STICKLER ZURÜCKGETRETEN


OoK_PS

Recommended Posts

Peter Gugginho

Krankl wird sich ins Fäustchen lachen... :D

und jetzt auch noch der unnötige Ehrenberger, dann ist der ÖFB wieder halbwegs gesund

Prohaska als ÖFB-Präsident hätte schon sehr viel Sex, und das sag ich als Rapidler

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Faszinierend, welche negative Ausstrahlung dieser Fritzi S. offensichtlich hat. Die Freude ist ja grenzenlos.

Auch ich muss zugeben, dass mir der Stickler nicht sonderlich gelegen ist. Allerdings ist mir schon der Fußball noch am wichtigsten - und da bin ich gespannt, welche Auswirkungen der neue Präsident auf unser Spiel haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zusammenfassend nochmals: Danke Herr Stickler für Nichts.

Wie viele der Verbandspräsidenten und auch Möchtegernfunktionäre in Österreichs Sportwelt, die nur hinterrücks die Pappn aufreissen, wertlos.

Ein Spiegelbild der österreischischen Sportwelt.

Rest: mein Posting vom 08 Nov 2008, 8:19 hier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andererseits: wenn Ehrenberger Präsident werden würde - was käme in Wien nach ? Mir fällt da ad hoc keine gute Alternative ein (wohlgemerkt von denen, die sich in Wien das antun würden: mir würde da nur der Marischka einfallen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der das antut)

Marischka wäre ein Traum, aber es ist schon beschlossene Sache das Sedlacek der Nachfolger von Ehrenberger wird. Und Schlosser wird noch mehr an das Präsidentenamt herangeführt, wonach man schön ersehen kann, dass auch schon an eine Zeit nach Sedlacek gedacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

jetzt können unsere kicker endlich befreit aufspielen, vl. ist ja noch die wm quali drinnen.

schließlich ist jetzt stickler weg, der ausländische fachmann da und obendrauf hat er auch noch scharner und janko mitgebracht. :clap:

oba da andi is no imma kapitän :(

Als ob der Rücktritt dieses Auftoupierten Kasperls euer Spiel auch nur ein bissal besser macht das glaubst du doch selber nicht :nein: nur so zur Info dieser ausländische Fachmann ist auch schon bei den letzten glorreichen Spielen der Nationalmannschaft auf der Bank gesessen und die Resultate kennt man ja :)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Als ob der Rücktritt dieses Auftoupierten Kasperls euer Spiel auch nur ein bissal besser macht das glaubst du doch selber nicht :nein: nur so zur Info dieser ausländische Fachmann ist auch schon bei den letzten glorreichen Spielen der Nationalmannschaft auf der Bank gesessen und die Resultate kennt man ja :)

Nochmal:

Natürlich wird jetzt das Spiel nicht über Nacht besser.

Aber deswegen muss er doch nicht bleiben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nochmal:

Natürlich wird jetzt das Spiel nicht über Nacht besser.

Aber deswegen muss er doch nicht bleiben, oder?

NEIN natürlich muss er nicht bleiben im Gegenteil ich fand den Typ auch einfach nur lächerlich und peinlich bei seinen Fernsehauftritten :lol: aber einige setzen hier im Bezug auf den Abschied der Personalie Stickler gleich wieder zu grosse Hoffnungen auf eine gravierende Spieländerung des Teams!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Idealerweise jemand, der ganz ganz weit weg von der Wr. Freunderlwirtschaft, Lotterien und Austra Tabak ist und einne Bezug zu Fußball hat.

Wie wäre es mit Horst Lumper. Dann würde endlich mal ein anderer, frischer Wind wehen im ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.