Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Slovan, Ultras Sur, Lazio. Ust ist nur mit dem größten Gesindel befreundet. :kotz:

Und beim Auswärtssektor kannst davon ausgehen, dass es rund geht. Aber afaik soll die Polizei im Sektor stehen.

Warum sollte dem so sein? Will man im Auswärtsektor auf Familienväter und Normalo Fans einprügeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Warum sollte dem so sein? Will man im Auswärtsektor auf Familienväter und Normalo Fans einprügeln?

Frag den Domi, der weiß da mehr. Es gab anscheinend Drohungen gegen Mitglieder von FCs, die den Protest nicht mitgetragen haben. Nur so viel: Die Polizei wird angeblich Fanbusse, die bis jetzt nicht begleitet wurden (weil da Leute drinnen sitzen, die sich normalerweise benehmen können), von Wien bis Graz begleiten um unliebsame Begegnungen zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

media.media.e03b2790-9ee1-4eca-88fa-1945607111d4.normalized.jpeg

Die Ultras des FC Bayern setzen mit zwei Spruchbändern ein Zeichen gegen Rechts.

München - Geste gegen Rechts: Die Ultras des FC Bayern haben sich am Rande des Bundesliga-Spiels gegen den 1. FC Nürnberg gegen Rechtsradikale und Rassismus ausgesprochen.

"In Gedenken an die Münchner und allen anderen Opfer des NSU", stand zu Beginn der Partie weiß auf schwarz auf einem Spruchband am Fuße der Südkurve. In der Kurve hielten die Fans zwei Plakate mit dem Satz: "Gegen Nazis, den Staat, der sich schützt und alltäglichen Rassismus."

Unterschrieben war das Spruchband mit "SM" - für die Ultra-Gruppe "Schickeria München".

http://www.abendzeit...abcf008c4b.html

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ja, ist von mir - aber leider kann man's nur schlecht lesen. denn ich stand auf der anderen seite des felds vor der west bzw. war zwischen mir und der ost noch fröhliches schneetreiben. falls man die doppelhalter nicht erkennen kann, da ich das bild für das online-album ja auch ordentlich geschrumpft habe (v.l.n.r.): "real madrid", "lazio rom", "1. fc brno", "rot weiss essen", "slovan pressburg" (bemerkenswert ist auch die inkonsistenz bei brno/brünn und b'lava/pressburg)

Ich denke es ging darum zu präsentieren, wie "fett" man im Geschäft ist. :kotz:

Da ich und einige andere unbescholtene gezwungen wurden das Spruchband hochzuhalten, begebe ich mich übrigens nicht mehr so bald in den 2 Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.