SK Rapid Wien - SCR Altach


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nach dem heutigen Wahnsinn in Kärnten würd ich's so versuchen:

Hedl

Eder - Tokic - Patocka

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Maierhofer - Hoffer

Jelavic war heute einfach ein Wahnsinn, ich würd aber trotzdem das Duo Maierhofer/Hoffer nicht trennen, daher 3-4-3 (oder 3-1-3-3). Ich würd Hofmann eher in der Mitte sehen, da er mit seinen Laufwegen oft die rechte Seite aufreißt und wir bei Kontern dort auch am anfälligsten sind (speziell mit Dober dahinter :kotz:). Und im Zentrum hat er doch Heikkinen als Absicherung hinter sich.

2. Variante:

Hedl

Eder - Tokic - Patocka - Kulo

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic - Maierhofer

Kulo hat mir heute gut gefallen (:x), auch alls LV/LOV, wär aber a bissl ein Experiment. Thoni statt Eder/Kulo als AV sobald er wieder fit ist, je nach Leistung der 2 AVs. Hofmann wieder zentral mit Mika als Absicherung. Jelavic ist im Moment etwas stärker als Hoffer einzuschätzen, gemeinsam mit dem Langen auch bei Flanken/Standards gefährlich.

Ansonsten:

wegputzen! danke! bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

3 punkte sind da pflicht.. ohne wenn und aber...

hedl ghört aber wieder ins tor und statt palla vl mal eder, kulovits muss ich auch nicht unbedingt in der startelf sehen sonst mit jelavic und maierhofer vorne.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hedl

eder - tokic - patocka

heikkinen - kavlak

hofmann - boskovic - drazan

maierhofer - jelavic

hab mich mal von west end boy inspirieren lassen!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich fürcht mich schon vorm Kugelblitz :x

Geh bitte, vor dem braucht man sich nicht fürchten.

Eher freuen, wenn er nach einem seiner Umfaller wieder an einen aufm Rücken liegenden, zappelnden Maikäfer erinnert.

Nein, ganz so zu unterschätzen ist er natürlich auch wieder nicht, aber seis drum - diese Truppe musst du selbst dann schlagen, wenn Ailton, Ze und co. spielen. Da sollt es eigentlich gar keine große Vorbesprechung geben, da muss drübergfahrn werden und aus.

Nicht, weils eh a gmahte Wiesn ist, sondern weil alles andere als ein Sieg gegen dieses Team - noch dazu zuhause - reine Verarsche wäre.

Deshalb:

Hedl

Eder - Tokic - Patocka

Heikkinen

Kavlak - Boskovic - Drazan

Hofmann

Maierhofer - Hoffer

In Führung gehen, nach der Führung noch eins draufsetzen (keinesfalls nur verwalten) und den Altachern eine gute Heimreise wünschen. Danke, Bitte.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hedl

Eder - Tokic - Patocka

Heikkinen

Kavlak - Boskovic - Drazan

Hofmann

Maierhofer - Hoffer

wenn du Hoffer durch Jelavic ersetzt passt es Haargenau...

-kein Dober

-Kavlak u Drazan

-Hedl im Tor

-Eder :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

warum sollte man auf eine dreierkette unmittelbar vorm derby umstellen!? damit wir im derby dann wieder mit dober&palla ins spiel gehen, weil kein andere die chance bekommen hat, sich zu beweisen!? ohne jetzt überheblich rüberkommen zu wollen, aber ich denke wenn es momentan einen gegner in der liga gibt, bei dem man in der defensive versuche starten kann, dann wirds wohl altach sein - und zufällig spielen wir genau gegen die am wochenende!

deshalb sieht meine aufstellung so aus:

lukse

eder - tokic - patocka - kulovits

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - jelavic

ja, ihr lest richtig - ich würde kulovits als av bringen! palla und die angespannte av-situation nötigen mich zu diesem gedanken! gegen kärnten hat kulo diese aufgabe brav erledigt - schnell ist er und zweikampfstark präsentiert er sich in letzter zeit auch! sollte thonhofer natürlich fit werden, dann ist dieses experiment zu vergessen und in die "irren gedanken des toby_c." einzuordnen! ;)

tipp: 3 punkte - ergebnis ist ma wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, seit Wochen wissen die meisten und jetzt kommt der Rest auch noch drauf: Wir haben ein gröberes Verteidigerproblem...und offenbar is es schlimmer, als man an Saisonbeginn dachte.

Hedl

Eder-Tokic-Patocka

Heikkinen-Kavlak

Hofmann-Boskovic-Drazan

Maierhofer-Jelavic

wär meins, falls Thonhofer nicht fit wird (wovon ich nicht ausgehe) Falls er es wäre würd ich ihn evtl. statt Drazan reingeben und den dafür als Joker in der Hinterhand halten. Kulo statt Veli (und den als Joker) wär auch noch eine Möglichkeit...hach, des nervt! Mittelfeld kann ma so schön variieren aber in der Verteidigung :nein:

Tipp: 4:1 ich will Schadensbegrenzung sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lukse
eder - tokic - patocka - thonhofer
heikkinen
hofmann - boskovic - kavlak
maierhofer - jelavic


sollte thonhofer am samstag nicht fit sein, wäre eine dreierkette eine überlegung wert. altach muss aber - ohne überheblich klingen zu wollen - unabhängig von der formation geschlagen werden - der qualitätsunterschied ist einfach zu groß. ich hoffe nur, dass man den gegner wie vor einem jahr nicht unterschätzt, wobei damals doch auch einiges an pech dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach muss aber - ohne überheblich klingen zu wollen - unabhängig von der formation geschlagen werden - der qualitätsunterschied ist einfach zu groß.

Na das mein ich aber auch! Wenn das kein klarer Sieg wird dann fehlt mir (und wohl auch vielen anderen) ein Brocken Motivation für kommenden Dienstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Nehmen wir mal alle raus die in letzter Zeit nicht das Grüne vom Ei waren.

Dann sieht das in etwa so aus:

Hedl

Thonhofer/Hiden-Eder-Tokic-Patocka

Heikkinen

Kavlak-Boskovic-Drazan

Jelavic-Maierhofer

Gut, dass will dann wohl auch keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn wir alle rausnehmen, die in letzter zeit ned das "grüne vom ei" waren, bleiben hedl, thonhofer (wenn fit), heikkinen, drazan und 2 stürmer über ..

würde palla nochmal ne chance geben und kulo auf die andere seite der av geben, gegen die austria dann thonhofer / kulo. rest is tuttl (eventuell eder statt einem der ivs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.