Recommended Posts

ASB-Gott

komisch ist das sich ein grüner über "rapid verrecke" aufregt und dies mit uh, uh rufen vergleicht, wobei heute auch "tod und has dem FAK" gerufen wurde und es diesen "Gesang" schon länger gibt.

Hast es verstanden?

mir brauchst es nicht sagen - ich kann weder uh uh rufe noch diese idiotischen lieder leiden, die beide seiten verwenden, trotzdem war dein beitrag eine themenverfehlung

Daß euch das nie z'deppert wird, wer, wann, wo, tiefere Sprechchöre vom Stapel ließ. Mir wäre ums Posting leid.

tu ich nicht, wollt nur klar stellen, dass es hier ganz bestimmt nicht darum geht, welches lied zuerst da war oder was auch immer - gibt genug unnötige (lieder und personen) auf beiden seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

bist ned du der deklarierte fpöfan aus dem beisl? nachdem sich die fpö aktuell als nazipartei positioniert, müssten die rufe ganz nach deinem geschmack bzw dem geschmack der fpöwähler sein oder täusch ich mich da? oder bist du nur fan des wirtschaftliberalen flügels der fpö, für den sie ja berühmt ist? oder machts einen unterschied ob solche aussagen aus dem mund vom hc kommen oder aus den pappn einiger vertrottelter rapidler? denn im endeffekt kommt von seiten der fpö der ganz der gleiche scheiß und die fpö ist dafür verantwortlich dass so ein verhalten wieder stärker wahrnehmbarer wird. der alltagsrassismus wird dank deines HCs wieder salontauglich, also beschwer dich bitte an der dafür zuständigen stelle. die solltest ja eh alle kennen, falls doch nicht, vielleicht kann dir rassistovic einen termin mitn HC einfädeln.

Joa ... und jetzt ab ins SPÖ-Forum ... oder zu den Grünen ... :hää?deppat?:

Der HC is auch Schuld an Krebs, Aids, Hunger in der Welt, wenns in der U-Bahn stinkt ... weil die Kronen Zeitung und der ORF hams gsagt ... gell? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der HC is auch Schuld an Krebs, Aids, Hunger in der Welt, wenns in der U-Bahn stinkt ... weil die Kronen Zeitung und der ORF hams gsagt ... gell? ;)

Das glaubst ja wohl selber nicht. Ansonsten: Lieber Versuch, das nächste Mal vielleicht Postings auch verstehen vor dem Antworten.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So nachdem ich jetzt schon einige Zeit diesen Thread gelesen habe, muss ich auch ein bisschen was dazu sagen.

Austrianer machts euch nicht allzu viel aus dem Hallenfußball. Bringt doch eh nix. Wärs euch lieber ein Mile Acimovic oder ein Blanchard verletzten sich in der Halle oder ihr verliert unwichtigen Hallenfußball?

Ist es nicht viel wichtiger in der Meisterschaft wieder ansehlichen Fußball zu spielen und auf gesunde Profis zurückzugreifen als dann in der 2. Meisterschaftshälfte einige Verletzte zu haben und diese nicht ordentlich ersetzten zu können?

Und ja ich habe euren Fußball gesehen und er war wirklich nicht gut. Aber hättet ihr das 1. Spiel nicht verloren, wärt ihr schon vor dem Rapid Match weiter gewesen und hättets ein ruhiges Derby spielen können.

So wart ihr unter enormen Siegzwang und der Spielverlauf hätte ganz anders laufen können wenn ihr das 1. Tor gemacht hättet.

Majstorovic (keine Ahnung ob man den so schreibt) war wirklich total mies. Würde ihn schleunigst aus Wien verjagen. Vielleicht will er ja bei uns in der LLO spielen :=

Also würde ich mir aus dem Hallencup nicht allzuviel machen. Obwohl man euch sagen hätte können, dass die Austria mit einer B Mannschaft spielen wird. Dann wärs in Ordnung gewesen und ihr hättets euch den Weg in die Stadthalle sparen können.

PS: Meine Vorwärts aus Steyr wurde vergangenes Wochenende LETZTER beim Steyrer Hallencup. Und da spielen die ganzne Steyrer Stadtvereine mit, die alle 2-3 Klassen unter uns spielen.

Und dieser letzte Platz mit der B Mannschaft hat mich überhaupt nicht gestört, denn gesunde Spieler für die Vorbereitung und ein Meistertitel auf dem Rasen und der damit verbundene Aufstieg in die OÖL ist mir 1000 Mal wichtiger.

Freundliche Grüße aus der Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

So nachdem ich jetzt schon einige Zeit diesen Thread gelesen habe, muss ich auch ein bisschen was dazu sagen.

Austrianer machts euch nicht allzu viel aus dem Hallenfußball. Bringt doch eh nix. Wärs euch lieber ein Mile Acimovic oder ein Blanchard verletzten sich in der Halle oder ihr verliert unwichtigen Hallenfußball?

