Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

1909

Falls du aber "meine" Szene meinst bitte ich um Beispiele, mir fällt selbst nach längerem nachdenken wirklich nichts ein.

Meinte schon "eure". Kann dir nur persönliche Erfahrungen mitteilen, wo ich selbst involviert war. Beim Fuchs-Gedenkturnier vor ein paar Jahre, wurden wir bei der (damaligen) Dampflok von 10+ Deppen attackiert. Wir waren zu 2. Obs jetzt Fanclubmitglieder waren, kann ich dir nicht sagen.

Dann waren noch 1-2 andere Aktionen bei Derbys, die aber nicht der Rede wert sind.

Den Support Versucht man von den Grünen zu kopieren aber was die C-Partie betrifft, da habens ihren eigenen Weg eingeschlagen.

Was versuchen wir zu kopieren? Ist doch Blödsiin.

Die Aktion mit dem FPÖ-Stand finde ich auch scheisse, hätte man anzünden sollen.

:facepalm:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du hast ja auch kompletten Schwachsinn geschrieben; "...wenn die RAG nicht dabei ist".

Habts sonst keine Leute oder wie? Ich glaub, dass andere Vereine ohne AG, TGS, UST etc. auch gut dagegenhalten können und sich im Nachhinein nicht beschweren, wenn diese Jungs mal nicht dabei waren. Rumgeheule deluxe ist das, noch dazu im Internet. Peinlich.

Dass man sowas erst so spät liest :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den lächerlichen Poserhaufen der Society kann man ja bitte nicht ernst nehmen. Bekommen eh nur Hieb und wenn sie mal einladen, verstecken sie sich in der Windn. Die kleinen Blasbuben sind die letzten die ihr Maul aufreisen dürfen, gel Mold?

Ein bissl Gewaltverherrlichung, gepaart mit Homophobie, so stellt man sich den proletoiden FPÖ-Wähler vor. Passt eh zu Sturm ganz gut.

Gehts ein bisschen präziser oder war das alles?

Lies dein Posting, denke nach und komm drauf, was du da so schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Den lächerlichen Poserhaufen der Society kann man ja bitte nicht ernst nehmen. Bekommen eh nur Hieb und wenn sie mal einladen, verstecken sie sich in der Windn. Die kleinen Blasbuben sind die letzten die ihr Maul aufreisen dürfen, gel Mold?

Finds lustig Homophobes von der antifa zu lesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Glaubst du, ihr habt keine FPÖ-Wähler in euren Reihen, nur weil ein paar Linksradikale eure Kurve dominieren? Sind aber eh um einen Dreck besser.

Na sicher haben wir ein paar aber für ein "passt eh gut zu euch" zu wenig. Wennst das vor 2 Jahren bei der Austria geschrieben hättest, wär's treffend.

Btw. Geht's mir ziemlich auf die Nerven, dass bei uns überhaupt eine politische Richtung dominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Na sicher haben wir ein paar aber für ein "passt eh gut zu euch" zu wenig. Wennst das vor 2 Jahren bei der Austria geschrieben hättest, wär's treffend.

Btw. Geht's mir ziemlich auf die Nerven, dass bei uns überhaupt eine politische Richtung dominiert.

Dann red aber bitte auch nicht über andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na sicher haben wir ein paar aber für ein "passt eh gut zu euch" zu wenig. Wennst das vor 2 Jahren bei der Austria geschrieben hättest, wär's treffend.

Btw. Geht's mir ziemlich auf die Nerven, dass bei uns überhaupt eine politische Richtung dominiert.

Sicher passts, da ich euch für Dodln halt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.