Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. November 2008 also eines vorweg sollte ich jemals ein gutes gefühl haben vor einem match, werd ich das natürlich posten aber auch für morgen ist es schlecht wir haben schon oft als aufbaugegner für angeschlagene mannschaften gedient und ich befürchte dass genau das eintreffen wird. und zwar klarer als viele erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. November 2008 sehr gut. ohne pessimistischen burschen-kommentar kein rapid-sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. November 2008 also eines vorweg sollte ich jemals ein gutes gefühl haben vor einem match, werd ich das natürlich posten aber auch für morgen ist es schlecht wir haben schon oft als aufbaugegner für angeschlagene mannschaften gedient und ich befürchte dass genau das eintreffen wird. und zwar klarer als viele erwarten Hab mir schon sorgen gemacht, dass das ausbleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2008 Burschi * (-180) = Wahrheit -> Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2008 Schwer zu sagen, wie es morgen ausgeht. Hoffe natürlich auf einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2008 Den beiden "Badkicker- Spielmachern" A & B einfach 2, 3 mal über die Strümpf fahren und Sie verlieren sowieso die Lust, da vertrau ich ganz auf Dober, Heikkinen und Patocka! das ist genau der grund, warum ich im leben nicht rapid-fan sein könnte. on topic: meiner meinung nach ist die favoritenrolle klar bei rapid, alles andere wär gelogen und hat auch nix mit starkreden des gegners zu tun. aber ein derby ist nunmal kein normales spiel und wer weiß was für kräfte auf beiden seiten mit entsprechendem spielverlauf frei werden. mein vorsichtig optimistischer tipp: x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2008 hab ein mittelmäßiges gefühl für das derby. eigentlich könnte man sagen, ein unentschieden auf der horr-wiese wäre kein beinbruch, aber angesichts des tabellenstands wäre ein sieg natürlich ungemein wichtig - und ja, es ist das derby. ich hoffe auf den rängen bleibt alles im rahmen, ich möchte das nächste derby eigentlich nicht im happel-stadion erleben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. November 2008 Dein Spitzname bei Rapid ist Fritz wie der Vorname deines Vaters. Wieviel Fritz Drazan steckt in dir? Mir machen Vergleiche nichts aus. Ich habe mich daran gewöhnt, dass mich in der Mannschaft alle Fritz rufen. Ich höre nur mehr auf Fritz. Ich werde aber noch besser als mein Vater. Und außerdem spiele ich beim richtigen Klub. http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...p;ArticlePage=0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Dein Spitzname bei Rapid ist Fritz wie der Vorname deines Vaters. Wieviel Fritz Drazan steckt in dir? Mir machen Vergleiche nichts aus. Ich habe mich daran gewöhnt, dass mich in der Mannschaft alle Fritz rufen. Ich höre nur mehr auf Fritz. Ich werde aber noch besser als mein Vater. Und außerdem spiele ich beim richtigen Klub. http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...p;ArticlePage=0 bearbeitet 10. November 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2008 Burschi * (-180) = Wahrheit -> Sieg Glaub ich war noch nie so geil auf ein Auswärtsderby. Zum ersten Mal ein Dach über den Kopf im Horr, dazu die vielversprechende sportliche Ausgangslage..kann kaum mehr erwarten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. November 2008 Hab das I-View vorhin auch schon gelesen. Fritzl meint auch, dass Rapid a bessere Nachwuchsarbeit als die Veilchen haben Des is mei Mann Muss er nur noch für den richtigen Klub gegen den unaussprechlichen gscheid spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2008 Ich bin kein Rapid-Fan, aber tippe trotzdem auf 2:1 für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2008 Ich glaub zwar das es ein Geplänkel vor dem Derby ist, laut einem User im Austriachannel hat Schiemer heute nicht mittrainiert, statt ihm hat Troyanski in der Innenverteidigung gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. November 2008 Naja, Schiemer in der Form is ja eh auf gleichem Niveau von Troyanski... insofern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. November 2008 Ich, als Sturmfan, habe mich wohl noch nie auf ein Wiener-Derby vorm Fernseher gefreut. Mein Bauch sagt mir dass es ein sehr gutes Spiel wird und 4(5):2(1) für Rapid enden wird wo die Entscheidung erst in der Rapid-1/4-stunde fallen wird. Da sehr viele meiner Freunde Rapid-Fans sind werde ich wohl auch euch die Daumen drücken. PS: Ich hoffe dass es auf den Rängen friedlich bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts