Recommended Posts

Gast

Schau: Es geht mir darum, dass ich so behandelt werden will, wie jeder andere hier auch und nicht nach jeden Post als Trottel dargestellt werde, nur weil ich ein RBS-Fan bin.

da geb ich dir völlig recht!

würde auch die qualität der threads entsprechend anheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Kann man diesen ganzen Müll bitte in den Bullenchannel oder sonstwohin verschieben?

Ich will Spruchbänder sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich war damals im oktober 07 bei dem spiel, daher weiss ich ja wovon ich rede.... :super: standen im perspolis (persepolis ist übrigends falsch) sektor direkt daneben wo der böller hochging. kenne außerdem einige 1.ligaspieler von rah ahan, da hab ich schon einiges gehört aus dem iran!

der mann der den böller gezündet hatte (war ein böller so laut wie eine bombe, danach kam extrem viel rauch raus. muss schauen finde sicherlich ein video irgendwo an zu hause) wurde über eine halbe stunde gesucht. von der polizei und militär dann nahezu totgeprügelt.... dann abtransportiert! :nervoes:

hab nie das gegenteil behauptet.. ist aber die arabische regierung eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der mann der den böller gezündet hatte (war ein böller so laut wie eine bombe, danach kam extrem viel rauch raus. muss schauen finde sicherlich ein video irgendwo an zu hause) wurde über eine halbe stunde gesucht. von der polizei und militär dann nahezu totgeprügelt.... dann abtransportiert! :nervoes:

kanns sein, dass das wirklich eine bombe war?? denn soviel rauch bei einem böller????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

eh nicht, hab ich auch nicht angezweifelt. nichts desto trotz ist es nicht die arabische, sondern die islamische regierung! was schließlich ja ein unterschied ist... :super:

Schon alleine in Anbetracht dessen das Irani keine Araber sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:lol: das ist mal sowieso das nächste, haha. Es sollte grundsätzlich schon einem jeden bekannt sein, dass die Iraner eben Perser sind. Das "Persische Reich" zumindest sollte doch ein begriff sein.

Bzgl. arabisch nochmals, der Iran heißt ja eigentlich auch offiziell Islamische Republik Iran. Soviel nur kurz dazu, bin ja ein alter Iranspezialist! :=

...und IRAN heisst ja übersetzt "Land der Arier".....tja. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.