Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2009 wieso spielt denn der kavlak net?? auf den hätt ih mich gefreut, weil der is a richtig guader halllenkicker im gegensatz zum kulovits...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. Januar 2009 dafür, dass die großen fanclubs das tunier boykottieren kommt ja zeitweisse eh stimmung auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2009 Zur Info: http://mfile.akamai.com/8925/live/reflecto....asx?bkup=55181 Dort sieht man alles - Livestream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Zur Info: http://mfile.akamai.com/8925/live/reflecto....asx?bkup=55181 Dort sieht man alles - Livestream. Ja, aber 20 Sekunden später als im Sport Plus. Und da liegt da erste Austrianer. Jetzt hat da Verteilerkreis sein echtes Phantom. bearbeitet 3. Januar 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 3. Januar 2009 jeah vienna mit dem ausgleich wie da sich die ganze halle freut haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) die lilanen stimmen ein "steht auf..." an. dann stimmen die grünen eines an, die halle steht und der kameramann blendet den lilanen sektor ein wo sich die primaten fürchterlich aufführen. klasse. edith: 2:1 für die vienna shalalalala bearbeitet 3. Januar 2009 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Double Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 3. Januar 2009 von Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Januar 2009 jössas .. da verschlaf ich doch glatt den 'kultigen' hallenkick tag#1. wie war die stimmung ohne fc's unsererseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 jössas .. da verschlaf ich doch glatt den 'kultigen' hallenkick tag#1. wie war die stimmung ohne fc's unsererseits? bestens! im fernsehen kam der support gut rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2009 gibts von den asb-usern gar keine erlebnisberichte vom gestrigen tag? in anderen foren ist zu lesen, dass das turnier wirklich gelungen ist und es das "kommerzfreieste stadthallenturnier aller zeiten" ist. würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. gabs wieder diese grauenhaften aufforderungen der videowall, sich zu küssen, laute werbung und manderl auf der hintertortribüne, die mit plastikbuchstaben versuchen, irgendwelche figuren zu basteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2009 bestens! im fernsehen kam der support gut rüber. war in der halle. war hammergeil. auch manchmal zwar a bissi chaotisch, aber total lustig. mei stimme is kaputt *g* forza derbysieg. zur feier des tages geh i jetzt esse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. Januar 2009 gibts von den asb-usern gar keine erlebnisberichte vom gestrigen tag? in anderen foren ist zu lesen, dass das turnier wirklich gelungen ist und es das "kommerzfreieste stadthallenturnier aller zeiten" ist. würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. gabs wieder diese grauenhaften aufforderungen der videowall, sich zu küssen, laute werbung und manderl auf der hintertortribüne, die mit plastikbuchstaben versuchen, irgendwelche figuren zu basteln? Naja so ein großer Unterschied zum Vorletzten Jahr war es nun auch wieder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) gibts von den asb-usern gar keine erlebnisberichte vom gestrigen tag? in anderen foren ist zu lesen, dass das turnier wirklich gelungen ist und es das "kommerzfreieste stadthallenturnier aller zeiten" ist. würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. gabs wieder diese grauenhaften aufforderungen der videowall, sich zu küssen, laute werbung und manderl auf der hintertortribüne, die mit plastikbuchstaben versuchen, irgendwelche figuren zu basteln? mein erster hallenbesuch alles begann mit einer fahrt von oö ins schöne wien. in der halle guckten wir gleich mal lask-wr. neustadt- langweilig anschließend. ein tolles und packendes spiel gegen die vienna. rapid spielte brav. erarbeitete sich viele chance, nutzte aber leider zu wenige. schlussendlich schafften es die grünen doch noch einen sicheren sieg einzufahren. stimmung. genial. das zweite spiel war vienna-austria. sehr spannendes spiel. eng. das tor vom okotie war von meiner sicht aus drinnen. egal. es zählte nicht die vienna spielte schon wie gegen rapid sehr beherzt. und kam 6sekunden vor ende doch noch zum verdienten 3-2 sieg. stimmung war sehr amüsant. austriafans konnten nicht, rapidfans wollten nicht so recht, gaben dann trotzdem den ton an der knaller des tages: rapid-austria. wenn die austria verliert sind sie draussen. mein sitznachbar fragte mich lustigerweise noch, wie hoch wir gewinnen werden. i wollt ned übergeheblich sein und sagte mit 1em tor. das spiel war weltklasse anzusehen. spielerisch top. zwar sehr offensiv von rapid, darum hatte die austria ein paar konterchancen. aber nicht der rede wert. an herzblut fehlte es keinen der beiden vereinen. die austria überfordert und aggressiv. am ende wurde es ein gemütlicher 6-0 sieg. stimmung. genial-genial-derbysieg ein herrlicher tag in der stadthalle. fahre gerne wieder forza derbysieg! bearbeitet 4. Januar 2009 von moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2009 Ich hätte noch eine ermäßigte Karte für heute um 10 Euro abzugeben. Der Sitzplatz befindt sich allerdings direkt neben dem Austria-Sektor im Familienbereich. Bei Interesse bitte eine PM in den nächsten 30 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Januar 2009 gibts von den asb-usern gar keine erlebnisberichte vom gestrigen tag? in anderen foren ist zu lesen, dass das turnier wirklich gelungen ist und es das "kommerzfreieste stadthallenturnier aller zeiten" ist. würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. gabs wieder diese grauenhaften aufforderungen der videowall, sich zu küssen, laute werbung und manderl auf der hintertortribüne, die mit plastikbuchstaben versuchen, irgendwelche figuren zu basteln? ich werd dazu heut abend noch einen bericht schreiben da ich jetz keine zeit hab, inkl. ein paar kurze videos aus der halle mit unserer rapid und der "kurve" aber echt sehr schön anzusehen wie die stimmung ohne grosse fc's aussieht. respekt und an die mannschaft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts