FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Andreas Lukse ist für mich klar stärker als Payer/Hedl/Koch und ich hoffe dass er zumindest vor der Osttribüne ein bisschen Angst hat und Fehler macht.

wegn den böllern die man ohne netz viel besser aufs spielfeld werfen kann oder ?

was andres furchteregendes würd mir jetzt auf der schnelle ned einfallen oder ist ne halbleere leise tribüne zum fürchten ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Gott, meine Vorfreude kennt keine Grenzen mehr. 8P

Gleich is Feierabend, dann ab nach Hause und letzte Vorbereitungen treffen.

Realistischer Tipp 0:0

Optimistischer Tipp 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wegn den böllern die man ohne netz viel besser aufs spielfeld werfen kann oder ?

was andres furchteregendes würd mir jetzt auf der schnelle ned einfallen oder ist ne halbleere leise tribüne zum fürchten ? :finger:

Die Osttribüne ist ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Osttribüne ist ausverkauft!

aso? seit heute aber erst oder? :feier:

topic: erwarte eine offensive rapid (eh klar) und eine austria die zu hause angsthasenfussball zeigen wird und auf konter spielt und sich mit dem kunstflieger acimovic leider einige gefährliche standards herausholen kann.

trotzdem bin ich mir so sicher wie schon lange nicht mehr dass wir das spiel heute gewinnen werden weil die austria aus dem spiel heraus einfach zu unkreativ ist meiner meinung und wir vor allem durch die flanken über maierhofer und jelavic zu toren kommen werden!!! :)

tipp: 1:3

acimovic; jelavic 2x :love: , drazan :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aso? seit heute aber erst oder? :feier:

topic: erwarte eine offensive rapid (eh klar) und eine austria die zu hause angsthasenfussball zeigen wird und auf konter spielt und sich mit dem kunstflieger acimovic leider einige gefährliche standards herausholen kann.

trotzdem bin ich mir so sicher wie schon lange nicht mehr dass wir das spiel heute gewinnen werden weil die austria aus dem spiel heraus einfach zu unkreativ ist meiner meinung und wir vor allem durch die flanken über maierhofer und jelavic zu toren kommen werden!!! :)

tipp: 1:3

acimovic; jelavic 2x :love: , drazan :love:

Angeblich wurden heute die letzten Restkarten an Rapidler verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Damit kannst du aber nur eine "eurer" Tribünen meinen, denn der Auswärtssektor ist seit über einer Woche ausverkauft. Habe letzten Montag schon keine Karten mehr bekommen...

Ich bin so richtig wurlat auf das match. Erwarte mir viel, heute ist einiges drinnen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.