rocket_korki Postinho Geschrieben 10. November 2008 Ich, als Sturmfan, habe mich wohl noch nie auf ein Wiener-Derby vorm Fernseher gefreut. Mein Bauch sagt mir dass es ein sehr gutes Spiel wird und 4(5):2(1) für Rapid enden wird wo die Entscheidung erst in der Rapid-1/4-stunde fallen wird. Da sehr viele meiner Freunde Rapid-Fans sind werde ich wohl auch euch die Daumen drücken. PS: Ich hoffe dass es auf den Rängen friedlich bleibt. Hehe, da ich ja in OÖ wohn :aaarrrggghhh: schau ich mir mit am Freund von mir, der Sturm Fan is, im Sturm Sektor LASK-Sturm an. Tipp 3:0 für euch^^ Hmm... ich glaub an friedliche Fans... wer will schon ins Happel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. November 2008 Hehe, da ich ja in OÖ wohn :aaarrrggghhh: schau ich mir mit am Freund von mir, der Sturm Fan is, im Sturm Sektor LASK-Sturm an. Tipp 3:0 für euch^^ hab ich was falsch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. November 2008 PS: Ich hoffe dass es auf den Rängen friedlich bleibt. Word Derby im Horr bedeutet für mich das wir Aussenseiter sind, egal wie die Stimmungslage bzw. die Form beider Mannschaften vor dem Spiel sind... Es gilt für uns in 1 Linie Paris Acimovic auszuschalten, der Typ mag zwar ein launische Diva sein, nichtsdestotrotz ist er ein guter Fussballer der uns weh tun kann... Gefahrenherd 2 ist Rubin Okotie - der gibt keinen Ball verloren und haut sich in die Zweikämpfe als gebe es kein Morgen - da heisst es hinten rigoros mit den Bällen abfahren und nicht lässig herumgurken! (Hr Dober) Nicht zu vergessen sind die Standards - sollte heissen keine dummen Fouls rund um den eigenen Strafraum machen, das kann böse enden... Bin gespannt ob sich Hofmann und Bosko fangen und wieder das Heft in die Hand nehmen können - Kavlak ist momenten sowieso gut drauf, dem könnte morgen eine tragende Rolle zu kommen - ganz vorne mach ich mir sowieso keine Sorgen -werden Jela und das "Kopfballungeheuer" SM mit den richtigen Bällen gefüttert klingelts!!! Freu mich schon auf morgen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2008 hab ich was falsch gemacht der smiley galt wohl der lokalen Lage und nicht deinem Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. November 2008 der smiley galt wohl der lokalen Lage und nicht deinem Post Jap, richtig... sorry, für das ausgelöste Missverständnis. Würd halt gerne lieber in Wien wohnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 10. November 2008 Waaaah, i bin schon so derart flauschig auf das Derby morgen!!! In Grund und Boden werd ma die Lilanen singen, und ein Stück weiter unten werden sie in Grund und Boden gespielt! Hoffe auf ein 90-minütiges Spiel ohne grobe Vorkommnisse von Fanseiten und den ersten Auswärtsderbysieg seit einiger Zeit! SIEG, SIEG, DERBYSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Damn nach einer halben stunde ASB krieg ich richtig lust aufs derby!! Und ich hab keine karten... Edit: Ich weinte beim verfassen dieses Posts... bearbeitet 10. November 2008 von Loleas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2008 Jawoi das Derby rückt näher und näher kaus schau gar nima erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 10. November 2008 Werd jetz vorm großen Tag das letzte Mal schlafen gehn Morgen gleich nach der Schule ab nach Wien Reumannplatz und ab gehts. Tipp: Unausprechliche 1 : 2 SK Rapid Wien Hab persönlich gar nicht soo ein gutes Gefühl wie die meisten hier. Glaub aber trotzdem, dass wir mit 3 Punkten aus dem Horror zurückkehrn. Die ganze Stadt, sie steht zu dir, die ganze Stadt erbebt jetzt hier, Rapid kämpfe und gewinn, denn du bist der Lebenssinn, wir zerstören Austria Wien.. Rapid Wien allez allez... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) diese zeit, die nicht vergeht am tag vorm derby (bzw am tag des derbies) is die schlimmste , man ist bereits voller spannung , voller adrenalin , voller tatendrang und kanns kaum mehr erwarten , man zählt die minuten und die zeit will und will net vergehen. is ein ganz eigenes gefühl , schön und grausam zugleich AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN bearbeitet 10. November 2008 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2008 Hedl Hydrant - Tokic - Patocka - Ketelaer Heikkinen - Kulovits Hofmann - Kavlak Jelavic - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. November 2008 Hedl Hydrant - Tokic - Patocka - Ketelaer Heikkinen - Kulovits Hofmann - Kavlak Jelavic - Maierhofer ich weiß, wir haben wenig möglichkeiten, aber diese aufstellung kann als verhöhnung der austria-außenspieler betrachtet werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. November 2008 Hedl Hydrant - Tokic - Patocka - Ketelaer Heikkinen - Kulovits Hofmann - Kavlak Jelavic - Maierhofer Hydrant Ansonsten würd ich wenn man schon Bosko draussen lassen will eher Drazan auf den Flügel schieben und Kavlak zentral spielen lassen... Naja hab heut irgendwie das Gefühl als könnten die Postkürzungen nicht spurlos an unserem Pezi vorbeigegangen sein und er uns daher wieder eine Überraschung in der Aufstellung liefern wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. November 2008 wie wärs mit? HedlDober - Tokic - Patocka - Ketelaer Heikkinen - Kulovits Hofmann-----------------Kavlak Boskovic Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. November 2008 bist du deppat bin i spitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts