Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

sicherlich kann man das auch ernst meinen. warum auch nicht?

Versetz dich doch mal in die Lage der Funktionäre, solche Aktionen können dem Image des Vereins extrem schaden! Was sollen sich nur beispielsweise die Väter denken, die zusammen mit ihren Kindern das Spiel besuchen und plötzlich so ein Transparent lesen? Ich glaub die werdens sich das nächste Mal lieber zweimal überlegen, ob sie nochmal ins Stadion kommen...

Wie schon Wiesl sagte, draußen solln sie sich von mir aus gegenseitig die Schädl einschlagen, aber im Stadion hat so ein öffentliches Statement absolut nix verloren.

Einfach selten dämlich diese Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dann bring ich auch gleich wieder einen neuen Diskussionsstoff rein:

SK Sturm Graz - OFK Petrovac

20090806-0596r.jpg

fekter spruch ist super. weil ned jeder cop ist ein cowboy. und die, die welche sein wollen sollen echt ihre revolver abgeben - innendienst :augenbrauen:

aber polizei - mörder. in ö?. ned wirklich. da gibts andere länder, wo eine verallgemeinerung eher angepasst ist.

"pro gewalt" und gegen "familienXXX". :aaarrrggghhh:

absoluter schwachsinn. aber bitte ned glauben, dass das a statement von der ganzen ost war..... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ist von unsterblich

Meint ein Grüner Dolm der die Austria Szene kennt ? :betrunken:

Mich stört das Spruchband ehrlich gesagt auch, vorallem weil diejenigen die diese Meinung vertreten ausgerechnet bei diesem Band anonym bleiben wollen.

Die Aktion ist einfach feig, wenn die schon diese Meinung vertreten, sollen diese Leute mMn auch dazu stehen und sich darauf verewigen .. :nope:

Die anderen Spruchbänder sind aber übrigens korrekt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dann bring ich auch gleich wieder einen neuen Diskussionsstoff rein:

SK Sturm Graz - OFK Petrovac

20090806-0596r.jpg

Das bringt (für mich zumindest) aber keinen neuen Diskussionsstoff, denn mit dieser Meinung geh ich völlig konform! Aber ein Spruchband "Contra Familien pro Gewalt" ist einfach nur völlig :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das bringt (für mich zumindest) aber keinen neuen Diskussionsstoff, denn mit dieser Meinung geh ich völlig konform! Aber ein Spruchband "Contra Familien pro Gewalt" ist einfach nur völlig :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

geh bitte...

ohne das ich die message vom spruchband beim spiel gegen novisad verteidigen oder schönreden will.

aber wäre dieses grazer spruchband in favoriten gezeigt worden...es hätten sich sicher genug moralisten gefunden, die dann am nächsten tag seitenweise über das vermeintlich verwerfliche spruchbandl diskutieren würden.

jede wette...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.