Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Posting-Maschine

Bitte, jetzt glaub nicht jeden Scheiß.

Würde ich dir sagen, dass Rapid doch erst 1915 gegründet worden wäre, dann würdest du das auch nicht glauben. Also mach dir bitte nix vor!

@Szene Wien: Ich glaube es wird schwer, dass die WAHRE Austria jemals wieder in der BuLi spielen wird.

ein scheiss wäre es, wenn ich den blödsinn mit dem gründungsdatum von rapid glauben würde, das vereinsregister ist halt eine offizielle (nein DIE offizielle) stelle.

zum zweiten teil würde mich die antwort auf daves frage an dich interessieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was würdest du machen, wenn der Vienna Cricket Club in die Bundesliga aufsteigt?

dazu müsste er ersteinmal eine fussballsektion gründen. die alte sektion wurde 1936 aufgelöst.

aber ansonsten - was willst du mit der frage bezwecken ?

wäre genauso als ob ich dich frage, was passiert, wenn der "1. Wiener Arbeiterssportverein" wieder in die bundesliga aufsteigen würde ?

der müsste zwar auch erst gegründet werden aber tja......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ Cheko_1933

es ist ein Skandal, dass du in deinem Namen 1933 hinzufügst

Mich wundert nur, dass du dafür von den Austria Fans noch nicht abgewatscht wurdest und gezwungen wurdest deinen Namen zu ändern, du lebst in einer Scheinwelt!

:hää?deppat?:

Die Dosen werden wieder verschwinden

http://www.sturm12.at/2009/05/20/die-dosen...nden/#more-2777

les diesen Text genau durch und du wirst nicht mehr Red Bull Fan sein!

Kurzum, der aktuelle österreichische Fußballmeister ist eine Übergangserscheinung, eine Fußnote in der Geschichte, ein seelenloses Marketingprodukt, das es in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Kurzum, der aktuelle österreichische Fußballmeister ist eine Übergangserscheinung, eine Fußnote in der Geschichte, ein seelenloses Marketingprodukt, das es in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird.

Bei aller Aversion gegen RedBull, aber das ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

lasst den Realitätsverweigerer, der glaubt eh nur was earm da Mateschitz eintrichtert, der is schon vom Dosensaufen so *piep*

Ein gutes Schlusswort für diese Red Bull-Diskussion, zumal es in diesem Thread doch um "Spruchbänder und Messages im Stadion" gehen sollte. Bei Red Bull und AS 1933 gibt es sicher auch Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.