Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei Jena II - RB Leipzig wurde ja ein Leipziger Spieler am Einwurf gehindert, beworfen und musste von Ordnern geschützt werden (kein Zaun)

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bei Jena II - RB Leipzig wurde ja ein Leipziger Spieler am Einwurf gehindert, beworfen und musste von Ordnern geschützt werden (kein Zaun)

Ist schon kein Zuckerschlecken für die Rasen-Ball-Leipzig Spieler :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange die genauen umstände nicht geklärt sind, find ich solche spruchbänder umpassend. :hää?deppat?:

ich mein jetzt das spruchband auf der gugl

vorallem wärs ja was anderes wenn der bursch in seinem kinderzimmer erschossen wurde - aber er wurde ja im zuge eines einbruchs im merkur getötet - soviel zum thema "armes" kind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

warum sollte es nicht ernst gemeint sein, denkt ihr denn es gibt diese Leute seitens der Austria nicht? ....

Sicher weiß ich, dass die Spruchbänder ernst gemeint waren und es bei uns einige Kat C Fans gibt.

Dieses Posting:

Ironie? Ansonsten :aaarrrggghhh:

war auf die Leute bezogen, die dieses Spruchband geil finden, denn das ist es mit Sicherheit nicht! :hää?deppat?:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

in polen sind sie erst seit 2004 in verwendung und da sie in breslau das erste mal im stadion verwendet wurden, nennen sie die polen "breslauer feuer", später verbreiteten sie sich nach und nach durch osteuropäische stadien bis nach deutschland. ändert nichts daran, dass es feldbeleuchtungskartuschen aus den ROS raketen sind die in tschechien (bojkovice) und der slowakei (dubnica) für feldbeleuchtungsraketen der armee hergestellt werden.

was österreich betrifft denke ich eher stadlau. und die austria fans wissen woher sie die her haben.. ;)

stadlau hat sie aus warschau.....

in Ö war austria salzburg die erste mannschaft, die sie verwendeten. hoffe geholfen zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stadlau hat sie aus warschau.....

in Ö war austria salzburg die erste mannschaft, die sie verwendeten. hoffe geholfen zu haben....

hab ich geschrieben stadlau hätte sie von wo anders?

ändert trotzdem nichts daran, dass es feldbeleuchtungskartuschen aus den ROS raketen sind die in tschechien (bojkovice) und der slowakei (dubnica) für feldbeleuchtungsraketen der armee hergestellt werden.

einige polnische kurven beziehen pyro aus dieser herstellung.

bei slovan werden die seit 5 jahren verwendet. gabs aber früher schon in einigen shops zu erwerben.

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.