Ist es nicht viel wichtiger in der Meisterschaft wieder ansehlichen Fußball zu spielen und auf gesunde Profis zurückzugreifen als dann in der 2. Meisterschaftshälfte einige Verletzte zu haben und diese nicht ordentlich ersetzten zu können?

Und ja ich habe euren Fußball gesehen und er war wirklich nicht gut. Aber hättet ihr das 1. Spiel nicht verloren, wärt ihr schon vor dem Rapid Match weiter gewesen und hättets ein ruhiges Derby spielen können.

So wart ihr unter enormen Siegzwang und der Spielverlauf hätte ganz anders laufen können wenn ihr das 1. Tor gemacht hättet.

Majstorovic (keine Ahnung ob man den so schreibt) war wirklich total mies. Würde ihn schleunigst aus Wien verjagen. Vielleicht will er ja bei uns in der LLO spielen :=

Also würde ich mir aus dem Hallencup nicht allzuviel machen. Obwohl man euch sagen hätte können, dass die Austria mit einer B Mannschaft spielen wird. Dann wärs in Ordnung gewesen und ihr hättets euch den Weg in die Stadthalle sparen können.

PS: Meine Vorwärts aus Steyr wurde vergangenes Wochenende LETZTER beim Steyrer Hallencup. Und da spielen die ganzne Steyrer Stadtvereine mit, die alle 2-3 Klassen unter uns spielen.

Und dieser letzte Platz mit der B Mannschaft hat mich überhaupt nicht gestört, denn gesunde Spieler für die Vorbereitung und ein Meistertitel auf dem Rasen und der damit verbundene Aufstieg in die OÖL ist mir 1000 Mal wichtiger.

Freundliche Grüße aus der Eisenstadt

Danke für die aufmunternden Worte!

Du hast Recht, eine derart hohe Derbyniederlage schmerzt aber trotzdem immer, egal wo gespielt wird.

Grüße nach Steyr und viel Glück für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und was sagst du zu:

* didulica sprechchören?

* ams lied?

* rapid verrecke?

* bomben auf hütteldorf?

:winke:

die führenden fanclubs des block west haben den boykott eh durchgeführt.

das waren andere rapidfans, die da in der halle/im fanblock waren.

was is an didulica sprechhörn bitte so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab die auftritte nicht üer die volle distanz sehen können, da ich selbst bei einem turnier mitgespielt hab. was man gesehen hat war sehr schwach und peinlich. da hat die austria 1c von rapid 1b eine ordentliche am deckel bekommen. aber was solls. sollen sich die grünen ahnungslosen freuen.

schlimmer find ich eher, dass der dragovic sich ordentlich verletzt hat,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nächste Hiobsbotschaft:

Dragovic fällt 3-4 Wochen aus :holy:

Ich zitiere von der Offiziellen:

"So negativ wie der Auftritt auf dem Stadthallen-Parkett ist auch unsere wieder länger gewordene Verletztenliste. Aleksandr Dragovic bekam schon in der Partie gegen die Vienna in einem Zweikampf einen Fußtritt ins Gesicht. Dabei erlitt er einen Nasenbeinbruch.

Gute Besserung und Genesung an Aleksandr Dragovic! hab von meiner suboptimalen Position hinter dem Tor nicht sehen können, wie es zu der Verletzung gekommen ist.

hoffe aber, dass es keine unfeine Aktion eines unserer Spieler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gute Besserung und Genesung an Aleksandr Dragovic! hab von meiner suboptimalen Position hinter dem Tor nicht sehen können, wie es zu der Verletzung gekommen ist.

hoffe aber, dass es keine unfeine Aktion eines unserer Spieler war.

der vienna spieler wollte den ball noch ins tor befördern, dragovic war am boden, und der vienna spieler hat voll durchgezogen und ihn im gesicht getroffen. war sicher nicht gewollt, aber ein bisschen weniger auf risiko spielen und mehr acht geben ob da noch wer ist wär auch drin gewesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der vienna spieler wollte den ball noch ins tor befördern, dragovic war am boden, und der vienna spieler hat voll durchgezogen und ihn im gesicht getroffen. war sicher nicht gewollt, aber ein bisschen weniger auf risiko spielen und mehr acht geben ob da noch wer ist wär auch drin gewesen :ratlos:

Während sich ein Florian Metz bei einem ähnlichen Zweikampf feig weggedreht hat, ist ein Dragovic einfach ein sehr ehrgeiziger Spieler der immer jeden Zweikampf gewinnen möchte.

Dragovic wollte den Ball im Fallen mit dem Kopf wegbefördern und Milosevic hat ihm genau auf seine vor zwei Wochen operierte Nase getreten.

Es ist einfach traurig wie unser größtes Talent von Parits/Daxbacher mutwillig verheizt wurde.

Nach so einer Operation hat ein Paul Scharner z.B. wochenlang eine Maske getragen um sich zu schützen. Seine Nase war so weich, dass auch ein heranfliegender Ball gereicht hätte um den Bruch zu verursachen.

Ich frage mich schon, was für Ärzte für die Austria arbeiten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag