Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2008 ein bischen auf der Tornados HP gestöbert und auch gleich einige Leckerbissen gefunden er würde den Sektor sowieso alleine füllen... jetzt schauts nicht komisch aus, wenn in einem 5meter Kreis um ihn niemand steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Dezember 2008 ad Fußballfieber: Großmeisterei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Dezember 2008 ein bischen auf der Tornados HP gestöbert und auch gleich einige Leckerbissen gefunden er würde den Sektor sowieso alleine füllen... jetzt schauts nicht komisch aus, wenn in einem 5meter Kreis um ihn niemand steht Das ist der Tscherno? Den hab ich mal vor Jahren beim Derbie am Horr Acker gesehen, mit einem Ivanschitz Trikot . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2008 Das ist der Tscherno? Den hab ich mal vor Jahren beim Derbie am Horr Acker gesehen, mit einem Ivanschitz Trikot . stimmt der jetzt wirklich an beim hallencup.??? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2008 stimmt der jetzt wirklich an beim hallencup.??? lg bist oag? der tscherno(byl) wird mit seinem sackerl voll aufnähern herumgehen und sich wundern wieso niemand da is, alle großen gruppen boykottieren, es werden vereinzelt leute da sein die aber zu keinem dieser fanclubs gehören, tschernos fezn(pumuckl on tou)r und rockys fezn(rapid rocky on tour) werden hängen aber von anstimmen is keine rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) stimmt der jetzt wirklich an beim hallencup.??? lg Die Frage war aber nicht ernst gemeint, oder? bearbeitet 27. Dezember 2008 von GW MAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2008 bist oag? der tscherno(byl) wird mit seinem sackerl voll aufnähern herumgehen und sich wundern wieso niemand da is, alle großen gruppen boykottieren, es werden vereinzelt leute da sein die aber zu keinem dieser fanclubs gehören, tschernos fezn(pumuckl on tou)r und rockys fezn(rapid rocky on tour) werden hängen aber von anstimmen is keine rede geh schade. i hätt mi gefreut. des wäre partystimmung gewesen Die Frage war aber nicht ernst gemeint, oder? doch. war eig schon. :aaarrrggghhh: lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Dezember 2008 wär aber schon fein gewesen ein Tod dem Hass dem FAK oder ein Fußballmafia ÖVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2008 hehe jetzt weiß ich auch wie der heißt ersten kontakt hatte ich mit erm beim Eishockeyspiel Rapid gegen Austria als seine Hose immer mehr richtung knie wanderte und ich hinter ihm stehen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Dezember 2008 bitte nen link mit ner seite, wo man noch karten erstehen kann. bin grad zu deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Dezember 2008 Einige Gedanken zum Modus und zur grundsätzlichen Kritik am Turnier: Ich glaube, dass die Verkürzung des Turniers auf zwei Spieltage grundsätzlich keine schlechte Idee ist. Wozu musste man in der Vorrunde gegen alle Mannschaften zweimal antreten? Doch nur um das Turnier zu strecken und den Vereinen und Werbepartnern die Gelegenheit das Rundherum noch besser für Zwecke des Kommerzes zu nutzen. Genau das wird durch die Verdichtung des Turnierprogramms eher minimiert. Zusätzlich ist auch garantiert, dass die Vereine durch das Turnierprogramm in der Vorbereitung nicht zu sehr belastet werden. Dass die Vorrunde in nur zwei Spielen entschieden wird, erhöht die Herausforderung und auch das Risiko des Ausscheidens für die beiden Veranstalter Rapid und Austria. Diesmal muss man sofort von Null auf 100 kommen, um überhaupt noch im Turnier zu bleiben. Aber auch der zweite Spieltag ist sehr dicht, von Leerläufen und Langeweile wie in der Vergangenheit kann jedenfalls für die Besucher keine Rede mehr sein. Der Sieger wird jedenfalls zumindest drei Spiele gewinnen müssen, um den Turniersieg zu erringen, d.h. der Resultatsdruck ist diesmal wesentlich höher als bei den Turnieren zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Dezember 2008 Der Sieger wird jedenfalls zumindest drei Spiele gewinnen müssen, um den Turniersieg zu erringen i-Tüpferlreiter Valderama meldet sich zu Wort: "Was ist, falls es in einer Vorrundengruppe zu drei Remis kommt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Dezember 2008 i-Tüpferlreiter Valderama meldet sich zu Wort: "Was ist, falls es in einer Vorrundengruppe zu drei Remis kommt?" Ich reite dein I-Tüpferl mal weiter, und meine, dass das nur bei 3 identen Remis wichtig ist Was im Falle des Falles gemacht wird, hab ich bis jetzt nirgends gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich reite dein I-Tüpferl mal weiter, und meine, dass das nur bei 3 identen Remis wichtig ist Was im Falle des Falles gemacht wird, hab ich bis jetzt nirgends gefunden. Losentscheid, da alle Mannschaften die gleiche Statistik (Punkte, Torbilanz, Tore, Siege, direktes Duell überall gleich) aufweisen und daher keines der ersten n-1 Kriterien zur Anwendung kommen kann ! Konkret: einer beißt unfreiwillig ins Gras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich reite dein I-Tüpferl mal weiter, und meine, dass das nur bei 3 identen Remis wichtig ist Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass es auch mit weniger als drei Siegen möglich ist, das Turnier zu gewinnen. Was bei drei identen Remis geschieht, ist mir aber sowas von egal. Ach, es ist Winterloch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts