cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2012 Also ich würde mich schon als antifaschistisch, aber auch nicht als linksextrem bezeichnen, was mach ich jetzt? antifaschistisch /= Antifa Auch wenns der Name vermuten lässt... schon was vom römischen Gruss gehört :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2012 ja, spinn i!!!??? woher nimmt sich ein nazi das recht auf irgendwas?? aus seinem menschenverachtenden gedankengut heraus?? wenn er rassistische, antisemitische, homophobe, revisionistische ansichten hat und ich ihn dafür verurteile, liege ich falsch?? das darf doch nit wahr sein! hats dir ins hirn gschissn?? gut dann muss das gleiche für alle Linken und Antifaschisten gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) ps: mmn hat jeder (der dafür bezahlt) das recht ins stadion zu gehen! ein neo-nazi hat genau das selbe recht sich ein spiel anzusehen wie wir alle! leute allein wegen ihrem gedankengut zu "verurteilen" finde ich falsch. also ist mmn jeder, der sich im stadion benimmt, ein willkommener zuschauer! qft Wenn sie sich benehmen können dürfen sie ins Stadion, das sehe ich auch so. Wenn sie dann irgendwelche Banner mit rechtem Gedankengut aufhängen haben sie im Stadion aber nichts verloren. Man sollte aber genau so gut die ganzen Linken die irgendwelche Politischen Sachen aufhängen aus dem Stadion verbannen. bearbeitet 7. März 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 antifaschistisch /= Antifa Auch wenns der Name vermuten lässt... achso, was denn dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2012 achso, was denn dann? Man kann auch Antifaschist sein, ohne bei Terroraktionen der Antifa mitzumachen! Das wollte ich damit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2012 schon was vom römischen Gruss gehört du bist ja einer der aller bezauberndsten kasperl hier, fastenzeit hin oder her :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 Man kann auch Antifaschist sein, ohne bei Terroraktionen der Antifa mitzumachen! Das wollte ich damit sagen. ja eben. antifa ist ein akronym von antifaschismus. "die antifa" gibt es nicht sondern viele unterschiedliche gruppen und einzelpersonen die sich als "antifa" bezeichnen. ein teil davon ist militant ein großteil nicht. terrorfraktion gibt es bei "der antifa" meines wissens keine, die musst du schon auf der anderen seite suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2012 ja eben. antifa ist ein akronym von antifaschismus. "die antifa" gibt es nicht sondern viele unterschiedliche gruppen und einzelpersonen die sich als "antifa" bezeichnen. ein teil davon ist militant ein großteil nicht. terrorfraktion gibt es bei "der antifa" meines wissens keine, die musst du schon auf der anderen seite suchen Mir ist schon bewusst, dass es "die Antifa" nicht gibt, aber du wirst ja wohl kaum abstreiten können, dass die meisten Personen, die sich als Antifa bezeichnen, dem linksextremen Spektrum angehören oder? Und man kann sehr wohl auch antifaschistisch eingestellt sein, ohne im Gegenzug automatisch linksextrem zu sein. Darauf wollte ich hinaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) aber du wirst ja wohl kaum abstreiten können, dass die meisten Personen, die sich als Antifa bezeichnen, dem linksextremen Spektrum angehören oder? ich bin ganz sicher, dass ein großteil der leute die sich als antifa bezeichnet nicht dem linksextremen spektrum zugerechnet werden kann. gegenfrage, wer gehört deiner meinung nach zum linksextremen spektrum? bearbeitet 7. März 2012 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2012 wer gehört deiner meinung nach zum linksextremen spektrum? zB Leute, die am Uni-Heisl Pickerl mit der Aufschrift "Sozialistische Weltrevolution! JETZT!" aufkleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 zB Leute, die am Uni-Heisl Pickerl mit der Aufschrift "Sozialistische Weltrevolution! JETZT!" aufkleben das kann also unmöglich die mehrheit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2012 @ die ganzen antifaschisten: wisst ihr warum die Bulldogs in Dnjepopetrowsk Watschn kriegt haben so was manche hier in dem Forum für Provokationen etc. hereinschreiben, würds mich echt nicht wundern, wenns von den Leuten, die sie beschimpfen etc., mal so eine auf die Fresse bekommen hinter den Tasten schreiben kann jeder wieso wird das Forum nicht gleich in www.gegennaziunsterblich.at umgeändert, um Fussball gehts hier schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. März 2012 Was gibts da bitte zu lachen? Auch wenn du es mir nicht zutraust, ich gehe neben dem Studium arbeiten Und ich bin im Übrigen auch der Meinung, dass jeder im Stadion willkommen ist, der seine politische Weltanschauung nicht offen zur Schau stellt. Links und Rechts hat nichts beim Sport zu suchen. Wenn sich z.B. Nazis, Kommunisten, Extreme aller Seiten für 90 Minuten zurückhalten können sehe ich kein Problem damit das sie ebenso zum Spiel dürfen wie wir alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 7. März 2012 Und ich bin im Übrigen auch der Meinung, dass jeder im Stadion willkommen ist, der seine politische Weltanschauung nicht offen zur Schau stellt. Links und Rechts hat nichts beim Sport zu suchen. Wenn sich z.B. Nazis, Kommunisten, Extreme aller Seiten für 90 Minuten zurückhalten können sehe ich kein Problem damit das sie ebenso zum Spiel dürfen wie wir alle. Seh ich genauso, wär ja sonst nichts anderes was Ihr den Menschen vorwerft. Der denkt (sieht) so und so (aus), hat hier nix verloren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) @ die ganzen antifaschisten: wisst ihr warum die Bulldogs in Dnjepopetrowsk Watschn kriegt haben so was manche hier in dem Forum für Provokationen etc. hereinschreiben, würds mich echt nicht wundern, wenns von den Leuten, die sie beschimpfen etc., mal so eine auf die Fresse bekommen hinter den Tasten schreiben kann jeder wieso wird das Forum nicht gleich in www.gegennaziunsterblich.at umgeändert, um Fussball gehts hier schon lange nicht mehr @ fett markierter Teil: Gerne, her damit! bearbeitet 7. März 2012 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts