FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2009 dann schau ma mal ob da Maierhofer sein technisches können aufblitzen lassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 dann schau ma mal ob da Maierhofer sein technisches können aufblitzen lassen wird maierhofer spielt bekanntlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2009 maierhofer spielt bekanntlich nicht bekannt ist es nicht... der kader wurde erst heute nach dem training bekanntgegeben und wurde noch nicht veröffentlicht. das er nicht spiel sind alles nur spekulationen... wobei ich auch davon ausgehe, dass er nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2009 Will mir jetzt keine 17 Seiten durchlesen, gabs Diskussionen bezüglich des saudummen Boykotts? Weiters bin ich der Meinung, in der Halle gehört bei Körperkontakt mit Schulter usw. sofort Foul gepfiffen, für reinrutschen sollts gleich Zeitstrafe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2009 ka ob es dir bekannt ist --> orf sport plus = tw1 vielleicht konnte ich dir weiterhelfen Die Sports Bar in Amsterdam konnte problemlos TW1 empfangen, als ich im Mai 2008 dort war, also wirst es Du sicherlich auch schaffen. Einfach den automatischen Sendersuchlauf starten und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. Januar 2009 2 tag vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Januar 2009 Die Sports Bar in Amsterdam konnte problemlos TW1 empfangen, als ich im Mai 2008 dort war, also wirst es Du sicherlich auch schaffen. Einfach den automatischen Sendersuchlauf starten und fertig. Mister Oberg´scheid, auch ich kann kein Sport Plus empfangen. Schon vor etlichen Monaten hab´ ich es mit allen erdenklichen Mitteln probiert (Mail an Orf, ...), doch bei manchen Haushalten ist das einfach nicht möglich - sieh´s ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2009 hat es eigentlich einen tieferen sinn, dass der FC Magna nicht mit "Magna" als brustsponsor auftritt? erste auswirkungen der automobilkrise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 hat es eigentlich einen tieferen sinn, dass der FC Magna nicht mit "Magna" als brustsponsor auftritt? erste auswirkungen der automobilkrise? wieso fragst du das im rapid-channel? ich denke nicht, dass es hier magna-sympathisanten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2009 wieso fragst du das im rapid-channel? ich denke nicht, dass es hier magna-sympathisanten gibt die gibts im Magna-thrad aber auch nicht . hab den thread einfach als meistfrequentiertes hallen-topic genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 bist deppert, das erste spiel ist schon mal unglaublich fad. ich hoff wir sehen dann emotionaleren hallenfußball sonst schlaf ich ein vor der glotze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 bist deppert, das erste spiel ist schon mal unglaublich fad. ich hoff wir sehen dann emotionaleren hallenfußball sonst schlaf ich ein vor der glotze. aber immerhin wissen wir jetzt, dass wiener neustadt im burgenland liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 aber immerhin wissen wir jetzt, dass wiener neustadt im burgenland liegt verdammt das hab ich nicht mitbekommen. hat der koci das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 verdammt das hab ich nicht mitbekommen. hat der koci das gesagt? jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 jup sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts