Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Di padre in figlio
Ansichtssache...

Jedenfalls ziemlich peinlich und schwerst unnötig den Gegner irgendwo in einem fremden Land zu überfallen. Man stelle sich vor das wird zur Norm und alle Szenen fahren sich hintereinander in Europa her und dreschen sich nur weil sie halt im Moment des wirklichen Aufeinandertreffens zu schwach waren(aus welchem Grund auch immer). Aber gottseidank machen das nur die Idioten aus Polen die denken sie wären die Krönung der Ultrakultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Naja die fdl - viking gschicht war ja auch mit spazierfahrten durch Italien. Und das is So ziemlixh eine der "wichtigeren" Geschichten in Sachen ultra

Und solang Warschau - Manchester der flug billiger is als mit der Bahn ibk-wien... Find ich das nixht soooo schlimm. Haben hhalt an erzfeind und das erfreut sie scheinbar.

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja die fdl - viking gschicht war ja auch mit spazierfahrten durch Italien. Und das is So ziemlixh eine der "wichtigeren" Geschichten in Sachen ultra

Und solang Warschau - Manchester der flug billiger is als mit der Bahn ibk-wien... Find ich das nixht soooo schlimm. Haben hhalt an erzfeind und das erfreut sie scheinbar.

was haben die Freunde des LASK gegen die Vikings? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Naja die fdl - viking gschicht war ja auch mit spazierfahrten durch Italien. Und das is So ziemlixh eine der "wichtigeren" Geschichten in Sachen ultra

Und solang Warschau - Manchester der flug billiger is als mit der Bahn ibk-wien... Find ich das nixht soooo schlimm. Haben hhalt an erzfeind und das erfreut sie scheinbar.

Die FDL - Viking gschicht war ja sowieso das allerpeinlichste, hat dann ja auch in weiterer Folge zur Auflösung der fossa geführt, noch dazu sind beides italienische Ultras.

Naja viel zu diskutieren gibts ja eigentlich e nicht, der eine findets gut der andere schlecht, ich seh das halt als ziemlich erbärmlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die FDL - Viking gschicht war ja sowieso das allerpeinlichste, hat dann ja auch in weiterer Folge zur Auflösung der fossa geführt, noch dazu sind beides italienische Ultras.

Naja viel zu diskutieren gibts ja eigentlich e nicht, der eine findets gut der andere schlecht, ich seh das halt als ziemlich erbärmlich an.

polen halt :winke:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ziemlich erbärmlich eigentlich, anscheinend halten die Steroidenvollgepumpten Polen die Schmach bis zum nächsten Aufeinandertreffen nicht aus.

wer bist du eigentlich dass du so deinen mund aufmachst?!!

zunächst mal es hat noch keiner aus dem westen bei einem fairen FWW gegen die von dir als "vollgepumpt" bezeichneten polen gewonnen! zweitens solltest du mit deiner grazer lächerlichen szene welche aus bierbauch alkoholikern besteht nicht so angeben, was habt ihr international geleistet?! nichts.. du kritiserst leute welche 5 tage die woche hart an sich arbeiten sei es mit hanteln oder beim MMA training.. weiters verdienen die spanier wie jede andere südländiche truppe eine revanche für ihre feigheit und weil sie immer unfair sind und überzahl plus waffen benutzen! sie sind immer unfair und stellen sich nie in einem FWW, deshalb kann ich den zorn der slasker jungs gegen die spanier absolut nachvollziehen! ung rotes graz braucht da nicht den mund aufreißen, wer seid ihr überhaupt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.