Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Schon alleine in Anbetracht dessen das Irani keine Araber sind.

:lol: das ist mal sowieso das nächste, haha. Es sollte grundsätzlich schon einem jeden bekannt sein, dass die Iraner eben Perser sind. Das "Persische Reich" zumindest sollte doch ein begriff sein.

Bzgl. arabisch nochmals, der Iran heißt ja eigentlich auch offiziell Islamische Republik Iran. Soviel nur kurz dazu, bin ja ein alter Iranspezialist! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:lol: das ist mal sowieso das nächste, haha. Es sollte grundsätzlich schon einem jeden bekannt sein, dass die Iraner eben Perser sind. Das "Persische Reich" zumindest sollte doch ein begriff sein.

Bzgl. arabisch nochmals, der Iran heißt ja eigentlich auch offiziell Islamische Republik Iran. Soviel nur kurz dazu, bin ja ein alter Iranspezialist! :=

...und IRAN heisst ja übersetzt "Land der Arier".....tja. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich weiss nicht, ob ich jetzt echt mit meiner sichtweise des irans anfangen soll ob es jetzt nicht schon zu off topic wird, aber:

Schon alleine in Anbetracht dessen das Irani keine Araber sind.

vielen dank für die aufklärung! (achtung ironie) 1. wollte ich hier den islam nicht angreifen 2. darfst du raten, wer den islam in den iran gebracht hat und somit den zoroastrismus nahezu ausrottete..

eh nicht, hab ich auch nicht angezweifelt. nichts desto trotz ist es nicht die arabische,

sondern die islamische regierung! was schließlich ja ein unterschied ist... :super:

punkt 1. oben ;)

:lol: das ist mal sowieso das nächste, haha. Es sollte grundsätzlich schon einem

jeden bekannt sein, dass die Iraner eben Perser sind. Das "Persische Reich" zumindest sollte doch ein begriff sein.

Bzgl. arabisch nochmals, der Iran heißt ja eigentlich auch offiziell Islamische

Republik Iran. Soviel nur kurz dazu, bin ja ein alter Iranspezialist! :=

für die perser (alter iran) und die europäischen vorfahren, interessiere ich mich schon lange. es sollte auch jedem europäer bekannt sein, dass unsere vorfahren gerade aus dieser gegend stammen, dass die slawen und germanen tausende wörter mit dem persischen gemeinsam haben, trotzdem wissen es die wenigsten und glauben, wir sind im norden aus dem schneeball geschlüpft. ;-) dass die zoroastrischen mädchen und frauen kopftücher gegen ihren willen tragen müssen und als letzter dreck behandelt werden, die ganze persische kultur damit vernichtet wurde usw. sollte auch mal einleuchten! nein, aber es waren alle nur nicht die araber. nämlich als nehawend gegen die araber verlor, begann die ganze scheisse.. übrigens die echten iraner feiern auch eine art ostern und weihnachten mit beschmückten eiern.

persische iraner: http://www.bodazey.com/persian_models/KOUR.../kourosh_13.jpg

arabische iraner: http://cache.daylife.com/imageserve/01q35rJdsgcwX/610x.jpg

ps. würde mich freuen, wenn es jemand in einen iran thread verschieben könnte und ich schliesse mich dort gerne weiteren diskussionen an, auch mit dave zum beispiel. :super:

...und IRAN heisst ja übersetzt "Land der Arier".....tja. :x

ganz korrekt! und das heisst widerrum nicht blond und blauäugig sondern edel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht, ob ich jetzt echt mit meiner sichtweise des irans anfangen soll ob es jetzt nicht schon zu off topic wird, aber:

jetzt ist es auch schon wurscht über was in dem thread diskutiert wird und wenn es wem nicht passt, dann wird derjenige sich eh beschweren und um das ganze vorzubeugen könnte man diesen teil ja gerne irgendwo anders hin verschieben.

vielen dank für die aufklärung! (achtung ironie) 1. wollte ich hier den islam nicht angreifen 2. darfst du raten, wer den islam in den iran gebracht hat und somit den zoroastrismus nahezu ausrottete..

das tut doch hier jetzt nichts zur sache. Wenn man etwas schreibt, vor allem so etwas wo ein riesen unterschied ist, dann schreib man sicherlich nicht absichtlich araber anstelle von persern. Da kann jetzt erzählt und gesagt werden was möchte, aber das ist doch eine billige ausrede jetzt....

punkt 1. oben ;)

ebenfalls oben...

für die perser (alter iran) und die europäischen vorfahren, interessiere ich mich schon lange. es sollte auch jedem europäer bekannt sein, dass unsere vorfahren gerade aus dieser gegend stammen, dass die slawen und germanen tausende wörter mit dem persischen gemeinsam haben, trotzdem wissen es die wenigsten und glauben, wir sind im norden aus dem schneeball geschlüpft. ;-) dass die zoroastrischen mädchen und frauen kopftücher gegen ihren willen tragen müssen und als letzter dreck behandelt werden, die ganze persische kultur damit vernichtet wurde usw. sollte auch mal einleuchten! nein, aber es waren alle nur nicht die araber. nämlich als nehawend gegen die araber verlor, begann die ganze scheisse.. übrigens die echten iraner feiern auch eine art ostern und weihnachten mit beschmückten eiern.

persische iraner: http://www.bodazey.com/persian_models/KOUR.../kourosh_13.jpg

arabische iraner: http://cache.daylife.com/imageserve/01q35rJdsgcwX/610x.jpg

ps. würde mich freuen, wenn es jemand in einen iran thread verschieben könnte und ich schliesse mich dort gerne weiteren diskussionen an, auch mit dave zum beispiel. :super:

da hast du schon recht, jedoch ist das mittlerweile schon ewig her.... das kann doch jetzt nicht mehr diesbezüglich herangezogen werden!? Klar, wie schon gesagt iran bedeutet (der begriff) zumindest „land der arier“, das war damals jedoch nicht der heute iran sondern der grossteil des persischen reiches. Aber darüber kann man ja wohl tage diskutieren. Kurz gesagt ging es einfach darum, dass der iran keine arabische sondern islamische regierung hat und das arabisch nicht gleich unbedingt islam ist und das persisch nicht gleich arabisch und persisch nicht gleich islam ist J

was die beiden bilder nun bedeuten ist mir trotzdem nicht klar, bzw. was du damit nun sagen willst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man etwas schreibt, vor allem so etwas wo ein riesen unterschied ist, dann schreib man sicherlich nicht absichtlich araber anstelle von persern.

ok, geiment war damit, dass die exekutive zu grossen teilen aus arabischen iranern besteht bzw. geführt wird (sagt dir arab police etwas?). dass diese von dir besagten gesetzte, jetzt auf sportveranstaltungen oder sonstiges bezogen nun gar nicht zur persischen kultur und gesetzen passen etc.

da hast du schon recht, jedoch ist das mittlerweile schon ewig her.... das kann doch jetzt nicht mehr diesbezüglich herangezogen werden!?

doch kann es, weil die nachkommen von den eroberern mit ihren praktiken noch immer an der macht sind.

http://4.bp.blogspot.com/_9nTItnS3VNk/SFdX...ress+police.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn hier schon über den Iran diskutiert wird, darf ich auch mal was klarstellen:

Ist aber rechtlich gesehen ganz richtig!!

2008-1950 ist wieviel? 75 mal ganz sicher nicht.

Austria Salzburg bekam bei der Gründung 1933 eine Vereinsregisternummer, 1938 eine weitere. 1948 gabs eine Fusion mit dem ATSV, die aber nur 2 Jahre hielt und so wurde der Verein 1950 neu gegründet. Unter dieser, nun 3. Vereinsregisternummer spielt RBS heute.

Zentrales Vereinsregister: Vereinsregisterauszug_RB.pdf

Schau: Es geht mir darum, dass ich so behandelt werden will, wie jeder andere hier auch und nicht nach jeden Post als Trottel dargestellt werde, nur weil ich ein RBS-Fan bin.

Ja warum bist du denn kein RBS-Fan? Wie soll man jemanden als RBS-Fan ernst nehmen, wenn er sich offensichtlich selbst gar nicht mit dem Verein identifiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

bin ja gespannt was du machst lieber chekko wenn da liebe didi m. auf die idee kommt das fußball usw doch nicht sein ding ist und er sich wieder den randsportarten widmet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

und du wunderst dich noch, warum dich die meisten hier für einen ..... :hää?deppat?: ..... halten ?

na dann.... :holy:

Bitte, jetzt glaub nicht jeden Scheiß.

Würde ich dir sagen, dass Rapid doch erst 1915 gegründet worden wäre, dann würdest du das auch nicht glauben. Also mach dir bitte nix vor!

@Szene Wien: Ich glaube es wird schwer, dass die WAHRE Austria jemals wieder in der BuLi spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.