FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Semmelmann

Wir zuletzt viele Tore nach Flanken in den Strafraum geschossen, Austria sehr viele durch Flanken in den Strafraum erhalten. Das muss genützt werden. Auch wenn die Austria sehr schwach war bin ich nicht überaus optimistisch. Zum einen wegen unserer schwachen Bilanz im Horr und zum anderen waren unsere letzten Auswärtsleistungen alles andere als berauschend. Tipp: 0:1 Jelavic, 1:1 Bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so gut die ausgangslage vor dem derby auch für uns ist, bin ich doch (wie meistens gegen die violas) eher pessimistisch eingestellt. erstens weils zu schön wär auch mal wieder im horr zu gewinnen und zweitens sind wir doch immer sehr gut im wiederbeleben von totgesagten gewesen... ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!

tipp: 1 oder X :(

Same here. Mein Gefühl verheißt so gar nichts gutes.

Beste Vorzeichen, Spezialist im auferstehen lassen von Toten, lange kein Sieg in der Scheißhüttn....... könnt ihr es fühlen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird ein glasklares 3:0 für euch. Am meisten ärgert es mich, dass viele Freunde von mir auf der West sind und ich dann dauernd beschissene SMS bekomme und ich deren höhnisches lächeln und Kommentare über mich ergehen lassen muss. Das ist das Schlimmste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same here. Mein Gefühl verheißt so gar nichts gutes.

Beste Vorzeichen, Spezialist im auferstehen lassen von Toten, lange kein Sieg in der Scheißhüttn....... könnt ihr es fühlen? :nervoes:

jetz hörts aber auf! Sicher pack ma das :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich bin auch nicht so wirklich optimistisch. es wäre einfach zu schön einen derbysieg zu feiern aber es wäre auch so typisch wenn wir dort punkte liegen lassen.

so aufgeregt vor einem derby war ich allerdings schon seit ewigkeiten nicht mehr... :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetz hörts aber auf! Sicher pack ma das :v:

Nix da. Es kann heute alles schiefgehen, eben weil die meisten glauben das nichts schiefgehen kann. Spiele unter solchen Vorzeichen haben am Platz dann meistens einen anderen Charakter als es sich alle vorgestellt haben.

Und genau davor habe ich schon den ganzen Tag eine Heidenangst. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

endlich ist wieder derbytag :clap:

obwohl die vorzeichen gut sind glaub ich das wir nur einen punkt holen können! hoffentlich lieg ich falsch.

das beste wär natürlich wenn der jela wieder zuschlägt und favoriten zerbombt! :clap:

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin auch nicht so wirklich optimistisch. es wäre einfach zu schön einen derbysieg zu feiern aber es wäre auch so typisch wenn wir dort punkte liegen lassen.

so aufgeregt vor einem derby war ich allerdings schon seit ewigkeiten nicht mehr... :sehrnervoes:

Da hilft nur Gerstensaft, Gerstensaft und noch einmal Gerstensaft. Ansonsten würde ich keine ruhige Minute verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da hilft nur Gerstensaft, Gerstensaft und noch einmal Gerstensaft. Ansonsten würde ich keine ruhige Minute verbringen.

bissl schwer aufzutreiben am firmengelände ;)

allerdings.. wirklich produktive arbeit bring ich in dem zustand eh nicht mehr zusammen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn da exilgrüne von einer niederlage spricht können wir ja nur gewinnen. wär ja unfassbar wenns stimmt was er sagt.

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Kulovits

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Boskovic - Drazan

Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn da exilgrüne von einer niederlage spricht können wir ja nur gewinnen. wär ja unfassbar wenns stimmt was er sagt.

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Kulovits

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Boskovic - Drazan

Jelavic

Ich spreche von keiner Niederlage, sondern bringe nur meine pessimistische Stimmung zum ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So ich werd mich dann schön langsam auf den Weg machen!

Bin schon Richtig geil auf das heutige Derby!

Wie sagte Don Didi so schön da kannst nur mit einem Ständer hingehen!!!

Also auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

Tipp:

Ein 2:0 für UNS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.