Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die, dies wissen sollen, wissens eh.

Also mach dir keine Sorgen, Freund der Berge ;)

In der Tat. Wer die Hintergründe kennt, weiß um die Lächerlichkeit des Spruchbandes bestens bescheid. Ungefähr so sinnvoll, als hätte man ein paar der Grazer "Normalos" die in der Stadt unterwegs waren umgehauen und dann ein Spruchband "3. Runde: Graz K.O." gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde es Außenstehenden auch gerne gönnen, dass sie sich amüsieren können:

Innsbruck hat den Auswärtssektor attackiert, woraufhin sich die aktive Szene in die Busse vertschüsste und sich um die Häuser haute. Die Autofahrer haben ziemlich kassiert.

Später am gleichen Abend hauten ein paar Grazer in Überzahl einige Normalos um

So weit so gut, passiert ja immer wieder einmal. Dann ein solches Spruchband zu malen ist aber sehr frech!

Spruchbänder IBK:

- Der Fetzen der Brigata hängt wie immer hinterm Gatter.

- Stronachs neue Hur, kommt aus Graz an der Mur.

Edit: solche sachen haben normal im internet nix verloren, da aber windbreaker eh schon darauf angespielt hat und es eh nix aufregendes ist, seis drum ;)

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

szenario drei: man traf sich vor der eishalle.

aber, ist eh schon wurst, was geschrieben wird....eine sinnlos diskussion haben wir eh schon beisammen.

@anonymo: die letzten seiten lesen, dann hättest du nicht die spruchbänder wiederholen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich würde es Außenstehenden auch gerne gönnen, dass sie sich amüsieren können:

Innsbruck hat den Auswärtssektor attackiert, woraufhin sich die aktive Szene in die Busse vertschüsste und sich um die Häuser haute. Die Autofahrer haben ziemlich kassiert.

Später am gleichen Abend hauten ein paar Grazer in Überzahl einige Normalos um

So weit so gut, passiert ja immer wieder einmal. Dann ein solches Spruchband zu malen ist aber sehr frech!

Spruchbänder IBK:

- Der Fetzen der Brigata hängt wie immer hinterm Gatter.

- Stronachs neue Hur, kommt aus Graz an der Mur.

Edit: solche sachen haben normal im internet nix verloren, da aber windbreaker eh schon darauf angespielt hat und es eh nix aufregendes ist, seis drum ;)

warum hats im internet nix verloren, wenn man extra ein fucking spruchband macht, es fotografiert und ins internet stellt?!?!

dann groß auf "die, die dabei waren, wissen wie es war" zu tun, ist kindergarten hoch zehn. warum zum teufel mach ich dann ein spruchband und zeigs nicht nur dem ganzen stadion sondern auch noch dem ganzen internet????

so tolle ultra-szene :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum hats im internet nix verloren, wenn man extra ein fucking spruchband macht, es fotografiert und ins internet stellt?!?!

dann groß auf "die, die dabei waren, wissen wie es war" zu tun, ist kindergarten hoch zehn. warum zum teufel mach ich dann ein spruchband und zeigs nicht nur dem ganzen stadion sondern auch noch dem ganzen internet????

so tolle ultra-szene :fuckthat:

deshalb auch mein vorschlag, sich gegenseitig sprüche zu simsen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, tut manchen hier die Hitze nicht gut oder was?

Ja was soll der Hintergrund dieses Spruchbandes schon sein?

Wenn man beim Betrachten etwas seine grauen Zellen (falls vorhanden) aktiviert, wird man sich schon denken können, was geschehen sein kann.

richtig, manchen tut die Hitze wirklich nicht gut. Am Foto sieht man eh wer mitten in der Sonne steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wäre auf jeden fall gscheiter. aber das ego von manchen würd das wohl nicht ertragen, wenn man nicht in der öffentlichkeit als insider dastehen kann.

mein schwanz schwillt schon so an, vor lauter insider sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

richtig, manchen tut die Hitze wirklich nicht gut. Am Foto sieht man eh wer mitten in der Sonne steht

Sry, aber warum muss ich mich von den meisten hier beschimpfen lassen, nur weil ich ein Foto in dem dafür vorgesehenen Thread poste und einem Innsbrucker Konter gebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sry, aber warum muss ich mich von den meisten hier beschimpfen lassen, nur weil ich ein Foto in dem dafür vorgesehenen Thread poste und einem Innsbrucker Konter gebe?

dafür wirst auch nicht kritisiert sondern für deinen "die dies wissen sollen......" spruch.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.