Recommended Posts

Top-Schriftsteller

lol

kennst dich a net aus oder?

gioventu is die jugendgrupper der ultras

doch meine auch

ds es jeder so machen kann wie er will ;)

sitzt man auf einen sitzplatz wird man ausgepfiffen usw und das unter den eigenen fans :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aja ganz vergessen:

TSCHERNO HIMSELF war 3 reihen vor mir und saß genau neben Thonhofers freundin, die ihn desöfteren unbemerkt mit parfüm angesprüht hat weil er anscheinend nicht ihren geruchsvorstellungen entsprach. außerdem saß ihr wohl seine hose zu tief :feier:

Dann bist du wohl sehr nah bei mir gesessen ;)

Zitat von Tscherno zum Thema Auswärtsfahrt auf die Frage ob er auch mit den Ultras mitfahrt :"Mit den Ultras? Bist oarg? Schau ich so aus?" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

aja ganz vergessen:

TSCHERNO HIMSELF war 3 reihen vor mir und saß genau neben Thonhofers freundin, die ihn desöfteren unbemerkt mit parfüm angesprüht hat weil er anscheinend nicht ihren geruchsvorstellungen entsprach. außerdem saß ihr wohl seine hose zu tief :feier:

Den Geruch hat meine Freundin in Kapfenberg auch schon kritisiert! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hehe jetzt weiß ich auch wie der heißt :love:

ersten kontakt hatte ich mit erm beim Eishockeyspiel Rapid gegen Austria als seine Hose immer mehr richtung knie wanderte und ich hinter ihm stehen durfte :nervoes:

gelöscht!

bearbeitet von LBB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

im ganzen finde ich ist das stadthallentunier eigentlich eh gut gelungen, beide tage ausverkauft großteils gute stimmung (bis auf die veilchen halt) und auch die eine und andere schöne aktion auf dem parkett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich finde es xtrem scheiße jemanden öffentlich anzuprangern, der sich nicht mal hier wehren kann. dann auch noch mit Foto. Ihr seit richtige Arschlöcher. Schon mal auf die Idee gekommen, dass es minderbemittelte leute gibt? Die für ihr verhalten/aussehen relativ wenig dafür können? Da kommt mir das kotzen echt.

Tscherno ist mehr rapid als viele hier drinnen!

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

im ganzen finde ich ist das stadthallentunier eigentlich eh gut gelungen, beide tage ausverkauft großteils gute stimmung (bis auf die veilchen halt) und auch die eine und andere schöne aktion auf dem parkett :)

gute stimmung ? wenn man 2mal "auf gehts rapid kämpfen und siegen schreit", dann ist 5 sekunden ruhe und dann gehts mit irgendeinem anderen gesang weiter, der wieder nur 2mal gesungen wird. das soll gute stimmung sein :confused:

:support:OLLI P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gute stimmung ? wenn man 2mal "auf gehts rapid kämpfen und siegen schreit", dann ist 5 sekunden ruhe und dann gehts mit irgendeinem anderen gesang weiter, der wieder nur 2mal gesungen wird. das soll gute stimmung sein :confused:

:support:OLLI P.

Heast Mentalitá Type dafür dass die führenden Fc's und deren harte Kern ned da war, war sehr wohl a gute stimmung

Außerdem nennt man sowas Spielbezogener Support,..hättest halt was gscheideres angestimmt

Das es heute nimma so toll war lass i ma ja einreden aber der support gestern war scho fein

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dann bist du wohl sehr nah bei mir gesessen ;)

hm lass mich raten , einer der 3 rapid/vienna fans hinter mir ? :=

und gegen den tscherno sagt eh keiner was , hab nur mitgeteilt was ich gesehen habe, vorallem nachdem er ja schon ziemlich kultig ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich finde es xtrem scheiße jemanden öffentlich anzuprangern, der sich nicht mal hier wehren kann. dann auch noch mit Foto. Ihr seit richtige Arschlöcher. Schon mal auf die Idee gekommen, dass es minderbemittelte leute gibt? Die für ihr verhalten/aussehen relativ wenig dafür können? Da kommt mir das kotzen echt.

Tscherno ist mehr rapid als viele hier drinnen!

So ist es.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag