Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

I'll be back!

Jena gegen RB Leipzig - im Auswärtssektor aufgehängt (hing das ganze Spiel über):

Das is übrigens die Geschichte dazu:

Die Carl Zeiss Jena-Fans hingen diese Zaunfahnen unbemerkt im Block der Dosentruppe auf!

Es ist also nicht auf dem Mist der Dosen gewachsen und sie haben diese Fake-Zaunfahnen auch gar überrissen. Soviel Selbstironie hätt ich denen aber auch nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das is übrigens die Geschichte dazu:

Die Carl Zeiss Jena-Fans hingen diese Zaunfahnen unbemerkt im Block der Dosentruppe auf!

Es ist also nicht auf dem Mist der Dosen gewachsen und sie haben diese Fake-Zaunfahnen auch gar überrissen. Soviel Selbstironie hätt ich denen aber auch nicht zugetraut.

genau das hat er ja geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

genau das hat er ja geschrieben

na eben nicht.

wenn man's net weiß könnt ma glatt noch glauben dass die sachsen-dösen die fahne mit dem netten spruch selber gebastelt haben.

€: und wenn er mir net zuvorgekommen wär, hätt ich's eh auch selber gepostet. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

na eben nicht.

wenn man's net weiß könnt ma glatt noch glauben dass die sachsen-dösen die fahne mit dem netten spruch selber gebastelt haben.

¤: und wenn er mir net zuvorgekommen wär, hätt ich's eh auch selber gepostet. :davinci:

nein - ich hab seinen post genau so gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Diese gegenseitigen Liebesbekundungen der Salzburger Haserln und der Hütteldorfer Proleten sind auch immer wieder herzallerliebst.

Was stört dich daran ? solidarität??? die hasen laufen eigentlich in innsbruck rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.