Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

ich war vielleicht dabei

vielleicht!? :lol:

je nach dem wer die story erzählt, bekommt die "heldensage" eine entsprechende färbung.

die wiener krone von heute bezieht sich vermutlich auf polizeiquellen, da liest es sich so:

Der„Überfall" am Vormittag

Vermummte wollten Lager der Austria-Fans stürmen

Sehr viel Mühe hatten sich diesmal die Fans der Austria mit ihrer aufwendigen Derby-Choreographie gemacht, viel Zeit dafür investiert (siehe Bild rechts) – und fast wäre dann all die Arbeit umsonst gewesen. Am Vormittag des Spieltags hatte es nämlich einige hektische Szenen rund um die Generali-Arena gegeben:

Ein weißer Kastenwagen war vorgefahren, die Ordner glaubten, dass die ersten Lieferanten kamen.

Doch dann sprangen rund zwanzig Vermummte aus dem Auto und wollten das Lager der Austria-Fans stürmen. Szenekundige Beamte konnten eine Schlägerei verhindern, zogen die Autoschlüssel ab, die Vermummten flohen daraufhin zu Fuß – im Wagen fand man dann gestohlene Kennzeichen.

Dennoch: Einige der Täter sind den Beamten bekannt und werden in den nächsten Tagen noch „Besuch“ von diesen erhalten.

krone_überfallamvormittag.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vielleicht!? :lol:

je nach dem wer die story erzählt, bekommt die "heldensage" eine entsprechende färbung.

die wiener krone von heute bezieht sich vermutlich auf polizeiquellen, da liest es sich so:

krone_überfallamvormittag.pdf

nachdem das der herr klöbl geschrieben hat ist das vermutlich die falscheste aller erzählungen rund um die sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es schlicht die dritte version ein und des selben sachverhalts nennen. je nach standpunkt variiert die wahrnehmung.

außerdem besteht die offensichtliche neigung, die jeweils eigene zum heldenepos zu stilisieren.

und so unterscheiden sich denn die storys je nach herkunft: hier violett, da grün, dort amtskapperl.

welche version stimmt?

die, die dabei waren wissen's... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

naja, hat vermutlich so ausgesehen...

A: Was macht ihr hier?

L: Wir drehen den neuen Mundl

A: Sind da geile weiber drin?

L: Jazz Gitti, denk ich...

A: Die ist geil, da würd auch gern mal einen versenken. Ok, lasst sie durch..

L: Springt raus...wir sind die berühmten,- wir sind die berühmenten...GLR

:facepalm:

:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na du warst ja Gott sei Dank dabei und weißt alles ganz genau :lol::super:

Unsere Leute sind euren Helden sogar bis zur Tankstelle nachgelaufen, aber war sicher alles nur die Angst vor der herannahenden Polizei, jaja :lol:

man muss auch "niederlagen" einstecken können, insofern dies eine war, war nicht dabei

aber eure leute trauen sich nicht mal in die nähe vom BW :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

man muss auch "niederlagen" einstecken können, insofern dies eine war, war nicht dabei

aber eure leute trauen sich nicht mal in die nähe vom BW :notgeil:

Fail, wir sind einfach nicht so deppert wie ihr bzw. konzentrieren wir unsere Energie lieber auf die eigene Mannschaft anstatt sich mit einem Idiotenverein auseinanderzusetzen. Und natürlich uuur super von euch. Respekt, was für eine Leistung mit einem Van zur Ost zu fahren um anschließend wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen wegzurennen :lol: Könnts euch einen runterholen daraufhin. Ihr seid ja sooooo super. Rapdi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fail, wir sind einfach nicht so deppert wie ihr bzw. konzentrieren wir unsere Energie lieber auf die eigene Mannschaft anstatt sich mit einem Idiotenverein auseinanderzusetzen. Und natürlich uuur super von euch. Respekt, was für eine Leistung mit einem Van zur Ost zu fahren um anschließend wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen wegzurennen :lol: Könnts euch einen runterholen daraufhin. Ihr seid ja sooooo super. Rapdi!!

lutscher :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

:nein:

Lions sind in einem miettransporter gekommen, wollten sich im fanzentrum austoben, fanatics waren (mit Slovan-Leuten) zur stelle, der Transporter der Lions is dann nicht mehr angesprungen, sie sind schneller als der Gebrselassie gelaufen ( ;) ), wurden aber eingeholt und zammposcht....Mietwagen is

Nun auch ein Totalschaden! ;)

Na bist deppert die Story hast aber net selber so hübsch ausgeschmückt oder?! ;)

In 2 Seiten sinds dann von einer geheimen unterirdischen "Rapid-Abwehrraketenabschussvorrichtung" schon beim eintreffen atomisiert worden oder ?!

das mit fradi, ist das während des spiels passiert? weil da solls ja auch gekracht haben, was man so hört...

Vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

lutscher :notgeil:

Darfst du überhaupt schon alleine den PC benutzen, ohne das die Mami einen Blick riskiert? Bin mir bei dir nicht so sicher.

Aber du bist ja Grüner? Nun, das erklärt deine miese Rhetorik und deine nicht vorhandene Eloquenz. Weil ich ja nicht so sein will hab ich eh Mitleid mit dir und deinen laufstarken Löwenfreunden. Du kannst ja nichts dafür das du derartig zurückgeblieben bist. Wenn es meine Zeit zulässt such ich im Internet nach Einrichtungen, die Personen wie dir versuchen zu helfen, okay? Ich bin ja nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hast du nicht Schule? Scheinst ein ordentlicher Pfosten zu sein..wie wärs mit weniger Provozieren und mehr sachliches dazu Beitragen? Oder geht bei dir/Rapid außer Beschimpfungen und leeren Worten nicht mehr viel?

doch es geht e noch bisl was, finds nur lustig wie ihr euch jetzt aufspielt

die aktion der lions war nicht gut überdacht, überhuapt wenns nur mit 20maxln antanzen aber wenigstens kommt was, auch wenns in die hose geht :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.