Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

aber auch nur wegen der arabischen regierung des landes..

persepolis beim teheraner derby

http://www.daylife.com/photo/0elOdnJbEscSE

ich war damals im oktober 07 bei dem spiel, daher weiss ich ja wovon ich rede.... :super: standen im perspolis (persepolis ist übrigends falsch) sektor direkt daneben wo der böller hochging. kenne außerdem einige 1.ligaspieler von rah ahan, da hab ich schon einiges gehört aus dem iran!

der mann der den böller gezündet hatte (war ein böller so laut wie eine bombe, danach kam extrem viel rauch raus. muss schauen finde sicherlich ein video irgendwo an zu hause) wurde über eine halbe stunde gesucht. von der polizei und militär dann nahezu totgeprügelt.... dann abtransportiert! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich war damals im oktober 07 bei dem spiel, daher weiss ich ja wovon ich rede.... :super: standen im perspolis (persepolis ist übrigends falsch) sektor direkt daneben wo der böller hochging. kenne außerdem einige 1.ligaspieler von rah ahan, da hab ich schon einiges gehört aus dem iran!

der mann der den böller gezündet hatte (war ein böller so laut wie eine bombe, danach kam extrem viel rauch raus. muss schauen finde sicherlich ein video irgendwo an zu hause) wurde über eine halbe stunde gesucht. von der polizei und militär dann nahezu totgeprügelt.... dann abtransportiert! :nervoes:

hab nie das gegenteil behauptet.. ist aber die arabische regierung eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der mann der den böller gezündet hatte (war ein böller so laut wie eine bombe, danach kam extrem viel rauch raus. muss schauen finde sicherlich ein video irgendwo an zu hause) wurde über eine halbe stunde gesucht. von der polizei und militär dann nahezu totgeprügelt.... dann abtransportiert! :nervoes:

kanns sein, dass das wirklich eine bombe war?? denn soviel rauch bei einem böller????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kanns sein, dass das wirklich eine bombe war?? denn soviel rauch bei einem böller????

also ehrlich gesagt weiss ich nicht was das war.....

der freund mit dem ich im iran war meinte er habe so etwas nichtmal beim bundesheer bei den übungen gehabt, daher echt schwer zu sagen. jedenfalls hast du die druckwelle dieses "böllers" komplett im körper gespürt, sowas hab ich noch nie erlebt gehabt....

....wir haben uns nur gedacht, der arme, der ihn gezündet hat!

hab nie das gegenteil behauptet.. ist aber die arabische regierung eben.

eh nicht, hab ich auch nicht angezweifelt. nichts desto trotz ist es nicht die arabische, sondern die islamische regierung! was schließlich ja ein unterschied ist... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.