Recommended Posts

ICHTHYS

Ich weiß, dass die Kurve sehr links ist. (und es stört mich auch)

Ich würde nicht sagen das die Kurve weit links steht. Voll antirassistisch aber linksextremismus ist was ganz anderes. Sicher sind die NPler links aber schau dir VK an, das ist schon weit weniger. Und die Furiosi sind ja überhaupt lustig.

nuja die einzige echte linke gruppierung die noch bei roma aktiv und sehr respektiert ist sind die FEDAYN,. der rest ist apolitisch bzw. rechtslastig.

seit auflösung des CUCS ist die politische annäherung beider römer kurven immer weiter fortgeschritten. erinnere da nur an das begräbnis des BOYS-Capos, wo IRR mitglieder anwesend waren etc....

Ja die Boys sind auch mein Problem... :nein: Mit den Fedayn fing alles an und mit den Fedayn wirds auch weitergehen.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde nicht sagen das die Kurve weit links steht. Voll antirassistisch aber linksextremismus ist was ganz anderes. Sicher sind die NPler links aber schau dir VK an, das ist schon weit weniger. Und die Furiosi sind ja überhaupt lustig.

Bei den Nordpolern ist, das so eine Sache. Die ANTIFA ist für mich eine Linksextreme Organisation und die Nordpoler gehen dort gerne hin.

Bei den V.K. kommen immer öfter Stimmen auf, dass sie komplett unpolitisch sind/sein wollen.

Wieso sind die Furiosi lustig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Bei den Nordpolern ist, das so eine Sache. Die ANTIFA ist für mich eine Linksextreme Organisation und die Nordpoler gehen dort gerne hin.

Bei den V.K. kommen immer öfter Stimmen auf, dass sie komplett unpolitisch sind/sein wollen.

nein wer geht gern zur Antifa,wo muß man da überhaupt hingehen,haben die ein eigenes Lokal wo man hingehen kann oder was?

Bei der Demo gegen die Burschenschaftler sind die Nordpoler ja auch bei der Bündnisdemo mitmarschiert und nicht bei der Antifademo?!?

links ja extrem nein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Täusch ich mich, dass es mal Fotos von den Nordpolern bei einer ANTIFA-Demo gegeben hat?

Edit: http://www.np03.com/index.php?page=photos07

Herbstsaison 2007

Sa, 2007-11-24

Nein,nur die organisierte Antifa Innsbruck nahm bei dieser Demo gar nicht teil und außerdem war dies eine Demo gegen Rechtextremismus(nicht alles was gegen Rechts ist ist nicht von der Antifa organisiert)

Fakt ist jedenfalls das kein Nordpoler bei der Antifa ist und kein Antifamitglied bei NPI! Das man den ein oder anderen kennt und es auch einzelne Kontakte gibt will ich nicht bestreiten,ist aber in einer überschaubaren Stadt wie Innsbruck auch keine allzugroße Überraschung!

Nordpol Innsbruck macht soviel tolle Arbeit für die Kurve und den Verein,ist bei jedem Spiel optisch und akkustisch gut vertreten,da hört man aber nie sowas wie ein Lob, wenn man dann 1-2 mal pro Saison seine Antirassistische Grundhaltung nach außen trägt hagelt es aber Kritik und solch konstruktive Ratschläge wie:"die sollen sich gscheider auf die Aufgaben im Stadion konzentrieren anstatt immer diese Politikscheiße zu machen!!!!!"

Diese Politik die im Stadion gemacht wird ist übrigens auch dafür verantwortlich,das es im Tivoli Stehplätze gibt,das sogut wie keine Stadionverbote in Innsbruck ausgesprochen werden und nicht zuletzt das du Fan eines Fc Wacker Innsbruck sein darfst!

Was willst überhaupt...............???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will gar nichts.

Einer der Gründer von NPI, ist aus eben, diesen Gründen nicht mehr Mitglied bei Nordpol.

Wie auch immer, hier sollten wieder Spruchbänder gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Ich will gar nichts.

Einer der Gründer von NPI, ist aus eben, diesen Gründen nicht mehr Mitglied bei Nordpol.

Wie auch immer, hier sollten wieder Spruchbänder gepostet werden.

Wäre er sonst auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Ich mag diese Typen einfach nicht und finde diesen eigenen Fanklub unnötig. Ich war jetzt bei ein paar wenigen Spielen und NP und VK stehen mMn einfach weit über den Furiosi. Kenne die Innsbrucker Fanszene aber sicher nicht gut genug um darüber wirklich ernsthaft diskutieren zu können also fangen wir bitte gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also da tust du ihnen unrecht. die ifuriosi sind sehr engagiert und machen tolle choreos, ebenso auswärts immer stark vertreten, siehe kommenden samstag in altach, die fahren mit einem vollen doppeldecker und einem normalen bus hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich mag diese Typen einfach nicht und finde diesen eigenen Fanklub unnötig.

Kann ja sein, dass du sie nicht magst ist deine Sache aber einen Fanklub unnötig finden kapier ich nicht. Vorallem in Innsbruck, wos ja eigentl. eh bloß vier Fanklubs gibt. Und der Vergleich mit einer der besten Gruppierungen in Öst. ist sowieso :hää?deppat?:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Ich mag diese Typen einfach nicht und finde diesen eigenen Fanklub unnötig. Ich war jetzt bei ein paar wenigen Spielen und NP und VK stehen mMn einfach weit über den Furiosi. Kenne die Innsbrucker Fanszene aber sicher nicht gut genug um darüber wirklich ernsthaft diskutieren zu können also fangen wir bitte gar nicht an.

So darf man das aber nicht sehen,i persönlich bin um jeden froh der sich für den Wacker engagiert und das kann man den I Furiosi beim besten Willen nicht absprechen.

Haben die letzten Jahre einen enormen Schub gemacht,einige schöne Choreos,großen Mitgliederzulauf,auch optisch aufgeholt(Fahnen, DH) ein eigenes Clublokal und immer sehr gut Auswärts vertreten. Nebenbei stellen sie auch gar keine Ansprüche die Nr.1 zu sein und sind somit eine Bereicherung für die Tivoli Nord und die Fanszene des Fc Wacker Innsbruck!

Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag