Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 @michi-fgj: sorry für den einzeiler, aber: hast du ein bisschen zuviel fussball manager gespielt? vielleicht ist er damit im FM damit Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 http://kurier.at/sportundmotor/280085.php interresant ist noch was über prosenik junior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Frisur ist echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Frisur ist echt Muha.. Der könnt irgendwie den Stiffler-Typ in den amerikanischen Teenage-Komödien spielen. @Topic Wieder einmal hat sich gegen den LASK gezeigt, dass auf den Außenpositionen akuter Handlungsbedarf besteht. Ketelaer ins Mittelfeld, Dober in die ADEG-Liga, Thonhofer wieder her und ein neuer AV (Katzer ist jetzt mMn völlig in die Sportinvalidität abgeschlittert ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Mit Christoph Schößwendter werden wir sicher viel Freude haben, davon bin ich überzeugt, auch im Hinblick auf die älteren Patocka, Tokic u. den alten Hiden ein Top-Transfer! - - - - Martin Hiden: Der 35-jährige steckt in einer fußballerischen Rezession. Vom EURO-Teilnehmer zum Bankangestellten. Tokic, Eder und Patocka haben dem Routinier in der Innenverteidiger-Hackordnung längst den Rang abgelaufen. Mickrige vier Kurzeinsätze in 22 Versuchen – das klingt schwer nach pensions- oder besser gesagt LASK-reif. Quelle: laola1.at Der letzte Satz ist echt fein! Thonhofer wieder her und ein neuer AV (Katzer ist jetzt mMn völlig in die Sportinvalidität abgeschlittert ). Und Thonhofer etwa nicht? Mit seiner Einstellung nicht würdig, das Rapid-Dress zu tragen --> Dober & Thonhofer weg, ein neuer, SOLIDER RV her! bearbeitet 15. Dezember 2008 von rapidler1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Und Thonhofer etwa nicht? Thonhofer wäre der erste Spieler der wegen einem querliegenden Butscherl in die Sportinvalidität geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Der letze RV bei Rapid mit dem ich echt zufrieden war,war Korsos (obwohl als 6-er geholt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Frisur ist echt hat der ned vor 2 wochen bei starmania "i believe i can fly" gesungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 interresant ist noch was über prosenik junior Der junge Prosenik macht echt einen starken Eindruck in der TOTO Jugendliga. Wir sollten ihn unbedingt längerfristig an den Verein binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Ist schon jz unter den "Ganz großen Sportlern der Nation" hat der ned vor 2 wochen bei starmania "i believe i can fly" gesungen ? Richtig, siehe und staune ... bearbeitet 15. Dezember 2008 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Thonhofer wäre der erste Spieler der wegen einem querliegenden Butscherl in die Sportinvalidität geht. Was heißt wäre bitte`? Normalerweise ziehe ich nicht über Rapid Spieler her aber dieser Typ hat kein Recht darauf sich Rapidler zu nennen, nebenbei hat er ähnlich wie Florian Klein (wie ich am Sonntag beobachten konnte) ne Hackfresse die NUR im Austria Kader NICHT seinesgleichen suchen würde. Tomasz Wisio vom Lask wäre eine Option für links, der hat nicht umsonst in der polnischen U-21 gespielt. Hat nen bomben - Schuss und wirkt defensiv als auch offensiv verlässlich. Andreas Schrott würde sich als RV mmn noch am besten eignen in Anbetracht der AUT Alternativen Ein echter Paukenschlag wäre natürlich eine Verpflichtung von Franky Schiemer, um für klare Verhältnisse in Wien zu sorgen. bearbeitet 15. Dezember 2008 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Der junge Prosenik macht echt einen starken Eindruck in der TOTO Jugendliga. Wir sollten ihn unbedingt längerfristig an den Verein binden. anscheinend ist er bald weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Was heißt wäre bitte`? Normalerweise ziehe ich nicht über Rapid Spieler her aber dieser Typ hat kein Recht darauf sich Rapidler zu nennen, nebenbei hat er ähnlich wie Florian Klein (wie ich am Sonntag beobachten konnte) ne Hackfresse die NUR im Austria Kader NICHT seinesgleichen suchen würde. Bist das eigentlich du in deinem Profilfoto ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Tomasz Wisio vom Lask wäre eine Option für links, der hat nicht umsonst in der polnischen U-21 gespielt. Hat nen bomben - Schuss und wirkt defensiv als auch offensiv verlässlich. Andreas Schrott würde sich als RV mmn noch am besten eignen in Anbetracht der AUT Alternativen davon halte ich überhaupt nichts. andreas schrott ist seit jahren linker verteidiger und mittlerweile schon 27 jahre alt. tomasz wisio wurde von vielen linzern schon oft kritisiert wegen schwacher leistungen. viele forder(te)n sogar den jungen rasswalder, weil der besser sein dürfte. außerdem ist er legionär. bevor ich wisio hole, wäre ich eher für ulmer bzw. schrammel, der ja im sommer sowieso zurückkehren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Bist das eigentlich du in deinem Profilfoto ? Verstehe Ich kann ihn nicht leiden sry für diese Ausfälligkeiten. Rapid ist mir wichtig. Klein erwähnte ich deshalb weil er mir sauer aufgestoßen ist am Sonntag weil er so einige "Praktiken" des Großmeisters Vastic an den Tag legt, Provokateur/Mr.Ellbow 4eva/Schwalbenkönig....eh scho wissen. davon halte ich überhaupt nichts. andreas schrott ist seit jahren linker verteidiger und mittlerweile schon 27 jahre alt. tomasz wisio wurde von vielen linzern schon oft kritisiert wegen schwacher leistungen. viele forder(te)n sogar den jungen rasswalder, weil der besser sein dürfte. außerdem ist er legionär. bevor ich wisio hole, wäre ich eher für ulmer bzw. schrammel, der ja im sommer sowieso zurückkehren wird. Oke das Argument mit Schrott lass ich gelten Aber Wisio hat mich damals mit seinen jungen Jahren in Pasching sehr sehr überzeugt. Und der Lask war letzte Saison alles andere als wie schlecht dran, jedenfalls will ich damit sagen dass ein Patrice Evra sich in Mattersburg auch schwer tun würde, ich weiß plumper Vergleich aber ich glaube wir verstehen uns Ausserdem wächst der Mensch mit seinen Anforderungen, siehe Maierhofer bearbeitet 15. Dezember 2008 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts