Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die lilanen stimmen ein "steht auf..." an. :lol:

dann stimmen die grünen eines an, die halle steht und der kameramann blendet den lilanen sektor ein wo sich die primaten fürchterlich aufführen. :lol: klasse. :lol:

edith: 2:1 für die vienna shalalalala

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts von den asb-usern gar keine erlebnisberichte vom gestrigen tag? in anderen foren ist zu lesen, dass das turnier wirklich gelungen ist und es das "kommerzfreieste stadthallenturnier aller zeiten" ist. würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. gabs wieder diese grauenhaften aufforderungen der videowall, sich zu küssen, laute werbung und manderl auf der hintertortribüne, die mit plastikbuchstaben versuchen, irgendwelche figuren zu basteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bestens!

im fernsehen kam der support gut rüber.

war in der halle. war hammergeil. auch manchmal zwar a bissi chaotisch, aber total lustig. mei stimme is kaputt *g*

forza derbysieg. :feier: zur feier des tages geh i jetzt esse :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts von den asb-usern gar keine erlebnisberichte vom gestrigen tag? in anderen foren ist zu lesen, dass das turnier wirklich gelungen ist und es das "kommerzfreieste stadthallenturnier aller zeiten" ist. würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. gabs wieder diese grauenhaften aufforderungen der videowall, sich zu küssen, laute werbung und manderl auf der hintertortribüne, die mit plastikbuchstaben versuchen, irgendwelche figuren zu basteln?

Naja so ein großer Unterschied zum Vorletzten Jahr war es nun auch wieder net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gibts von den asb-usern gar keine erlebnisberichte vom gestrigen tag? in anderen foren ist zu lesen, dass das turnier wirklich gelungen ist und es das "kommerzfreieste stadthallenturnier aller zeiten" ist. würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. gabs wieder diese grauenhaften aufforderungen der videowall, sich zu küssen, laute werbung und manderl auf der hintertortribüne, die mit plastikbuchstaben versuchen, irgendwelche figuren zu basteln?

mein erster hallenbesuch 8P

alles begann mit einer fahrt von oö ins schöne wien. in der halle guckten wir gleich mal lask-wr. neustadt- langweilig

anschließend. ein tolles und packendes spiel gegen die vienna. rapid spielte brav. erarbeitete sich viele chance, nutzte aber leider zu wenige. schlussendlich schafften es die grünen doch noch einen sicheren sieg einzufahren. stimmung. genial. :feier::feier:

das zweite spiel war vienna-austria.

sehr spannendes spiel. eng. das tor vom okotie war von meiner sicht aus drinnen. egal. es zählte nicht :finger:

die vienna spielte schon wie gegen rapid sehr beherzt. und kam 6sekunden vor ende doch noch zum verdienten 3-2 sieg. stimmung war sehr amüsant. austriafans konnten nicht, rapidfans wollten nicht so recht, gaben dann trotzdem den ton an :feier::feier:

der knaller des tages:

rapid-austria.

wenn die austria verliert sind sie draussen.

mein sitznachbar fragte mich lustigerweise noch, wie hoch wir gewinnen werden. i wollt ned übergeheblich sein und sagte mit 1em tor.

das spiel war weltklasse anzusehen. spielerisch top. zwar sehr offensiv von rapid, darum hatte die austria ein paar konterchancen. aber nicht der rede wert. an herzblut fehlte es keinen der beiden vereinen. die austria überfordert und aggressiv. am ende wurde es ein gemütlicher 6-0 sieg. stimmung. genial-genial-derbysieg :feier::feier:

ein herrlicher tag in der stadthalle. fahre gerne wieder forza derbysieg!

bearbeitet von moserchr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts von den asb-usern gar keine erlebnisberichte vom gestrigen tag? in anderen foren ist zu lesen, dass das turnier wirklich gelungen ist und es das "kommerzfreieste stadthallenturnier aller zeiten" ist. würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. gabs wieder diese grauenhaften aufforderungen der videowall, sich zu küssen, laute werbung und manderl auf der hintertortribüne, die mit plastikbuchstaben versuchen, irgendwelche figuren zu basteln?

ich werd dazu heut abend noch einen bericht schreiben da ich jetz keine zeit hab, inkl. ein paar kurze videos aus der halle mit unserer rapid und der "kurve" :feier:

aber echt sehr schön anzusehen wie die stimmung ohne grosse fc's aussieht. respekt :)

und an die mannschaft: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.