Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Pat Patriot

klar muss differenziert werden und jeder der meint jeder austrianer sei automatisch ein nazi is ein trottel. dennoch scheint niemand, zumindest auf der ost, ein gröberes problem damit zu haben...zumindest ist dies das bild, welches nach außen dringt. wodurch der vorwurf der rechts-offenheit für mich durchaus berechtigt ist.

:lol:

Bitte, besuch mal die Ost bei uns und mach dir ein Bild von den dortigen Zuständen. Du wärst überrascht, wie viele dort KEINE Nazis sind und du wärst auch überrascht, wie sehr sich UST in letzter Zeit zurückgehalten hat. Aber Personen wie du wollen dies nicht einsehen. Deinesgleichen ist es lieber, wenn sie blind mit dem Finger auf Personen deuten können, die mit dieser Ideologie nichts anfangen können. Insbesondere, wenn dies über das Internet möglich ist. Ich habe etliche Freunde und Verwandte, die mit mir auf der Osttribüne stehen und die Veilchen unterstützen und keiner von ihnen befindet sich in der Nähe eines rechten Ecks. Komisch, gell? Ich hoffe, ich habe dir gerade nicht dein Weltbild über diese böse faschistische Austria zerstört :(

Und jetzt darf ich mich von einem Kasperl wie dir als "Rechtradikalensympathisant" bezeichnen lassen. :facepalm:

Zurecht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Aber wenn es soviele leute auf der ost gibt die sich klar antifaschistisch und antinationalistisch bekennen, dann müsste es doch auch möglich sein schrittweise gegen ust vorzugehen, ich mein dann kassier ich lieber ein paar mehr schläge aber ust wird dafür auch bemerken ob sie willkommen sind oder nicht.

Ich habe keinen einblick in eure szene und beurteile nur objektiv, nur ich habe halt auch meine meinung zu diesem thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Neonazis vom CFC ausgeräuchert gehören, kannste mir ja auch gerne mal ins Gesicht sagen, falls man sich mal beim Fußball trifft - bin nämlich auch Fan des CFC (bin zwar kein Neonazi, aber das zählt ja nicht. Als Fan des CFC ist man ja automatisch rechstradikal und tötet Ausländer, stimmts? ;) )

ich schrieb es so wie ich es meinte. es bezog sich auf ebendiese, die neonazis, und nicht auf den gesamten anhang. erstere gehören ausgeräuchert. beim cfc und wo sie sich sonst noch breit machen.

mir ist klar, dass man da differrenzieren muss. in chemnitz und anderswo. es sind ja auch nicht alle babelsberg-anhänger hausbesetzer und die osttribüne im horr ist auch nicht mit unsterblich gleichzusetzen, obwohl deren fetzen zentral hängt.

nicht zu vergessen: auch zu babelsberg habe ich einen :facepalm: gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vorweg, ich kann mit der Austria nichts anfangen (mag die Farbe als CFC-Fan nicht :-) ). Aber was hier wieder geschrieben wird... :facepalm:

Aber wenn es soviele leute auf der ost gibt die sich klar antifaschistisch und antinationalistisch bekennen, dann müsste es doch auch möglich sein schrittweise gegen ust vorzugehen, ich mein dann kassier ich lieber ein paar mehr schläge aber ust wird dafür auch bemerken ob sie willkommen sind oder nicht.

Und du denkst dass interessiert die Typen, ob Sie willkommen sind oder nicht. Die hauen dir halt beim nächsten Mal einfach wieder n paar vorm Hals. Nutzen für dich: 0 + Schmerzen. Nutzen für die: Training ;-)

Ich habe keinen einblick in eure szene und beurteile nur objektiv, nur ich habe halt auch meine meinung zu diesem thema

Genau das meine ich. Keinen Einblick in die Szene, aber von außerhalb gute Ratschläge geben. So dermaßen typisch...

Nur helfen diese Ratschläge niemanden, außer vielleicht deinem politisch korrekten Gewissen.

Für mich ist das Thema durch.

@Stopglazer: Dann auch deutlicher schreiben. Aber für dich lässt es sich auch leicht reden, oder? Bist ja Fan von der Vienna, da gibts solche Problem nicht (wofür ich den Vienna Anhang ebenso wie den Sportklub Anhang beneide). Kannst ja deine Hilfe zur Problemlösung gerne anderen Vereinen anbieten ;-)

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Was von den Leuten aber auch immer vergessen wird: Diese Leute sind trotzdem Fans des Vereins (sei es jetzt Ust bei der Austria oder die Hoonara/NS in Chemnitz), stehen trotzdem zu Ihren Farben, auch wenn Sie eine (aus meiner Sicht sehr zweifelhafte) Ideologie haben. Darf man nur Fußballfan sein, wenn man die richtige politische Einstellung hat (gibt es die überhaupt bzw. wer legt diese fest?)

Anscheinend ist es bei euch in chemnitz so aber den ust ist ja die austria egal. Ich habe einmal einen dialog zwischen einen ustler und einem normalen austrianer auf facebook verfolgt und denen ist fussball so egal. Ich denke eher dass es ihnen um die politik geht. Sie hätten ja genauso gut zu rapid gehen können aber ich denke halt sie haben sich genau die austria ausgesucht weil sie dort auf wenig gegenwehr stoßen würden und das wussten sie auch. Und mMn ist es genau in solchen momenten aufgabe der ost sich gegen die ust zu wehren..

In den anderen punkten hast du recht

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Anscheinend ist es bei euch in chemnitz so aber den ust ist ja die austria egal.

Lol, so ein Bullshit! Die meisten von denen gehen schon seit 20 Jahren oder noch länger zur Austria!

Dass ihnen die 3. Halbzeit wichtiger ist als das Spiel ansich mag vielleicht auf einzelne zutreffen, aber der überwiegende Großteil sind genauso Austrianer wie der 60-jährige Südsitzer oder der VIP-Abonennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lol, so ein Bullshit! Die meisten von denen gehen schon seit 20 Jahren oder noch länger zur Austria!

Dass ihnen die 3. Halbzeit wichtiger ist als das Spiel ansich mag vielleicht auf einzelne zutreffen, aber der überwiegende Großteil sind genauso Austrianer wie der 60-jährige Südsitzer oder der VIP-Abonennt!

Ka was für dich der großteil ist, aber wird schon stimmen was du sagst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lol, so ein Bullshit! Die meisten von denen gehen schon seit 20 Jahren oder noch länger zur Austria!

Dass ihnen die 3. Halbzeit wichtiger ist als das Spiel ansich mag vielleicht auf einzelne zutreffen, aber der überwiegende Großteil sind genauso Austrianer wie der 60-jährige Südsitzer oder der VIP-Abonennt!

warum läuft man dann mit rapidlern durch die gegend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

warum läuft man dann mit rapidlern durch die gegend

Stell dir vor, ich habe auch einige Freunde die ein Westabo haben. Bin ich jetzt kein echter Austrianer mehr? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Zum Stadtrivalen?

Wir leben zwar in Wien und ja, die Rivalität ist groß, aber deswegen renn ich nicht mit einem Schlagring durch die Gegend und zerleg jeden der Grün trägt :facepalm: Und ja, ich habe auch Bekannte, die Grüne sind und regelmäßig ins Hanappi gehen. Bin ich jetzt kein Austrianer mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Na is ja wohl ok, nur ich finds gerade ein bisschen witzig

"Und wenn ihr einen grünen sieht dann schlagt ihm ins gesicht..."

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Earl & Wien Favoriten: Ihr lest auch nur was ihr lesen wollt oder? 8P

Wir haben halt einfach das Pech, dass die Fcs nicht dagegen vorgehen wollen oder können.

ja und genau das ist mein Kritikpunkt! Wenn man nicht gegen UST vorgehen möchte, dann hat man offensichtlich eben kein gröberes Problem mit ihrem gedankengut. hätte man dies, würde man doch entsprechende handlungen setzen. und damit mein ich nicht, denen aufs maul zu geben. da gibts doch etliche alternativen dazu was man machen könnte. womit wir eben beim punkt können sind: etwas tun können würde jeder der damit eben nicht konform geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.