cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Fr, 07.11.2008, 20:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien: 1,55 - 3,40 - 4,30 Jo, also in der Form is dort nix zu holen, außer wir lassen die Amas antreten... Wir werden uns demnächst wohl im Niemandsland der Tabelle finden, als 4ter, die ersten 3 weg und hinten auch Luft zu den nächsten. bearbeitet 7. November 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) rechne mit maximal einem Punkt, von dem 4-2-2-2 System wird Daxbacher wohl auch nicht loslassen wollen. :sleepy: bearbeitet 2. November 2008 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Naja durch die niederlage gegen de grazer san wieder weniger leute motiviert nach salzburg zu fohrn, naja.. I sog an mit glück 1:0sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Gehen 3:0 unter. Auswärtsmob wird sehr bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) werd ma das Spiel in Salzburg im neutralen Sektor mit meinem Bruder (der wohnt in Salzburg) geben - auch wenn ma grad die Lust 40 Euronen für eine zu erwartende Panier zu löhnen irgendwie vergangen is. Positiv gedacht: Gewinn ma gegen Salzburg und Raputt samma wieder voll im Geschäft.. bearbeitet 2. November 2008 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) wird schwierig werden hoffe auf einen hart erkämpften Sieg bearbeitet 2. November 2008 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Reinstellen, mauern. Was auch sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 gut, wird ein lockerer 0-3 od. 0-4 auswärtssieg werden - keine frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 In diesem Spiel sollten sich einige Herren mal den Arsch aufreißen (und damit meine ich speziell den acimovic, der soll mal aufhören diva zu spielen und ordentlich beißen!) oder sie können die Austria verlassen! Ändert sich nix, dann werden wir auch dort verlieren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Jo, also in der Form is dort nix zu holen, außer wir lassen die Amas antreten... Ja, so schauts aus. In Salzburg gibts wohl nur was zu holen, wenn sich jeder (!) Spieler wieder mal dazu durchringen kann ALLES zu geben. Sonst wirds düster... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Wird halt wieder da emin kurz vor Schluss eine Bombe auspacken. Wär mit einem X aber schon sehr zufrieden. Dimic in den Kader, vor dem habens jetzt eh Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Wunsch: 1:2 für uns Optimistisch: 1:1 Realistisch: 4:0 für Salzburg. Wir waren ja schon im Hinspiel 70 min. praktisch chancenlos, in der jetzigen Phase, wo RBS auch schon auswärts gewinnt, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir was reißen werden. Eine Niederlage ist praktisch schon eine Vorentscheidung im Titelkampf (8 Punkte Rückstand), dann im Derby noch ein obligatorisches X, RBS schlägt Ried auswärts, und der Rückstand beträgt bereits 10 Punkte nach 17 Runden. Zu Gute halten muss man unserer Mannschaft, dass Acimovic und Bazina jederzeit für Geniestreiche zu haben sind (wie gegen den LASK). Somit lebt zumindest die Hoffnung auf eine Überraschung. Im Allgemeinen glaube ich einfach, dass das Spiel der Austria für den Gegner viel zu durchsichtig ist. Es läuft alles nur über Flanken bzw. ruhende Bälle, die Acimovic tritt. Dann kommen noch ein paar Soloaktionen vom Bazina dazu, und das wars eigentlich auch schon wieder. Sulimani und Standfest sind eh vollkommen abgemeldet, bzw. limitiert, Okotie wird immer allein in der gegnerischen Abwehr platziert und ist somit praktisch jedes Spiel abgemeldet. Ich lass mich überraschen, vielleicht sind wir nach 18 Runden Tabellenführer, vielleicht kämpfen wir aber mit Kärnten, Ried und dem LASK um die Plätze 4 bis 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Mit dem gleichen schäbig langsamen Spielaufbau wie gegen die Grazer schießen uns die Dosen ab ... aber richtig. Sollten die Herren sich bequemen zumindest zu kämpfen, dann könnt da auch was gehen. Bin gspannt wieviel Leut da diesmal mitfahren ... glaub es wird ziemlich einsam im Away Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Bin gspannt wieviel Leut da diesmal mitfahren ... glaub es wird ziemlich einsam im Away Sektor Das liegt aber vor allem am absolut beschissenen Termin. Ist sogar für mich als Student(!) nicht machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 ich würde folgendermaßen spielen lassen: Okotie - Acimovic Sun - Metz - Blanchard - Sulimani Suttner - Schiemer - Bak - Madl Safar und hoffen, dass wir nicht untergehen. realistischer tipp: 3:0 für die salzburger, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts