RB Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fr, 07.11.2008, 20:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien:
1,55 - 3,40 - 4,30





Jo, also in der Form is dort nix zu holen, außer wir lassen die Amas antreten... :=

Wir werden uns demnächst wohl im Niemandsland der Tabelle finden, als 4ter, die ersten 3 weg und hinten auch Luft zu den nächsten. :madmax: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rechne mit maximal einem Punkt, von dem 4-2-2-2 System wird Daxbacher wohl auch nicht loslassen wollen. :sleepy:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

werd ma das Spiel in Salzburg im neutralen Sektor mit meinem Bruder (der wohnt in Salzburg) geben - auch wenn ma grad die Lust 40 Euronen für eine zu erwartende Panier zu löhnen irgendwie vergangen is.

Positiv gedacht: Gewinn ma gegen Salzburg und Raputt samma wieder voll im Geschäft..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In diesem Spiel sollten sich einige Herren mal den Arsch aufreißen (und damit meine ich speziell den acimovic, der soll mal aufhören diva zu spielen und ordentlich beißen!) oder sie können die Austria verlassen!

Ändert sich nix, dann werden wir auch dort verlieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Jo, also in der Form is dort nix zu holen, außer wir lassen die Amas antreten... :=

Ja, so schauts aus.

In Salzburg gibts wohl nur was zu holen, wenn sich jeder (!) Spieler wieder mal dazu durchringen kann ALLES zu geben. Sonst wirds düster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wird halt wieder da emin kurz vor Schluss eine Bombe auspacken.

Wär mit einem X aber schon sehr zufrieden. Dimic in den Kader, vor dem habens jetzt eh Angst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wunsch: 1:2 für uns

Optimistisch: 1:1

Realistisch: 4:0 für Salzburg.

Wir waren ja schon im Hinspiel 70 min. praktisch chancenlos, in der jetzigen Phase, wo RBS auch schon auswärts gewinnt, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir was reißen werden.

Eine Niederlage ist praktisch schon eine Vorentscheidung im Titelkampf (8 Punkte Rückstand), dann im Derby noch ein obligatorisches X, RBS schlägt Ried auswärts, und der Rückstand beträgt bereits 10 Punkte nach 17 Runden. :nervoes:

Zu Gute halten muss man unserer Mannschaft, dass Acimovic und Bazina jederzeit für Geniestreiche zu haben sind (wie gegen den LASK).

Somit lebt zumindest die Hoffnung auf eine Überraschung.

Im Allgemeinen glaube ich einfach, dass das Spiel der Austria für den Gegner viel zu durchsichtig ist.

Es läuft alles nur über Flanken bzw. ruhende Bälle, die Acimovic tritt.

Dann kommen noch ein paar Soloaktionen vom Bazina dazu, und das wars eigentlich auch schon wieder.

Sulimani und Standfest sind eh vollkommen abgemeldet, bzw. limitiert, Okotie wird immer allein in der gegnerischen Abwehr platziert und ist somit praktisch jedes Spiel abgemeldet.

Ich lass mich überraschen, vielleicht sind wir nach 18 Runden Tabellenführer, vielleicht kämpfen wir aber mit Kärnten, Ried und dem LASK um die Plätze 4 bis 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Mit dem gleichen schäbig langsamen Spielaufbau wie gegen die Grazer schießen uns die Dosen ab ... aber richtig.

Sollten die Herren sich bequemen zumindest zu kämpfen, dann könnt da auch was gehen.

Bin gspannt wieviel Leut da diesmal mitfahren ... glaub es wird ziemlich einsam im Away Sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich würde folgendermaßen spielen lassen:

Okotie - Acimovic

Sun - Metz - Blanchard - Sulimani

Suttner - Schiemer - Bak - Madl

Safar

und hoffen, dass wir nicht untergehen.

realistischer tipp: 3:0 für die salzburger, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.