt.

stuermer muessen her... mayrleb ist gut fuer 10 - 15 tore im jahr, nur brauchen wir einen 2. neben ihm.. pichler bemueht, nur einfach zu ungefaehrlich, mijatovic ein schatten seiner selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Meiner Meinung nach wäre Hiden wieder der falsche Schritt.

Ich kann einfach nicht glauben, dass ein Baur, Vastic und Mayrleb über Nacht das Fussballspielen verlernt haben sollen ... vielleicht hätte das eine oder andere Freundschaftsspiel wieder für Erfolgserlebnise sorgen können.

Weissenberger, Wendel werden uns wohl nicht mehr weiterhelfen.

Dauer der Sperren sind hausgemacht - wenn es Anordnung gibt, dass man nicht zur Verhandlung nach Wien fahren soll, darf man sich über 4 Spiele nicht wundern !!! Zudem ist die Dauer bei beiden Spielern (Saurer, Pichler) viel zu lange.

Man ist in der Vergangenheit immer gut gefahren, wenn man Spieler holt, die in den lezten Saisonen viele Spiele absolviert haben - ist zwar keine Garantie, aber besser, als einen Spieler zu holen, der laufend verletzt ist.

@Nussbaumer: laut OÖN (Interview mit PMR) hat er nur mehr "sportadministrative" Tätigkeiten ... Spielerentscheidung Lindi+PMR

Meine ablösefreien Vorschläge

IV:

Glenn Andersen, Vegard Forren oder Vidar Riseth

Sturm:

Arild Sundgot oder Trond Olsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.