Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Di padre in figlio

wer bist du eigentlich dass du so deinen mund aufmachst?!!

zunächst mal es hat noch keiner aus dem westen bei einem fairen FWW gegen die von dir als "vollgepumpt" bezeichneten polen gewonnen! zweitens solltest du mit deiner grazer lächerlichen szene welche aus bierbauch alkoholikern besteht nicht so angeben, was habt ihr international geleistet?! nichts.. du kritiserst leute welche 5 tage die woche hart an sich arbeiten sei es mit hanteln oder beim MMA training.. weiters verdienen die spanier wie jede andere südländiche truppe eine revanche für ihre feigheit und weil sie immer unfair sind und überzahl plus waffen benutzen! sie sind immer unfair und stellen sich nie in einem FWW, deshalb kann ich den zorn der slasker jungs gegen die spanier absolut nachvollziehen! ung rotes graz braucht da nicht den mund aufreißen, wer seid ihr überhaupt....

Und von welcher Szene kommst du wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer bist du eigentlich dass du so deinen mund aufmachst?!!

zunächst mal es hat noch keiner aus dem westen bei einem fairen FWW gegen die von dir als "vollgepumpt" bezeichneten polen gewonnen! zweitens solltest du mit deiner grazer lächerlichen szene welche aus bierbauch alkoholikern besteht nicht so angeben, was habt ihr international geleistet?! nichts.. du kritiserst leute welche 5 tage die woche hart an sich arbeiten sei es mit hanteln oder beim MMA training.. weiters verdienen die spanier wie jede andere südländiche truppe eine revanche für ihre feigheit und weil sie immer unfair sind und überzahl plus waffen benutzen! sie sind immer unfair und stellen sich nie in einem FWW, deshalb kann ich den zorn der slasker jungs gegen die spanier absolut nachvollziehen! ung rotes graz braucht da nicht den mund aufreißen, wer seid ihr überhaupt....

Is das nicht unrelevant wem er angehört?! Wenn er die aktionen erbärmlich findet tut er das! Wurscht ob er zur super trupper C partie gehört oder ein erlebnisorientierter sportklub fan ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

von der elfenbeinküste... mann, der name sobieski sollte schon einleuchtend genug sein..

Wow, statt einer normalen Antwort hast halt mal inhaltslosen scheis geschrieben, gratuliere du hast den Preis zum größten Idioten vom Tag wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

ich helf halt einmal aus, sobieski = polnisches adelsgeschlecht
also wenn du sobieski, sprich seinen nicknamen auf den er ja verweist einfach googeln würdest, dann würdest drauf kommen, dass er vermutlich aus polen stammt.

bearbeitet von flooh94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich helf halt einmal aus, sobieski = polnisches adelsgeschlecht

also wenn du sobieski, sprich seinen nicknamen auf den er ja verweist einfach googeln würdest, dann würdest drauf kommen, dass er vermutlich aus polen stammt.

Als Österreicher sollte einem zumindest Jan Sobieski ein Begriff sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ich helf halt einmal aus, sobieski = polnisches adelsgeschlecht

also wenn du sobieski, sprich seinen nicknamen auf den er ja verweist einfach googeln würdest, dann würdest drauf kommen, dass er vermutlich aus polen stammt.

Das beantwortet aber nicht, welcher Szene er entstammt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

ich helf halt einmal aus, sobieski = polnisches adelsgeschlecht

also wenn du sobieski, sprich seinen nicknamen auf den er ja verweist einfach googeln würdest, dann würdest drauf kommen, dass er vermutlich aus polen stammt.

Dass er aus Polen stammt kann sich wohl ohnehin jeder denken, die Frage war aber zu welcher Szene er gehört! Soll ja in Polen angeblich nicht nur eine geben hab ich gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

ich helf halt einmal aus, sobieski = polnisches adelsgeschlecht

also wenn du sobieski, sprich seinen nicknamen auf den er ja verweist einfach googeln würdest, dann würdest drauf kommen, dass er vermutlich aus polen stammt.

aha, anscheinend gehört er dann zur gefürchteten sobieski szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.