Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

ungarn gegen Rumänien heute abend. Zum aufwärmen gehen die ungarischen hools mal zum bahnhof und verdreschen Flüchtlinge. Erbärmlicher Haufen.

najo, die 7-10 "Hools"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir scheissegal wieviele. das ist das was euresgleichen drauf haben. http://index.hu/belfold/2015/08/31/menekultek_bevandorlok_krizis_percrol_percre/garabli_mohammed_a_fiu_akit_medobtak_petardaval/

und jetzt kommen wieder zehn aus der szene aus den löchern, und erklären, dass das alles ganz anders ist, dass es ja nur ganz wenige und keien echten waren, dass sie selber ja nicht so sind, dass der typ ja selber schuld ist weil er ja am bahnhof rumstand und so weiter.

Wenn man sich auf der Wiese drescht, sagt keiner was. Aber diese Leute gehen hin und schlagen auf Flüchtlinge, die ohnehin schon alles zurücklassen mussten, ein. Das ist einfach nur erbärmlich und zeigt, dass das worauf die Szene hier stolz ist nichts als eine Haufen Dreck ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Euresgleichen? Meinst du mich? :lol:

Nicht falsch verstehen, ich verurteile Angriffe auf Flüchtlinge, aber dennoch bin ich sicher nicht auf der Schiene die jede Handlung eines Flüchtlings rechtfertigt. Ich bin zwar eine empathische Person und bringe Verständnis auf, aber ich muss nicht alles nachvollziehen können. Die Wurfgeschosse gegen die Polizei waren mMn trotzdem überflüssig und machen sicher kein gutes Bild. So gesehen wäre es intelligenter gewesen sich ruhig zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.