Recommended Posts

Leistungsträger

also da tust du ihnen unrecht. die ifuriosi sind sehr engagiert und machen tolle choreos, ebenso auswärts immer stark vertreten, siehe kommenden samstag in altach, die fahren mit einem vollen doppeldecker und einem normalen bus hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich mag diese Typen einfach nicht und finde diesen eigenen Fanklub unnötig.

Kann ja sein, dass du sie nicht magst ist deine Sache aber einen Fanklub unnötig finden kapier ich nicht. Vorallem in Innsbruck, wos ja eigentl. eh bloß vier Fanklubs gibt. Und der Vergleich mit einer der besten Gruppierungen in Öst. ist sowieso :hää?deppat?:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Ich mag diese Typen einfach nicht und finde diesen eigenen Fanklub unnötig. Ich war jetzt bei ein paar wenigen Spielen und NP und VK stehen mMn einfach weit über den Furiosi. Kenne die Innsbrucker Fanszene aber sicher nicht gut genug um darüber wirklich ernsthaft diskutieren zu können also fangen wir bitte gar nicht an.

So darf man das aber nicht sehen,i persönlich bin um jeden froh der sich für den Wacker engagiert und das kann man den I Furiosi beim besten Willen nicht absprechen.

Haben die letzten Jahre einen enormen Schub gemacht,einige schöne Choreos,großen Mitgliederzulauf,auch optisch aufgeholt(Fahnen, DH) ein eigenes Clublokal und immer sehr gut Auswärts vertreten. Nebenbei stellen sie auch gar keine Ansprüche die Nr.1 zu sein und sind somit eine Bereicherung für die Tivoli Nord und die Fanszene des Fc Wacker Innsbruck!

Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

welche konsorten sind da eigentlich gemeint? die bösen medien, allen voran der haussender oaf?

denke das Wort "Konsorten" wurde nur zwecks reimen ( Konsorten - Koaten) eingebaut :feier:

Ab es is nicht schlecht gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:kotz:

da verlieren sie mal und packen es ned. :nein:

Da könn ma ja jede woche neue spruchbänder machen. immer gegen den schiri, und konsorten (?!). könnts ja schon mal für den 30.8. vorbereiten :winke:

Da wird da Häupl schuld sein... :laugh:

Am 30.8 gewinnen wir trotzdem, also kanns uns da egal sein :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag