SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0 - 2


WuestLing

Recommended Posts

Knows how to post...

Bitte Sred closen und nach den diversen Halloweenfesteln wieder öffnen.

Gibts ja ned was für Idioten da wieder schreiben.

Vorher scheissen sich viele an, dass ma hoffen ja ned zu verlieren.

Und jetzt keppeln alle Schiessgeburten umatum dass ma gewonnen haben - mit Gemurks...

Ist doch wurscht, oder...3 Punkte hama, muß sich jetzt die Mannschaft entschuldigen dafür ?

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte Sred closen und nach den diversen Halloweenfesteln wieder öffnen.

Gibts ja ned was für Idioten da wieder schreiben.

Vorher scheissen sich viele an, dass ma hoffen ja ned zu verlieren.

Und jetzt keppeln alle Schiessgeburten umatum dass ma gewonnen haben - mit Gemurks...

Ist doch wurscht, oder...3 Punkte hama, muß sich jetzt die Mannschaft entschuldigen dafür ?

kannst a bissl runter vom gas gehen, wäre angebracht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bitte warum sollte der Nachbesprechungs-Thread zu einem Auswärtssieg von Rapid eine Stunde nach Schlusspfiff geschlossen werden, nur weil dir ein paar Aussagen gegen SHFG (und mMn war da absolut nichts was die Grenze des guten Geschmacks überschritten hätte) nicht in den Kram passen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte warum sollte der Nachbesprechungs-Thread zu einem Auswärtssieg von Rapid eine Stunde nach Schlusspfiff geschlossen werden, nur weil dir ein paar Aussagen gegen SHFG (und mMn war da absolut nichts was die Grenze des guten Geschmacks überschritten hätte) nicht in den Kram passen??

wegen der Anonymität des Internets :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

also ich hab das spiel ja ned gesehn aber hab mir jetzt auf orf den bericht durchglesen und auf laola das spiel nochmal angschaut und eigentlich muss man sagen dass man verdient gewonnen hat.

hofmann hat natürlich schon mal bessere partien gehabt und hätte natürlich abspielen solln, kritik soll man schon üben den das passiert halt einmal, dass ein spieler mal nicht so gut spielt.

allem in allem haben wir 3 punkte und genau das war das ziel ob jetzt hofmann gut oder schlecht war ist nicht so wichtig da nur die 3 punkte zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh. Die, die den Steffen kritisieren, sollen gefälligst eine Reisepasskopie im Anhang anführen.

:lol::lol: Der Nationalpatriot kann eigentlich nur ein Fake sein, wie kann man jeden Nachbesprechungsthread ca 3 Stunden nach Schlusspfiff sperren wollen? Nur weil der Hofmann kritisiert wird? Herrlich..

mirkommt das kotzen wenn ich an das spiel denke

so was schlechtes hab ich schon lange nicht mehr erlebt

schwächster mann am platz: hofmann

bester mann: jelavic, kavlak

Also wir haben diese Saison schon wesentlich schlechter gespielt, und dafür verlieren wir eh die nächsten 5-7 Partien, oder?

Natürlich waren Hofmann und Boskovic nicht in Normalform, aber da mach ich mir noch keine Sorgen drum..shfg wird beim nächsten Spiel wohl nicht mehr so eigensinnig agieren, keine Ahnung was da los war..

Sehr gute Leistung von Maierhofer wie ich finde, hat sich extrem viel ins Spiel eingebunden, viele Ballkontakte, wenige Fehlpässe und Tor hat er auch gemacht..Palla war fürs erste Spiel auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was man bei Laola sehen konnte war ja ganz ok! Freuen tue ich mich besonders für den Veli > Traumtor!

SM dürfte nun auch endlich 'seinen Kopf' durchsetzten/einsetzten, weiter so!

Zum Fritzl sei gesagt, ersetzt Korkmaz sehr gut, hätte ich mir wie so viele andere nicht wirklich gedacht Assist #5 oder warens doch schon 6?

Steffen wollte sich mit einem Tor aus seiner Krise schießen, gerade mit ihm sollte man nicht so hart ins Gericht gehen wie ich meine, des wird schon wieder keine Frage!

Nun in Kärnten zumindest ein X spielen, wir sind auf jeden Fall dabei.

Ah ja, das nicht gegbene Tor war sehr gut vorbereitet und einigen Fans sei gesagt, dass diese ein verwöhntes Pack sind :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ah ja, das nicht gegbene Tor war sehr gut vorbereitet und einigen Fans sei gesagt, dass diese ein verwöhntes Pack sind :finger:

Das war Pipifein würd ich fast sagen - da hats in Naumoski daham seine Zehennägel aufgestellt :feier:

@nationalpatriot manchmal übertreibst schon ein bisserl! Das Steffen gestern ein grottiges Spiel hatte war glaub ich für jeden ersichtlich - da sollte es doch erlaubt sein ein paar Sätze darüber zu verlieren - im umgekehrten Sinn regst du dich doch auch nicht auf wenn er gelobt wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.