Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Justice for all...

was bistn du eigentlich für ein moderator?

Du hast ganz recht.

Man wird in einem österreichweiten Fußball-Forum, wo normalerweise alle!!! Fußballfans aus Österreich (und sogar darüber hinnaus) erwünscht sind, ständig niedergemacht wenn man von RBS etwas postet. Ich meine, dass soll jetzt kein Jammern sein, aber ganz normal ist das in meinen Augen nicht und schon gar nicht von einem Mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat er nicht genau das gemeint?

Am "besten" sind ja die "75 Jahre FC Salzburg"- Bullen :glubsch::glubsch:

ja schon klar - war nur die bekräftigung seiner aussage....

75 jährige bullen gibts nur in dosen.....*g*

Ist aber rechtlich gesehen ganz richtig!!

Nein !

Der FC Salzburg war ein österreichischer Fußballverein aus dem Salzburger Stadtteil Taxham, der von 1968 bis 1996 bestand. Er wurde vom ehemaligen Landtagsabgeordneten Franz Spann als Union Edelweiß Taxham ins Leben gerufen und stieg innerhalb von 14 Jahren aus der letzten Salzburger Spielklasse bis in die 2. Bundesliga auf. Er war zeitweise sogar der bestplatzierte Klub im gesamten Bundesland, noch vor der Austria.

was bistn du eigentlich für ein moderator?

stimmt an meiner aussage irgendwas nicht ?

Du hast ganz recht.

Man wird in einem österreichweiten Fußball-Forum, wo normalerweise alle!!! Fußballfans aus Österreich (und sogar darüber hinnaus) erwünscht sind, ständig niedergemacht wenn man von RBS etwas postet. Ich meine, dass soll jetzt kein Jammern sein, aber ganz normal ist das in meinen Augen nicht und schon gar nicht von einem Mod.

Heul doch !

in eurem fanshop gibts sicher red bull taschentücher....

zur letztmaligen klarstellung: ihr seid für mich keine fussballfans sondern nur didi mateschitz´laufenden werbebanden, die auch noch dafür zahlen, daß sie für ihn werbung machen "dürfen". dass ihr das zufällig in einem fussballumfeld macht macht euch noch nicht zu fussballfans.

und wenn ich dann noch solch "sinnvolle" spruchbänder von euch lese dann überkommt mich die lust, diesen schmonzes zu löschen. vom nickname will ich jetzt mal gar nicht reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Du hast ganz recht.

Man wird in einem österreichweiten Fußball-Forum, wo normalerweise alle!!! Fußballfans aus Österreich (und sogar darüber hinnaus) erwünscht sind, ständig niedergemacht wenn man von RBS etwas postet. Ich meine, dass soll jetzt kein Jammern sein, aber ganz normal ist das in meinen Augen nicht und schon gar nicht von einem Mod.

Naja, "RBS" ist halt kein Fußballklub, und ihr seids keine Fußballfans.

Das wäre so wie wenn ich mich in einem Coca-Cola Forum anmelde und ständig sage "Pepsi ist voll super".

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, "RBS" ist halt kein Fußballklub, und ihr seids keine Fußballfans.

Das wäre so wie wenn ich mich in einem Coca-Cola Forum anmelde und ständig sage "Pepsi ist voll super".

NEIN, es wird ja nicht Fußball gespielt bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Schau: Es geht mir darum, dass ich so behandelt werden will, wie jeder andere hier auch und nicht nach jeden Post als Trottel dargestellt werde, nur weil ich ein RBS-Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jaja, die Scheinwelt ist was schönes, gell??!

was regst dich auf ? du lebst doch in einer.....

Schau: Es geht mir darum, dass ich so behandelt werden will, wie jeder andere hier auch und nicht nach jeden Post als Trottel dargestellt werde, nur weil ich ein RBS-Fan bin.

das wird vermutlich erst dann geschehen, wenn du dich der tatsache stellst, laufende werbebande zu sein und dich nicht mit farben und gründungsdatum eines vollkommen anderen, existierenden vereines schmückst. solange zeigst du quasi jedem das du das bist, als was du dir vorkommst.....

abschliessend noch dies: dich stört meine ansicht, du bist ein "laufender werbeträger" für didi m., mich stört deine ansicht, daß du ein fussballfan bist. damit wären wir glaube ich quitt.

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Schau: Es geht mir darum, dass ich so behandelt werden will, wie jeder andere hier auch und nicht nach jeden Post als Trottel dargestellt werde, nur weil ich ein RBS-Fan bin.

da geb ich dir völlig recht!

würde auch die qualität der threads entsprechend anheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.